Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 12. Dezember 2018 um 16:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier gibts tolle Anfängerprojekte: Topflappen, Lesezeichen und Grannys lassen sich gut nacharbeiten. Super auch für Wollreste. Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 12. Dezember 2018 um 17:38


Granny Number 5 Blume ist eines meiner sechs Granny, welche alle dieselbe Größe haben. 

Mit einem Granny kannst du ein Kissen häkeln, Kleidung aufhübschen oder eine Decke häkeln. So ein Granny ist schnell gehäkelt und passt gut in die Handtasche für unterwegs. Und so kommt ein Granny zum anderen, bis man eine schöne Decke zusammen hat.

Kenntnisse in Stäbchen, Luftmaschen und Feste Maschen sollten vorhanden sein. Gehäkelt habe ich mit Catania (125 m / 50 Gramm) aber auch ein schönes Merinogarn eignet sich für eine Decke.

Die Anleitung ist Runde für Runde schriftlich mit Bildern beschrieben, auch gibt es eine Häkelschrift.

Hier findest du die Anleitung für Granny Number5 Blume

oder schau dir doch die Kollektion an mit allen Granny.

Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 12. Dezember 2018 um 19:02

Bei diesem Sparset erhältst du die Anleitungen für 2 Topflappen, die perfekt zusammenpassen ,zu einem besonders günstigen Sparpreis!

Kaffeetasse und Milchkännchen sind nicht schwer zu häkeln. Du häkelst entweder nach einem grafischen Zählmuster oder Reihe für Reihe nach der ausgeschriebenen Tabelle. Das Noppenmuster für die Punkte wird in der Anleitung ausführlich und mit Bildern erklärt.

Hier geht es zum Download der Anleitung!
Übrigens: du kannst die Anleitungen für die Topflappen auch einzeln erwerben.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 12. Dezember 2018 um 19:09

Das sind 2 Lebkuchenherzen, die man leider nicht essen kann, die dafür aber sehr nützlich sind und deine Finger vor Verbrennungen schützen. Die Topflappen werden doppelt gehäkelt, so dass man hineinschlüpfen kann. Auf den Herzen kannst du dann deine ganz persönliche Herzensbotschaft für einen lieben Menschen anbringen. Er wird sich über so ein originelles Geschenk bestimmt sehr freuen!
Klick gleich hier für die Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 13. Dezember 2018 um 18:05
Diese lustigen Glückskäfer-Topflappen dürfen in keiner Küche fehlen. Sie sind der absolute Hingucker und du darfst dich schon auf Aufträge einstellen. ;-)

Am besten gleich beginnen, damit sie bald in deine Küche einziehen können.

Für Anfänger ein super Projekt. Geht ganz einfach und schnell.

Zur Häkelanleitung und mehr
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Samstag, 15. Dezember 2018 um 09:18
Schwamm / Lappen Häkelanleitung
Ein schöner Schwamm/Lappen in verschiedenen leuchtenden Farben. Ein Schmuckstück für jedes Badezimmer.
Für die Schwämme (Grösse: ca. 17,5 cm x 17,5 cm) wird benötigt:
• Creative Bubble, 100 % Polyester, in Farbe nr. 01 weiss und 02 gelb. • Häkelnadel Nr. 1,5 Für die Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen viel Spass und Freude an diesem Projekt !

zur Anleitung



https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56