Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 8. Juni 2018 um 16:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
unsere exklusiven Autoren haben wieder viele neue Modelle hochgeladen und tolle neue Entwürfe ausgearbeitet. Hier im Thread findet Ihr die monatlichen Top 5 der exklusiven Autoren.
Jetzt exklusive Highlights shoppen.

@exklusive Autoren,
auf Eurer Shopseite könnt Ihr mit dem kleinen grauen Pfeil nach "allgemein beliebt" sortieren und dann die besten fünf hier vorstellen.
Link, Bild und die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 8. Juni 2018 um 17:04
HÄKELANLEITUNGEN TOP 5 VON STJERNE61

Ganz Neu
TOP 1

Türkranz Gestrandet

Eine Zeitlose maritime Deko ist dieser Türkranz, der Euch Urlaubsfeeling ins Haus holt. Mit so einer Begrüßung werden Eure Gäste gern bei Euch stranden.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TOP 2

Türkranz MOIN / klassisch gehäkelt

Begrüß Deine Gäste kurz und knackig mit einem nordischen MOIN. Auf Platz 3 gibt es das Modell auch tunesisch gehäkelt.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TOP 3

Türkranz MOIN / Tunesisch gehäkelt

Da sabbel ich gar nicht viel denn auch hier ist ein
Moin genug, dieser Türkranz wird im tunesischen Grundstich gehäkelt und
ist ein echt toller Hingucker, nicht nur für Seebären :-)
Auf Platz 2 gibt es ihn auch klassisch gehäkelt.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TOP 4

Geldgeschenk als Weihnachtsdeko
Eine originelle Geschenkverpackung für Geld oder Gutscheine, nach der Leerung ist alles noch eine witzige Deko.
Zur Herstellung reichen Wollreste, die Anleitung ist für Anfänger geeignet.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TOP 5

Theodor der Fussballstar
Ein zeitloser Türkranz für alle Fussballfans, in den Vereinsfarben gehäkelt unterstützt er jede Mannschaft.
⚽⚽Auch zur WM eine tolle Dekoration in den NATIONAL-Farben⚽⚽



Alle Anleitungen sind Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben und auf alle gibt es momentan auch noch Rabatt.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Freitag, 8. Juni 2018 um 17:49
Und hier kommen die Top 5 von Polly & Paule

Unverändert auf Platz 1 ist:
SEPPL SCHLAFMÜTZE

Ihr erhaltet eine ausführliche 41- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm. Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, den Schlafoverall, die Bommelmütze, das Kuscheltuch, den Schnuller, sowie für die Bärchenhausschuh.



<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Platz 2
GRETA GÄNSEBLÜMCHEN

Ihr erhaltet eine ausführliche 36- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm. Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, das Kleid, die Schuhe, das Höschen sowie für den Sommerhut und die Tasche.



<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Ganz neu auf Platz 3
SOMMERSTOLA "SCHWARZWÄLDER KIRSCH"

Sie bietet viele verschiedene Tragemöglichkeiten. Ob als Stola, als Poncho oder als Pareo am Strand - für viele Anlässe ist sie genau die Richtige.Das Muster wiederholt sich und ist sehr leicht zu merken! Die Größe des Tuches kannst du selbst bestimmen. Das abgebildete Tuch hat eine Breite von ca. 180 cm und eine Höhe von ca. 60 cm.



<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Platzt 4
ADVENTSKALENDER FRIDOLIN FROSTIG

Werden Sie doch selbst einmal aktiv und häkeln für Ihre Liebsten einen wunderschönen und einzigartigen Weihnachtskalender mit Platz für allerlei schöne & leckere Kleinigkeiten. Ihr erhaltet eine ausführliche 21- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum schnellen Nacharbeiten.



