Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 14. Juni 2018 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier gibts nur Modelle in Rot, Rosa, Pink und Lila.
Da ist bestimmt etwas für Euch dabei.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Maschenkreationen
Donnerstag, 14. Juni 2018 um 14:09
Pink, pink, pink sind alle meine Kleider, pink, pink, pink ist alles was ich hab...Ich liebe pink - vor allem für kleine Prinzessinnen :-)



Hier gehts zur Anleitung!


Diese Häkeljacke wird Raglan von oben (top-down) gehäkelt. Es gibt also keine Nähte! Sie hat eine ganz besonders gute Passform, da hier trotz Raglan von oben Methode ein Rundhalsausschnitt gearbeitet wird!

Du kannst mit dieser Anleitung ganz tolle, praktische Basic Jäckchen in vielen Größen zaubern. Ist es etwas zu kühl für das neue, heiß geliebte Sommerkleid? Einfach Jäcken drüber und schon ist es warm genug. Zuckersüß siehts obendrein auch noch aus...:-)

Die Jacke ist in 6 Größen mit jeweils eigener Anleitung mit eigenen Bildern und Häkelschrift ausführlich beschrieben (es ist hier bereits alles für alle Größen ausgerechnet!):

  • Gr. (50/56) Erstlingsgröße
  • Gr. (62/68) ca. 3 bis 6 Monate
  • Gr. (74/80) ca. 9 bis 12 Monate
  • Gr. (86/92) ca. 18 bis 24 Monate
  • Gr. (92/98) ca. 2-3 Jahre
  • Gr. (104/110) ca. 4-5 Jahre
Viel Spaß beim Häkeln!



Klick hier und schau bei mir im Shop vorbei!
Viele Grüße!:-) Miriam von Maschenkreationen
Antwort

Maschenkreationen
Donnerstag, 14. Juni 2018 um 14:15
Dieses wunderschöne Häkeljäckchen ist genau das Richtige für die ersten Lebensmonate.
Es ist so weich und zart, dass man es kaum in Worte fassen kann.

Gehäkelt wird hier nahtlos top-down (Raglan von oben). Dank eines
besondren Halsausschnittes schließt das Jäckchen am Hals besonders gut
ab und engt das Kleine nicht ein. Das Baby ist mit diesem Jäckchen
muckelig warm und weich eingepackt und sieht gleichzeitig einfach super süß aus.


Klick hier und schau dir weitere Fotos und einen Blick in die Anleitung an

Was ist in der Anleitung enthalten?

  • Skizze mit Maßen des fertigen Jäckchens
  • Allgemeine Übersicht über die Raglan von oben Methode
  • Tutorial: Stäbchen mit Fußschlingen häkeln
  • professionell am Computer erstellte Häkelschrift der Passe
  • genaue Erklärung in Worten jeder einzelnen Reihe der Passe
  • sehr reichlich bebilderte, genaue Erklärung aller einzelnen Schritte auf dem Weg zu deinem zauberhaften Babyjäckchen
  • Umfang der Anleitung: 30 Seiten

Die Maschenprobe ist: 24 Stäbchen x 14,5 Stäbchen-Reihen= 10x10 cm

Schwierigkeitsgrad:
mittel, jedoch ist die Anleitung so ausführlich, dass sich auch Anfänger mit etwas Erfahrung trauen können!


Viel Spaß beim Häkeln!



Klick hier und schau bei mir im Shop vorbei!
Viele Grüße!:-) Miriam von Maschenkreationen
Antwort

Maschenkreationen
Donnerstag, 14. Juni 2018 um 14:22
Baby- und Kinderpullunder stricken - auch für Mädels toll

Pullunder sind endlich wieder in! Und Streifen ja sowieso!
Kombiniert mit einem Shirt und einer bequemen Jeans ist das soo ein tolles Spiel- und Wohlfühloutfit!


Klick hier und schau direkt bei der Anleitung vorbei!

Der Pullunder hat so einige schöne Besonderheiten: seitliche Schlitze, direkt angestrickte kraus-rechts Armbündchen und
einen Ausschnitt mit seitlicher Knöpfung für einen super Sitz und kinderleichtes an- und ausziehen.

Der Pullunder ist in 3 Größen ausführlich beschrieben:
  • Gr. 80 (1 Jahr)
  • Gr. 86 (18 Monate)
  • Gr. 92/98 (2-3 Jahre)
Du erhältst hier eine Schritt-für-Schritt Anleitung mit vielen
hochwertigen Fotos und Abbildungen.
Für Anfänger ist diese Anleitung eher nicht geeignet.

Viel Spaß beim Stricken!



Klick hier und schau bei mir im Shop vorbei!
Viele Grüße!:-) Miriam von Maschenkreationen
Antwort

elke-eder
Donnerstag, 14. Juni 2018 um 16:28
Der originelle Loop ist ein absoluter Hingucker. Das Zackenmuster und insbesondere der Zackenrand, sowie der schöne Farbverlauf machen ihn zu einem besonderen Blickfang.

