Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 26. Juli 2018 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier gibts neue Anleitungen für Meerjungfrauen und alle Meeresbewohner.
Passt super zur Urlaubszeit.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 26. Juli 2018 um 13:47


Die kleine Meerjungfrau Marina lebt tief unten im Meer und spielt am liebsten mit den bunten Fischen. Aber sie fühlt sich auch bei dir zu Hause wohl! Als maritime Deko oder zum Spielen ist sie bestens geeignet.

Sie wird aus einem weichen Acrylgarn (Rico Baby) gehäkelt (damit man auch schön mit ihr kuscheln kann) und etwa 40 cm groß. Im Schwanz und in den Armen befindet sich Pfeifenputzerdraht, damit man sie schön verbiegen kann. (Solltest du Marina für kleine Kinder zum Spielen häkeln, würde ich allerdings auf den Draht verzichten.)

Na, wird es dir da nicht auch bei heißen Temperaturen "kühl ums Herz"?
Dann lade dir gleich hier die Häkelanleitung herunter!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 26. Juli 2018 um 13:51

Hippy, das Seepferdchen, ist auch ein lieber Spielkamerad von marina. Es misst stolze 24 cm, und auch in seinem Schwanz befindet sich pfeifenputzerdraht, damit es sich schön rollt. Besonders schön wird Hippy wenn du ein glitzerndes Sockengarn mit Farbverlauf verwendest. (Ich habe Moonlight von Bumbo verwendet).
Hippy ist eine außergewöhnliche Sommerdekoration und auch für Anfänger leicht zu häkeln.
Klick hier für die Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 26. Juli 2018 um 13:57


Puppenmütter von Barbiepuppen verkleiden sie gerne als Fabelwesen. Hier kannst du aus Wollresten in Blau- oder Grüntönen ein zauberhaftes Meerjungfrauen Outfit für Barbiepuppen häkeln.Das ist so einfach, dass sich auch manche Puppenmutti selbst daran wagen kann.
Viel Spaß beim nachhäkeln! Hier geht´s zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 3. August 2018 um 08:34

Krake EDDIE ist nicht nur ein süßer Meeresbewohner, sondern auch ein praktischer. Denn er ist eigentlich ein Eierwärmer. So haben in seinen Fangarmen bis zu acht Eier Platz und bleiben schön warm. EDDIE macht sich gut auf jedem Frühstückstisch und vor allem Kinder werden Freude an ihm haben. Natürlich kann man EDDIE auch einfach zum Spielen benutzen.

Der Tintenfisch ist auch von Anfängern gut nachzuhäkeln, denn du brauchst nur Kentnisse in Luftmaschen, Kettmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen und Stäbchen.

Hier kommst du zu den weiteren Infos und zur Anleitung: Tintenfisch / Krake Eddie
____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
      
Antwort

Sonntag, 5. August 2018 um 13:33
Fische mögen ja bekanntermaßen das Wasser. Wer sie also auch an Land mit sich herumtragen möchte, sollte eher auf unechte Fische zurückgreifen. Zum Beispiel kann man sich welche stricken.

Hier sind sie in eine Handtasche eingearbeitet.

Antwort

Sonntag, 5. August 2018 um 18:32
Auch Stella die kleine Meerjungfrau liebt das blaue Meer und all seine Bewohner. Sie ist eine richtige Puppe mit Beinen und einem Meerjungfrauen-Kostüm.
Und natürlich passen Ihr auch alle anderen Bekleidungsset´s aus meinem Shop.

hier geht es zur Anleitung

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 35- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm.
Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, das Bikini-Oberteil, den Meerjungfrauenschwanz, die Seesternhaarklemme, sowie für die kleine und die große Seeanemone.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48