<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Platz 5
Puppenkleidung Ennie Erdbeere

Ihr erhaltet eine ausführliche 19- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Kleidung passt Puppen von einer Größe von ca. 36 cm. Die PDF beinhaltet die Anleitung für das Kleid, die Schuhe, das Höschen sowie für den Sommerhut und das Körbchen mit den Erdbeeren.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Freitag, 8. Juni 2018 um 18:29
Top 1
Dreiecktuch im Patchworkmuster


Ein Dreiecktuch ,das aus Farbverlaufswolle am besten wirkt,
und das ganze Jahr über aktuell ist.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Top 2
Pulli im Netzmuster gestrickt

t
Ein wunderschönes Netzmuster,das einfach zu stricken ist,
in den Größen 26-46

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Top 3
Zackenloop gestrickt


aus bunter Wolle wird dieses Modell sehr gut aussehen und zu vielem passen !
Die Anleitung ist gut zu verstehen, es sind nur rechte Maschen zu stricken.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Top 4
Loop gestrickt  in Zackenlitzen Optik


nochmal ein ganz besonderer Loop, der aus Wolle mit Farbverlauf am besten wirkt.
Es werden ebenfalls nur rechte Maschen gestrickt !

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Top 5
einfache Zopfmustermütze


Diese  Mütze ist natürlich nicht passend zur Jahreszeit, aber  sie lässt sich 
ja auf Vorrat stricken, am besten aus weicher bunter Merinowolle

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
                 
   in meinem Shop findest du immer etwas besonderes, einfach erklärt !  
   https://www.crazypatterns.net/de/store/HMScreativ 
   über einen Besuch würde ich mich sehr freuen,
   bei Fragen bin ich natürlich  immer für dich da !
Antwort

Freitag, 8. Juni 2018 um 23:53
Kaum etwas ist so beständig wie meine Top-5 :-D

Nummer 1 - kleine Faltschachteln. Mit der bebilderten Anleitung bekommst Du 10 Vorlagen für rechteckige Schachteln mit Kantenlängen zwischen 3 und 8 cm. Diese Schachteln sind sehr einfach zu basteln und auch für Bastelneulinge geeignet.



Nummer 2
- Adventskalender. Er ist ca. 28 x 4,5 x 32 cm groß und auch sehr einfach zu basteln.


Nummer 3
- Geschenkverpackung in Rucksackform. Der Rucksack ist ca. 16,5 x 22,5 x 9 cm groß und für Anfänger mit etwas Bastelerfahrung einfach zu basteln.



Nummer 4
- 18 Schneeflocken,die aus Seiden- oder ähnlich dünnem Papier ausgeschnitten werden. Die fertigen Schneeflocken sind ca. 20 cm groß.



Nummer 5
- Adventskalender. Dieser Kalender besteht aus 24 Tannenbäumchen, die ca. 8 cm klein sind. In jedem Bäumchen versteckt sich ein Behälter.



Alle Modelle - außer den Schneeflocken - werden aus Fotokarton gefertigt.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Sonntag, 10. Juni 2018 um 23:58
Die Top 5 im Shop von mowi19

Top 1 - Der Rundkragen / Schulterwärmer - zur Strickanleitung hier klicken


Mit diesem Rundkragen bist du an kühlen Tagen bestens ausgestattet. Du brauchst dafür nur 1 Knäuel Baumwolle und die üblichen Strick-Grundkenntnisse.

Die Anleitung ist für Anfänger optimiert, ohne Abkürzungen, mit allen Details und es gibt zusätzlich eine Druckversion.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Top 2 - Der mitwachsende Trägerrock für Kleinkinder von 1,5 - 5 Jahren - zur Srickanleitung hier klicken



Dieser süße Trägerrock wächst fast die gesamte Kleinkinderzeit mit. Er ist ein wahrer Verwandlungskünstler. Mit der Strickanleitung kannst du auch als Anfänger mit Grundkenntnissen gut zurechtkommen und dich auf ein tolles Erfolgserlebnis freuen. Alle Schritte werden genau und mit Fotos beschrieben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Top 3 - Die Tempotücher-Box mit Schmetterlingen und Herzen - zur Häkelanleitung hier klicken





Mit diesem hübschen Überzug sind deine Tempoboxen ab jetzt sehr dekorativ versteckt. Egal wo sie stehen, sind sie ein Blickfang. Zum Beispiel im Kinderzimmer, Bad, WC und sogar auf dem Kaffeetisch. So ist immer gleich ein Taschentuch parat, wenn man es braucht.