Hier geht's zur Anleitung



Hier wurde ein Woolly Hugs BOBBEL-COTTON (50% Baumwolle, 50% Polyacryl, LL = 800 m/200 g) in Farbe Nr. 08 verwendet.

Nötige Vorkenntnisse: Luftmasche, Kettmasche und Stäbchen.
Ausführliche Beschreibung als PDF-Datei mit Text, Häkelschriftund Schrittfotos.

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

elke-eder
Donnerstag, 14. Juni 2018 um 16:30
Dieses moderne Dreieckstuch ist so fluffig und weich, dass man sich einfach gleich reinkuscheln möchte. Es wird von der Seite aus gehäkelt und ist nahezu symmetrisch.

Das Muster ist megaeinfach zu arbeiten. Da fast nur unter Luftmaschenbögen eingestochen wird, lässt es sich ganz entspannt häkeln -perfekt beim Fernsehen oder beim Kaffeklatsch!
In der Anleitung wird alles ganz genau erklärt, mit vielen Schrittbildern, Text und Häkelschrift.

Aufgrund des Lochmusters ist das Tuch traumhaft locker und soft. Es fällt wunderschön und ist in vielen Varianten zu tragen.

Hier geht's zur Anleitung



Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

birgit-bessler
Donnerstag, 14. Juni 2018 um 17:38
Strickanleitung_Kleidchen Lina
   ZUR ANLEITUNG!

Ein Kleidchen ist einfach ein Muss für jede kleine Prinzessin ;-)
Ich habe die Muster so gestaltet, dass auch Anfänger
dieses Kleid gut nacharbeiten können.
!
Größe 62/68(74)(80)

Materal:
Schachenmayr Bravo Originals100(150)(150) g 08346 dunkel altrosa
50(100)(100) g 08322 (hell-altrosa)
50(50)(50) g 02106 Effektgarn
Lauflänge: 50 g / 133 m
Rundstricknadel Nr. 3
1 Nadelspiel Nr. 3
1 Häkelnadel für die Kordel
Holzperlen
Strick-modern
Antwort

Donnerstag, 14. Juni 2018 um 18:08
Puppenkleid 

Ein Puppenkleid in rosa in der Größe 43 cm

Das Kleid wird in rosa und weiß mit festen Maschen gehäkelt.
Die Anleitung ist für Anfänger geeignet
Fur heute und bis zum 15.Juni gibt es bei mir 50 %.

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter


https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

PollyundPaule
Donnerstag, 14. Juni 2018 um 19:36
Genau richtig für kleine aber auch große Mädchen ist Baby Emmi.
Sie hat ein süßes Kleidchen, ein Jäckchen, eine Haube, Babyschühchen und ein tolles Windelhöschen an. Du kannst Sie auch komplett nackig machen, Sie neu windeln und die Sachen an- und ausziehen.

hier geht es zur Anleitung

       

Ihr erhaltet eine ausführliche 40- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Größe der Puppe liegt ca. bei 42 cm.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

a-mano
Donnerstag, 14. Juni 2018 um 21:37
Nicht nur die Farbe Rosa, auch Feen sind bei kleinen Mädchen sehr beliebt. Mit diesem Feenkleid hast du gleich beides auf einmal.


Wenn du Lust hast, dieses zauberhafte Sommerkleidchen mit Applikation nachzuarbeiten, geht es hier zu den Details und der Anleitung.

Liebe Grüße Sonja
Antwort

ruthk
Donnerstag, 14. Juni 2018 um 23:05
Welches Mädchen möchte nicht mal Prinzessin sein?
Im Rollenspiel mit Fingerpuppen kann man das ganz einfach verwirklichen. Die kleine Fingerpuppen-Prinzessin ( natürlich in Rosa!) ist im Nu aus ein paar Wollresten gehäkelt und damit sie auch einen Spielpartner hat, gibt es die Anleitung für den König gleich mit dazu!

Wenn du hier klickst, kommst du direkt zum Download!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

InnasBasteleien
Donnerstag, 14. Juni 2018 um 23:50
Das Schöne an selbstgebastelten Geschenkverpackungen ist, dass man sie jedem Farbgeschmack anpassen kann. Und wenn das Kind bald in die Schule kommt und rosa und pink mag, dann soll es seine Geschenke eben in einer rosa Verpackung bekommen!



Dieser Rucksack ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 16,5 x 22,5 x 9 cm groß und sehr einfach zu basteln - in einer ausführlichen und bebilderten Bastelanleitung zeige ich Schritt für Schritt wie das geht.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 15. Juni 2018 um 06:53
Stricken und häkeln



Babyschuhe sind immer ein Geschenk, worüber sich die Mama's freuen.

Die Schühchen werden mit Nadelspiel gestrickt, oben der Abschluss / Verschluss wird gehäkelt. In der Anleitung werdet ihr Schritt für Schritt zum Ziel geführt.

Hier kommt ihr zur Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 15. Juni 2018 um 06:57
Warum nicht mal verzopfen



Gestrickte Babyschühchen mit einem einfachen Zopfmuster. Durch den Bund haben die Schühchen einen guten Halt und auch mit viel Strampeln rutschen sie nicht so leicht von den kleinen Füßchen.

