Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 7. November 2018 um 13:20
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt neue Bastelanleitungen, Bastelanleitungen für St. Martin, für den Advent und für Weihnachten herunterladen. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
zu den genannten Themen könnt Ihr ohne Mengenbegrenzung Anleitungen vorstellen. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 7. November 2018 um 21:53
Weihnachten rückt immer näher und schon bald geht es los mit Dekorieren und Geschenke zusammenstellen. Bis es soweit ist, kannst Du schon mal Geschenkverpackung vorbereiten – möglichst in unterschiedlichen Größen, damit Du für jedes Geschenk eine passende Verpackung hast.



Diese Verpackung passt für kleinere Geschenke. Sie ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 21 x 10,5 x 5 cm groß, sehr einfach zu basteln und auch für Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest


Antwort

Freitag, 9. November 2018 um 07:11
Mit dieser süßen Monsterlaterne kommen kleine Jungs und Mädels am St.-Martins-Tag ganz groß raus.




Folgendes Material und Werkzeug benötigst du dafür:
  • Fotokarton, 1x DinA2 in Lila, Reste in Schwarz, Weiß und Orange
  • Transparentpapier extrastark, 2x DinA4 in Grün
  • Laternenbügel
  • Alleskleber stark (Kraft), evtl. Heißkleber (kann, muß aber nicht)
  • Klebeband
  • Lineal
  • Schere, Nagelschere
  • Elektrischer Laternenstab
Du erhältst eine ausführliche PDF-Anleitung mit vielen Schrittfotos
und allen Vorlagen in Originalgröße zum Ausdrucken.

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 9. November 2018 um 13:25
Wenn Du Dich beeilst, dann bekommst Du diese Laterne noch rechtzeitig fertig gebastelt und wirst beim St. Martins-Umzug bewundernde Blicke ernten!  


 
Diese St. Martins-Laterne ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und im Durchmesser ca. 19 cm groß. Sie braucht etwas Konzentration, ist aber ansonsten einfach nachzubasteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest


Antwort

Samstag, 10. November 2018 um 23:54
Für Nikolausgeschenke braucht es bekanntlich unbedingt eine Fußbekleidung – ob diese nun eine Socke ist oder ein Stiefel wird von Ort zu Ort und von Haus zu Haus anders entschieden. Manchmal sehen die Behältnisse sogar völlig identisch aus und werden nur unterschiedlich genannt. Ist auch nicht so wichtig – auf den Inhalt kommt es an!



Und in diesen Nikolausstiefel passt recht viel Inhalt, denn er ist ca. 28 x 39 cm groß! Der Stiefel ist aus dünnem Filz genäht und mit Filzresten dekoriert. Für Nähanfänger mit Grundkenntnissen ist er sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest


Antwort

Montag, 12. November 2018 um 13:00
Brauchst Du mehr Schmuck für Deinen Weihnachtsbaum? Bitte sehr! Ganz frisch von der Schere gehüpft und bereit nachgearbeitet zu werden.


 
Die kleinen filigranen Tannenbäumchen sind ca. 7 cm hoch, einfach zu basteln und auch für Anfänger mit etwas Bastelerfahrung sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest


Antwort

Dienstag, 13. November 2018 um 12:57
Möchtest Du auch Deine Tür weihnachtlich dekorieren? Dann kann ich Dir diesen originellen Türkranz empfehlen.


 
Dieser Kranz ist sehr einfach zu basteln und gelingt sogar einem Bastelanfänger. Der Kranz ist aus Fotokarton gefertigt, mit Glitter-Liner dekoriert und ca. 30 x 30 cm groß.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest


Antwort

Mittwoch, 14. November 2018 um 12:46


Ein Adventskranz, der mal so ganz anders ist, den man gerne anfasst und bestaunt! Er ist aus vielen Bommeln gemacht, die auf einem Styroporrohling befestigt werden.

Die kostenlose Anleitung findet Ihr hier --> Adventskranz

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Projekt - Eure Ina



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52