Die Häkelanleitung ist so geschrieben, dass auch Anfänger mit Grundkenntnissen gut damit zurechtkommen und ihre Freude daran haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Top 4 - Das Baby-Trägerkleid, das 1 Jahr lang mitwächst - zur Strickanleitung hier klicken


Dieses süße Baby-Trägerkleidchen wächst ein ganzes Jahr lang mit und sitzt in jeder Größe perfekt durch die besondere Anordnung der Träger.im Rückenbereich.

Das Kleid hat keine Nähte und kann von geübten Anfängern gut nachgearbeitet werden. In der Anleitung sind alle Schritte gut beschreiben und gezeigt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Top 5 - Das Dreieckstuch + Poncho mit Lochmuster und Wellen - zur Strickanleitung hier klicken


Dieses Tuch ist ein echter Hingucker. Und das Besondere daran: es kann sich auch in ein Poncho verwandeln. An kühlen Sommerabenden bist du damit bestens ausgerüstet und wirst sicher gefragt, wo es dieses Tuch gibt.

Die Strickanleitung enthält alle Einzelschritte und viele Bilder. Die Mustertabellen sind natürlich auch enthalten. Empfohlen für Fortgeschrittene mit Strickerfahrung.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 11. Juni 2018 um 21:26
Hier sind meine aktuellen Top 5 - Anleitungen:

Nr. 1:
Häkel-Mütze für Alle - sehr einfach




(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

EIN Mützenmodell in allen abgebilderten Varianten tragbar für ALLE, vom Baby bis Erwachsene m/w.
  • keine Zu- oder Abnahmen,
  • für alle Wunschgarne
  • in allen Größen möglich.

Die PDF-Anleitung ist bebildert.

Material
: für abgebildetes Modell im Kopfumfang 55 cm bis 60 cm: ca. 250 g Merino-Garn, 50 g – 45m, Häkelnadel 6,0;


************************************************************

Platz 2:
Hilfreiche Berechnungshilfe:





Dies ist eine Excel-Tabelle für das Umrechnen einer Garn-Menge vom "Original-Garn" in ein von Ihnen gewünschtes "Alternativ-Garn".

Wichtig: Für Excel-Tabellen ist ein Tabellen-Kalkulations-Programm, wie
Excel oder das kostenfrei im Web erhältliche LibreOffice erforderlich.
Nach dem Öffnen "Bearbeiten aktivieren" anklicken.

********************************************************************

Platz 3:

Sockenstrick-Lehrgang für 4-fädiges Garn - alle Größen für Baby-Kinder-Damen-Herrensocken



(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

Dies ist ein bebilderter PDF-Sockenstrick-Lehrgang anhand Baby-Socken Größe 15 gestrickt aus 4-fädigem Sockengarn mit Tabellen für alle Größen

**************************************************************************


Platz 4:
DER Trachtenklassiker
Baby-Trachtenstrickjacke Gr 50/56 inkl. Maschenprobe-Umrechnungstabelle




(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

..DER Trachtenklassiker im Kleinstformat..

Material für diese leicht zu strickende Baby-Trachtenjacke:
ca. 100 g 4-fädiges Sockengarn klassischem Trachtengrau + 50 g (oder Wollrest) zur Umrandung in Trachtengrün, Stricknadel-Stärke 3,0, ggf. für die Zier-Luftmaschenkette an der Blende eine Häkelnadel 3 - 3,5.