Hier geht es zur Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Nadel Eule
Freitag, 15. Juni 2018 um 08:05
Schnapp dir die Anleitung hier!






Klar, im echten Leben sind Koalas grau....
aber rosa lässt sie doch noch viel niedlicher wirken!

Der Wärmekissenbezug Koala ( und alle anderen Anleitungen im Shop) ist noch bis Sonntag mit 25% Rabatt zu bekommen!

Nutze ihn für Körnerkissen, Duftkissen, Taschentücher Etui oder zur Aufbewahrung kleiner Schätze.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

mowi 19
Freitag, 15. Juni 2018 um 12:57
Zur Strickanleitung für den mitwachsenden Trägerrock für Kleinkinder - hier klicken



Dieses entzückende Röckchen passt Kleinkindern mit 1,5 Jahren und auch noch mit 5 Jahren, denn es wächst mit. Dabei verwandelt es sich ganz einfach in ein süßes Röckchen. So haben alle lange was davon.

Das Röckchen ist aus Baumwolle in einem Stück gestrickt und hat ein hübsches Herzmuster. Die Anleitung ist so geschrieben, dass auch Anfänger (mit Grundkenntnissen) gut damit klarkommen. 
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 15. Juni 2018 um 23:28
Nicht nur als Prinzessin verkleiden sich die meisten Mädchen sehr gerne, auch Schmetterlinge stehen bei Verkleidungsvorlieben hoch im Kurs. Diese Schmetterlings-Maske ist da gerade richtig, denn sie ist einfach zu basteln und entspricht auch farblich der unter Mädchen sehr verbreiteten Geschmacksrichtung.


 
Die Maske ist aus Fotokarton gemacht, mit Glitter-Liner dekoriert, passt von der Größe her eigentlich jedem Kind, kann aber auch leicht noch besser angepasst werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

GeraldinAtelier
Sonntag, 17. Juni 2018 um 15:04
"Edbeere mit Blümchen" Umhangtasche für Mädchen HäkelanleitungDie süsse Tasche "Erbeere mit Blümchen" mit einem Umhangsriemchen ist für die kleine Mädels gedacht und sicherlich ein Sommer Hit.Es lässt sich schnell häkeln, hat die Schwierigkeitsstufe leicht und sollte auch für einen Anfänger geeignet sein. Die detalierte Anleitung besteht aus 15 Seiten und ist mit zahlreichen Fotos Schritt für Schritt in Deutsch beschrieben. Für eine Tasche von ca. 21.5 cm x 13,5 cm wurden 67g Baumwolle gebraucht. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen viel Spass und Freude an diesem Projekt !
Hier, mit einem Klick, kommt man zur Anleitung



*********************************************Der Tischläufer in Brügger-Spitzen Häkeltechnik, Grösse: 110 cm x 28cm Dieser lässt sich schnell häkeln, hat die Schwierigkeitsstufe leicht und sollte für einen Anfänger kein Problem darstellen. Folgende Grundkenntnisse im Häkeln sollten vorhanden sein: • Luftmasche • ganzes Stäbchen. Für den Tischläufer werden benötigt:
• Cébélia DMC, 100% Baumwolle, 2 x 50g Nr.10, Farbe 818, rose • Häkelnadel Nr. 1.00 -1.25 . Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Hier, mit einem Klick, kommt mna zur Anleitung




*********************************************

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

MonsZa-Design
Montag, 18. Juni 2018 um 22:13
Für die ganz kleinen Mädchen unter uns - die Babydecke Lilly !



-- zur Anleitung --

Die Babydecke ist ein kuscheliger Traum in rosa und lila. Die kleine Mäusefamilie mit Papa-Maus, Mama-Maus und Baby-Maus zaubert allen ein Lächeln aufs Gesicht und ist ein tolles Geschenk zur Geburt.

Die Anleitung ist wie immer ausführlich beschrieben mit vielen detaillreichen Fotos, so dass auch Anfänger gut mit ihr zurecht kommen. Für die Fortgeschrittenen gibt es am PC erstellte Häkelschriften für die Decke und alle Applikationen.

Gehäkelt wird die Decke aus rund 1300m 4-fädigen Bobbelgarn - die genauen Angaben findest Du, wenn Du dem Link zur Anleitung folgst.


MonsZa Design - ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

iglinz
Dienstag, 19. Juni 2018 um 14:19
Für taffe Mädchen, die auf ihr Rosa nicht verzichten wollen, bietet sich eine coole Slouchmütze an. Die ist einfach zu stricken und macht was her. Mit einem Knäuel Sockenwolle oder etwas stärkerem Garn seid ihr dabei. Girls just want to have fun.

Hier geht's zur Anleitung.

Antwort

iglinz
Dienstag, 19. Juni 2018 um 14:22
Romantisch verspielt und dabei so einfach zu stricken ist dieses Dreieckstuch, das ich sogar Anfängern ans Herz legen würde. Wenn ihr rechte Maschen beherrscht, dann traut euch nur! Mädchen können das!

Die Anleitung ist hier zu finden.

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
Gestern um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
Gestern um 00:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16