Hey, habt ihr schon was von FIngerstricken gehört? Ich finde es eigentliche eine gute Sache für unterwegs, denn man braucht keine Stricknadeln.
Findet ihr die Technik eignet sich nur für XXL Schals oder auch für andere Sachen? Habt ihr Tipps?
Hallo Jessy8,
da ich es etwas schade finde, dass Du so gar keine Antwort auf Dein Thema bekommst, schubs ich das mal hoch. Vielleicht mag noch jemand etwas dazu sagen?
naja, wenn man Fingerstricken macht, dann wird das halt eben etwas größe von den Maschen her, so ein Finger ist ja nun mal auch etwas breiter als eine ganz normale Stricknadel. Aber so richtig mit Fingerstricken kenn ich mich auch nicht aus, Fingerhäkeln ist dann eher mein Ding.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.