Die PDF-Anleitung enthält 15 Bilder.

Ferner erhalten Sie als Zugabe die einfache Variante meiner Excel-Tabelle zur schnellen Umrechnung Ihrer Maschenprobe auf Ihre gewünschte Größe (für alle Strick-/Häkelteile anwendbar, Kalkulations-Programm erforderlich z.B. Excel oder LibreOffice,
Letzteres kostenlos im Internet erhältlich).

Übrigens: Diese Jacke kann auch ohne Ärmel (dann die Armausschnitte in Grün 1 x mit festen Maschen umhäkeln) als Weste gestrickt werden.

**************************************************************


Platz 5:

Strick-Shirt/-Pulli 'ALGARVE'




(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

Ob als Ärmelloses Longshirt oder mit Ärmeln ein Baumwoll-Pulli in einfachem Ajourmuster gestrickt. Aufgrund des Musters ergibt sich ONE SIZE für Damen-Größen 38 - 44. Kleinere Größen können als "oversized" getragen werden. Gewichtszunahmen und -abnahmen sind demzufolge kein Problem.

Material:
300 g (ohne Ärmel) / 550 g (Pulli) Austermann Algarve (100 % Baumwolle;
50 g – 142 m) für Nadelstärke 2,5 – 3,5; hier: Stricknadel 3,5.

Die PDF-Anleitung enthält die Bilder aus der Bildergalerie (s.o.), weitere Bilder sind aufgrund des einfachen Schnitts nicht enthalten.
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.




Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

   
Antwort

Dienstag, 12. Juni 2018 um 06:54
AND THE WINNERS ARE...

#1 Strickanleitung für Mädchenweste / Mädchenjanker | Baby AlpenChic Trachten*janker*

Eine einfach gearbeitete Mädchenjoppe - aber durch die Borte echt aufgepeppt!
Diese Weste kommt gänzlich ohne Knopfleiste aus und ist somit offen zu tragen.
Eine ausführliche Beschreibung führt durch den Strickprozess.
Die Borte ist Schritt-für-Schritt erklärt.
Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größe 116-122.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe machen es jedoch leicht, jede Größe zu arbeiten!




#2 Häkelanleitung für Schalkragen | Neckwarmer #1

Mit diesem wohlig warmen Schalkragen kann - Mann wie Frau - an kalten Tagen nichts mehr passieren...
... und trendig ist er obendrein!
Das tolle Reliefmuster bringt Stabilität und Flechtstruktur.
Einmal den Musterrapport gehäkelt, hat man den Bogen raus -
auch Anfänger haben Freude an dieser Anleitung!
Eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Erklärung führt durch das Häkelmuster.
Zur Verdeutlichung ist 1 Chart in Häkelschrift in der Anleitung zu finden.
Des Weiteren hilft ein Schnitt mit integriertem Schema durch den Häkelprozess.
Der ausgerollte Schal hat eine Größe von etwa 27 x 96 cm.
Jedoch kann nach Bedarf ohne großen Aufwand kleiner oder größer gearbeitet werden.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe helfen dabei!





#3 Strickanleitung für Mädchenweste | Baby AlpenChic Trachtenweste *Rhombus*

Eine wärmende Mädchenweste zum Überziehen am Abend - und auch sehr hübsch übers Dirndl.
Das Rhombenmuster ist raffiniert, dennoch leicht zu arbeiten.
Nach kurzer Zeit läuft der Musterrapport von ganz allein - auch für Anfänger geeignet!
Und wer das "Trachtige" nicht so mag - ändert einfach die Knöpfe.
Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größe 116-122.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe machen es jedoch möglich, jede Größe zu arbeiten!




