Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 9. August 2018 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
es soll ja nun doch mal kühler werden, Wie läufts mit dem Wetter bei Euch?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

haekeltrulla
Donnerstag, 9. August 2018 um 13:06
Hallo,

bei uns hier im Saarland gewittert es momentan.

Es ist zwar auf dem Thermometer abgekühlt, aber gefühlt ist
es immer noch heiß.

Die Hitze kriegt man gar nicht mehr aus den Häusern raus.

LG Heike
Antwort

Sofis-Welt
Donnerstag, 9. August 2018 um 13:40
Bei uns in Wien ist es heiß, heißer, am heißesten. Der Thermometer klettert immer weiter rauf, ein wolkenloser, sonniger Himmel lacht herunter - von der gewünschten Abkühlung fehlt jede Spur. Leider herrscht jetzt auch ein föhniger Wind, der die Wärme nur verteilt. Man kann nicht arbeiten, man kann nicht schlafen, man kann gar nichts - außer um Abkühlung betteln.
Ich bin heute zu gar nichts fähig, zum Glück schon von der Arbeit zu Hause und versuche mich mit Eiswürfeln und Cool Paids abzukühlen. Hausarbeit oder Handarbeit geht heute gar nicht. Hoffentlich kommt bald die Abkühlung, die uns von Meterologen versprochen wurde.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Donnerstag, 9. August 2018 um 15:02
Hier im Landkreis Ludwigsburg scheint immer noch die Sonne. Ich sitze im verdunkelten Wohnstube. Es ist auch zu heiß um am Laptop zu schreiben.
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter


https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

CreatOwl
Donnerstag, 9. August 2018 um 16:05
Vorhin hatte es gestürmt (bis zu um die 110 km/h) und gewittert.
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene

Antwort

Arni
Donnerstag, 9. August 2018 um 16:06
Es ist bewölkt, aber immer noch sehr war. Es waren ca 8 tropfen, die es geregnet hat. Ich hoffe nicht, das das alles an regen war. 
Antwort

mowi 19
Donnerstag, 9. August 2018 um 16:15
Bei uns im Südosten Bayerns ist es momentan 33 Grad, sonnig ... und ich sitze mit geschlossenen, abgedunkelten Fenstern mit dem Venti vor dem PC. Das lässt sich aushalten.

Morgen freu ich mich schon auf die Abkühlung.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

iglinz
Donnerstag, 9. August 2018 um 16:24
Messwerte von 16 Uhr: 34°C. Eigentlich gar nicht so schlimm, 37 hätten sie für heute im Angebot gehabt. Es ist drückend schwül, Angeblich kommt ja in der Nacht der Umschwung. 'Auf den freue ich mich jetzt so richtig!
Antwort

Hanny1
Donnerstag, 9. August 2018 um 17:25
In Mecklenburg brennt die Sonne, kein Wölkchen am Himmel, für Urlauber wie am Mittelmeer, es ist alles knochentrocken und nach der derzeitigen Zugrichtung der Wetterfront kommt hier kaum was an.
Schade
Strickanleitungen für Babymodelle
zum Shop

Antwort

Nadel Eule
Donnerstag, 9. August 2018 um 18:56
Wir haben , hier am Niederrhein, die letzten Wochen immer im abgedunkelten Haus gesessen und nachts die Schlafzimmerfenster ganz geöffnet um wenigstens etwas Abkühlung zu bekommen ( Höchstwerte 35-36 Grad)
Heute hat es zweimal für jeweils eine Stunde heftig geregnet und es gab leichte Gewitter. Aktuell sind es 24 Grad also schön angenehm.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Bastelfan
Donnerstag, 9. August 2018 um 19:28
da haben wir es im hohen Norden mal etwas besser, angenehme sonnige Temperaturen bei 25 - 28 Grad, wind, auch gestern mal Regen, also entspannt erst mal.

Alle, die jetzt schwitzen müssen, ich habe echt Mitleid mit euch. Ich schicke mal Regen zu euch.
Antwort

WollwunderPetra
Donnerstag, 9. August 2018 um 19:43
Ich sitze auf der Terrasse, es stürmt. Hat etwas abgekühlt und ich hoffe sehnlichst auf Regen. Schwabenland, Nähe Esslingen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Wollbaerli
Donnerstag, 9. August 2018 um 23:08
Die Abkühlung ist spürbar - so schön! - es hat zum Teil heftig gewindet und ein paar Tropfen Regen gab es auch bei uns (Schweizer Mittelland). Der Garten lechzt aber nach mehr Wasser!
Antwort

mowi 19
Freitag, 10. August 2018 um 10:06
Gestern Abend hatten wir rund um uns herum Gewitter und heute hat es die ganze Nacht geregnet - dem Himmel sei Danke! Und es regnet jetzt immer noch. Wunderbar! Die Natur freut sich.

Endlich können wir alles durchlüften - bei 18 Grad. Hach, da kommt die Lust am Stricken wieder auf.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

mifas
Freitag, 10. August 2018 um 11:40
Wie das Wetter ist? 15 Grad und Regen - einfach herrlich!  Meine 2 herzkranken Hunde jubeln mit mir!
Viele Grüße
Michaela
Antwort

Wollefaden
Freitag, 10. August 2018 um 11:51
Gestern Nachmittag hat es endlich geregnet. In der Nacht war es ideal zum lüften bei 16°.

Im Augenblick haben wir schon wieder 26,5°, aber es ist viel
angenehmer.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

iglinz
Freitag, 10. August 2018 um 11:54
20 Grad und Regen, es ist einfach herrlich! Ich hab sämtliche Fenster und Türen offen, damit es durchzieht, dann werden sich hoffentlich die Wände auch bald einmal abkühlen.
Antwort

Nadel Eule
Freitag, 10. August 2018 um 12:27
Ich habe gestern Abend tatsächlich noch 4 Reihen meiner Decke gestrickt! Es war von den Temperaturen her angenehm. Heute morgen um 5:30 Uhr hatten wir nur 14,5 Grad....


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

ruthk
Freitag, 10. August 2018 um 15:44
Endlich etwas Abkühlung! Gestern hat es bei Sonnenschein wie aus Kübeln geschüttet und uns dadurch einen prächtigen Regenbogen beschert:
(Kommt leider auf dem Foto nicht so schön raus wie in Wirklichkeit)

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
Gestern um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
Gestern um 00:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16