Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 6. November 2018 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier gibts die Neuheiten.
Jetzt herunterladen und gleich stricken.

@Autoren,
hier bitte nur die Neuheiten vom November und vom 29./30./31. Oktober vorstellen. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 6. November 2018 um 16:07
Strickanleitung _Babyschuhe Weihnachtszeit 2
  Zur Anleitung!


Zur Weihnachtszeit ein paar putzige Schühchen
mit ein weinig Restwolle stricken.

Größe: ca. 10-10,5 cm

Material:
ca. 20g weiß
Rest Teddywolle
Rest grüne und rote Restwolle
Ein Nadelspiel Nr. 3
2 Bänder
2 Knöpfe
Die Anleitung besteht aus 5 Seiten mit Bildern,
die nach dem Kauf heruntergeladen werden können.
    Zum Shop und einfach mal stöbern!
Wenn dir gefällt was du siehst, abonniere einfach den Shop
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Dienstag, 6. November 2018 um 21:21
 
Ganz neu im November:


Die Strickanleitung für den raffinierten Zopfmusterschal „Meeresgrund“
Das Muster sieht aus, wie ein Schwarm Fische, die mittig hintereinander zum Meeresgrund hinabschwimmen, umgeben von sanften Wellen.

Das Muster setzt sich aus verschienenen Komponenten, wie Zopf-Loch und Perlmuster zusammen.
Die Anleitung ist auch von Strickanfängern mit etwas Erfahrung ( rechte und linke Maschen sowie Umschläge) machbar, da alle Verzopfungen in einem Fototutorial am Ende der Anleitung erklärt werden. (Erfahrene Strickerinnen lassen diesen Teil beim Ausdruck einfach weg.)

Alle Details zur Anleitung erhälst du: HIER




In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 6. November 2018 um 23:57

Diesen indianisch angehauchten Pullover mit Fransen und Perlen kannst du in den Größen 36/38, 40 und 42/44 stricken. In der Anleitung werden die Angaben für die unterschiedlichen Größen durch verschiedene Farben gekennzeichnet.  Der Pulli ist glatt rechts gestrickt, für die farbige Passe gibt es ein grafisches Zählmuster. 
Näheres zum Material und die Anleitung zum downloaden findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 7. November 2018 um 06:52
Strickanleitung für einen Loop



Nur rechte und linke Maschen werden gestrickt, um dieses tolle verzopfte Muster zu erhalten. 

In der Anleitung findest du eine Strickschrift zum Muster und eine schriftliche Erklärung der Musterreihen. Bilder ergänzen das Ganze, so kannst du deine Arbeit immer wieder vergleichen.

Ich habe mich für das Garn Rowan Baby merino Silk dk, Lauflänge 135 m/50 g entschieden. Mit Nadelstärke 4,5  habe ich 200 Gramm verstrickt. Der Loop lässt sich  2 x schlingen.

Hier findest du die Anleitung zum Loop
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 7. November 2018 um 20:39
Diese Mütze mit angestricktem Kragen zum Knöpfen ist genau das Richtige für Kleinkinder. Durch eine spezielle Maschentechnik entstehen Luftpolster, wodurch die Mütze kuschlig warm hält. 

Sie ist schnell gestrickt und für Anfänger mit etwas Strickerfahrung gut geeignet.

Eine Größentabelle für Mützen ist in der Anleitung enthalten.

Zur Anleitung gehts hier
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Samstag, 10. November 2018 um 11:45


Werdet Ihr oder Eure Freunde bald Eltern oder Großeltern? Dann könnte das hier Euer perfektes Willkommensgeschenk fürs Baby sein: ein Strampelsack, der auch auch Schlaf- oder Pucksack genutzt werden kann. Und wenn das Baby später herausgewachsen ist, haben wir immer noch einen weichen Wärmflaschenbezug.



Er ist aus weicher atmungsaktiver Merinowolle. Er ist schnell angezogen und verrutscht nicht. Unsere kleinen Lieblinge können darin
nach Herzenslust strampeln und sich wohlfühlen.

Die besondere Optik entsteht durch das wunderschöne Flechtmuster. Es kommt besonders gut durch die harmonisch aufeinander abgestimmten langen Farbverläufe des weichen australischen Merinogarns zur
Geltung. Das Stricken macht hier besonders viel Spaß, weil immer wieder neue
Farbkombinationen direkt aus dem Wollknäuel entstehen. Schaut mal ...







Ihr könnt ihn in 2 Größen und mit oder ohne Schlitz (zum Durchfädeln des Haltesgurtes im Maxi Cosi) arbeiten. Ich beschreibe und zeige Euch in der Strickanleitung auf 20 Seiten alles Schritt für Schritt und ganz genau. Die Anleitung ist auch für Strickanfänger geeignet.Die Anleitung und weitere Informationen findet hier, wenn ihr auf diesen Link --> Strampelsack klickt.

Ich wünsche Euch viel Freude mit der Anleitung - Eure Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Sonntag, 11. November 2018 um 14:08
Hier gehts direkt zur Anleitung



Die Mütze Bloc kannst du für Herren und Damen aus Sockenwolle stricken. Die Anleitung ist textbasiert und für geübte Anfänger geeignet.
Schau dich in meinem Shop oder auf meinem Blog um und entdecke neue Häkel- und Stricktrends.
Antwort

Dienstag, 13. November 2018 um 20:45
Ganz neu im Shop eingezogen ist diese Herren-Weste mit Zopfmuster aus Merinowolle. Damit sind auch die Männer gut und warm versorgt.

Die Weste wird in einem Stück ohne Nähte gestrickt. Strickerfahrung sollte vorhanden sein. Die Anleitung ist druckfreundlich geschrieben und hat einen Anhang mit Detailfotos zu einzelnen Schritten.

Die Maße passen für die Größen 46-50. Sie lassen sich aber ganz leicht auf andere Größen anpassen.

Zur Strickanleitung hier
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48