#4 Strickanleitung für Loop / Cowl | Snood *WEBBED*

Schöne Farben simples Muster toller Schnitt = Snood, den man haben muss!
*Dieser Loop in Tartan-Optik wirkt raffiniert, ist jedoch so leicht zu arbeiten,
sodass er auch für Anfänger geeignet ist!*
Der Umfang beträgt in etwa 80 cm, die Höhe liegt bei ca. 50 cm.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe machen es möglich, die Größe individuell zu verändern.
Außerdem findet Ihr eine Chart des Farbschemas sowie eine genaue Beschreibung in der Anleitung.
Des Weiteren hilft eine ausführliche Bilddokumentation durch den Strickprozess.
Die Tartan-Technik ist ebenfalls ausführlich beschrieben und bebildert.




#5 Strickanleitung für Hundepullover - Französische Bulldogge | Dog's Stuff "Lilo"

Auch unsere vierbeinigen Freunde brauchen in der Übergangszeit einen wärmenden Pullover...
Echt schnell abgestrickt - auch für Anfänger geeignet!
Die Anleitung ist darüber hinaus anschaulich bebildert.
Die Größe ist ausgerichtet auf eine ausgewachsene Französische Bulldogge.
Selbstverständlich auch passend für etwa gleich große Hunde, da sich die Merinoqualität anpasst.
Die Anleitung ist sowohl für Männchen als auch Weibchen ausgerichtet.
Maschenprobe ist wie immer angeführt - für etwaige Adaptionen!

 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Dienstag, 12. Juni 2018 um 15:45
Wir haben doch noch mehr exklusive Autoren, die ihre Top 5 vorstellen können. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 12. Juni 2018 um 21:41
1. Bunte Häschen 
Sehr beliebt, nicht nur an Ostern: Die bunten Häschen sind ein süßes Mitbringsel, Geschenkanhänger oder eine hübsche Tischdekoration. Auch als Mobile kannst du sie verarbeiten. Sie sind sehr einfach und leicht zu häkeln, aber gerade in der Einfachheit liegt die Raffinesse. Mit ihren langen Ohren und den vorwitzigen Puschelschwänzchen kommen sie bestimmt gut an. Toll zur Resteverwertung!

2. Kuschelkatze 
Ist das Katzenbaby nicht niedlich? Wenn du es mit dem vorgeschlagenen Garn (Phil douce von Phildar) häkelst, wird es besonders weich und flauschig. Tipps dazu bekommst du in der Anleitung.Aber auch mit Acrylgarn kommst du zu einem tollen Ergebnis. Das Kätzchen wird nur mit festen Maschen gehäkelt.

3. Muscheln.      
Hast du schon einmal daran gedacht Muscheln zu häkeln? Das ist gar nicht so schwer wie du vielleicht glaubst , wirkt aber sehr echt und dekorativ. Du kannst dazu winzige Reste  von fast jedem Garn verwenden. Wolle mit kurzem Farbverlauf oder in Pastellfarben wirkt besonders toll. Experimentiere ein bisschen mit deinen Wollvorräten! In der Anleitung wird die Herstellung von drei verschiedenen Modellen beschrieben.

4. Schäfchen.    
Das Schäfchen mit den geschlossenen Augen eignet sich besonders gut als Einschlaftier. Mit dicker Wolle gehäkelt wird es groß genug um in seinem Bauch eine Spieluhr zu beherbergen.(Tipp: es gibt Spieluhren, die man mitwaschen kann.) Das Lämmchen auf dem Bild wurde mit Flauschwolle gehäkelt. Du kannst aber auch Acrylgarn oder eine andere dicke Wolle verwenden.

5. Fischschwanz 
Das Outfit für Barbie-Meerjungfrauen kann schnell und einfach aus Wollresten gehäkelt werden. Mir persönlich gefallen die Aquatöne besonders gut, aber welche Farben du wählst , hängt natürlich auch vom Geschmack der Puppenmama ab. Wenn sie schon etwas größer ist,  kann sie sich vielleicht auch selbst daran versuchen denn die Anleitung ist auch für Anfänger geeignet.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
27. Apr. 2024 um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40