Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 24. Juni 2013 um 00:39
hab vor ner Weile auf Facebook die Crazypatterns-Seite gefunden und bin dann hier ins Forum gestolpert. bin ich da die einzige oder geht es auch noch anderen so?

ich frag nur so aus Interesse mal
sundown
Antwort

Montag, 24. Juni 2013 um 20:32
ich habe die Webseite einfach in der Werbung gesehen, irgendwo, in einem Blog, und war durch den Name gestolpert
Antwort

Sonntag, 30. Juni 2013 um 23:05
ich bin auch so reingestolpert, finds aber ganz nett hier
etwas ruhig ist es derzeitig, aber das wird sicher noch besser werden.
Antwort

Dienstag, 2. Juli 2013 um 13:04
Ja, ich bin auch über facebook hier. Momentan finde ich alles noch ein wenig undurchsichtig, versuche aber, langsam durchzusteigen. Gerade habe ich mal meine erste Anleitung hochgeladen - jetzt muss ich aber wohl erst warten bis die jemand freischaltet, oder? Und warum muss ich gleich drei Bilddateien hochladen und zwei davon noch vorher als zip-Archiv packen. Das sind Hürden, die so manchen davon abhalten könnten, hier zu verkaufen. Ich kenne jedenfalls viele, die nicht wissen, wie und womit man so ein zip-Archiv erstellt. Na ja, mal sehen...
Antwort

Dienstag, 2. Juli 2013 um 14:04
Es müssen folgende Dateien hoch geladen werden:
1x Bilddatei (Thumbnail - wird überall aufm Marktplatz angezeigt)
1x Zip mit Galerie Bildern (die Bilder werden auf der Produktseite und auf der Galerie-Seite angezeigt)
1x Zip mit Hauptdatei (die Anleitung).

Beispiel für Galerie kannst du hier finden: https://www.crazypatterns.net/de/items/screenshots/54/H%C3%A4kelanleitung-f%C3%BCr-M%C3%A4dchen-Babychucks

und auf der  Artikelseite unterhalb von dem Hauptbild: https://www.crazypatterns.net/de/items/54/H%C3%A4kelanleitung-f%C3%BCr-M%C3%A4dchen-Babychucks
Antwort

Dienstag, 2. Juli 2013 um 23:09
mal eine naive Frage
ich weiß, wie man ZIP-Dateien nach dem Herunterladen aufmachen kann
aber wie man ZIP-Dateien erstellt, weiß ich nicht.

ist das die Funktion, wenn man mit Rechtsklick auf eine Datei auf dem PC drauf geht und dann auf "Datei ins Archiv packen" geht?
Antwort

Mittwoch, 3. Juli 2013 um 09:58
Bei mir unter "Windows 7" markiere ich die Dateien bzw. Ordner, die ich ins Archiv packen will, klicke rechte Maustaste - im Menu dann "Senden an -> ZIP-Komprimierter Ordner". Daraufhin wird eine neue Datei erstellt mit der ".zip" Erweiterung.
Antwort

Montag, 8. Juli 2013 um 01:22
ich bin auch über facebook reingekommen. suche eine online strickgruppe, nähkränzchen und so
facebook ist dafür nicht der richtige ort. bin also hier auf die Plattform, hab gesehen, dass ihr ein forum habt. eher durch zufall. steht ja nur klein oben rechts. aber jetzt bin ich da.
Antwort

Mittwoch, 10. Juli 2013 um 01:21
@Operator
danke fürs Erklären der ZIP-Dateien
 
Antwort

Mittwoch, 10. Juli 2013 um 01:23
Nachtrag:

hallo Hamster :) na dann willkommen, ich glaub, das mit der online Strickgruppe/Nähkränzchen, da biste hier schon richtig :)
Antwort

Freitag, 19. Juli 2013 um 13:21
ich bin auch über Facebook hergekommen. Die Bilder zu den Anleitungen sehen immer sehr nett aus, da bin ich neugierig geworden.
Antwort

Freitag, 19. Juli 2013 um 13:40
da macht man mal einen Thread auf, guckt ein paar Wochen lang nicht rein und findet dann doch ein paar Antworten :)
schön :) Ist zwar immer noch eher ruhig hier, aber mir scheint, dass sich da langsam, aber stetig doch eine Art Zusammen-Sitzen-Community entwickelt. Is ja auch logisch, zu "unserem" Thema gibts ja eigentlich viel zu sagen. Das ist ja nicht mit drei Threads komplett ausdiskutiert.
ich fänds gut, wenn noch mehr Leute von Facebook aus rüber kommen und hier mitmachen.
Antwort

Montag, 16. September 2013 um 00:17
ich kam auch über Facebook zu Crazypatterns
Antwort

Montag, 30. September 2013 um 22:57
hi Linnea, hi sundown, Dich kenn ich schon :)
und nochmal hi an HaseHaseSternchen :)
wie kommt man denn auf so einen Nick?

irgendwie kommen ja doch recht viele Leute per Facebook hierrüber.
gibts Crazypatterns eigentlich auch auf Google+ oder Twitter?

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47