Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 17. Oktober 2017 um 17:49
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Ihr kennt doch bestimmt alle die üblichen Weihnachtsgeschenke, die es irgendwie traditionell gibt, wie zum Beispiel Socken, Krawatten oder Hemden.
Es spricht ja grundsätzlich nichts gegen diese Geschenke, aber wenn man sie mit einem neuen Twist / Dreh etwas aufpeppt, dann ist das sicher auch nicht verkehrt. Unsere exklusiven Autoren haben da bestimmt passende Anleitungen im Shop. Lasst Euch überraschen.
Jetzt Bewährtes exklusiv aufhübschen.

@exklusiv Autoren,
wie immer könnt Ihr hier ohne Mengenbegrenzung Eure thematisch passenden Anleitungen vorstellen. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 17. Oktober 2017 um 19:17

Eine Eisenbahn ist ein traditionelles Weihnachtsgeschenk für kleine (und große) Lokomotivführer. Es gibt sie aus Holz, Plastik, Metall... Aber eine gehäkelte Eisenbahn hat nicht jeder! Dabei ist sie ungemein praktisch, vor allem für ganz kleine Kinder, denn die hat keine harten oder spitzen Teile, an denen man sich verletzen könnte oder die Tischplatten verkratzen könnten. Und die kleinen Lokomotivführer können sie auch gerne mit ins Bett nehmen, wenn sie sich abends nicht davon trennen wollen. Die Eisenbahn ist groß genug, um auch kleine Püppchen als Passagiere aufzunehmen. Auch als Dekorationsstück für größere Eisenbahnfans macht sie sich immer gut.
Sie ist nicht schwer zu häkeln. Du brauchst allerdings etwas Zeit, um die vielen Einzelteile zusammenzunähen. 
Du kannst das Anleitungssparpaket (Lokomotive + Waggons) erwerben oder nur die Anleitung für die Lok oder nur die Anleitung für die Waggons.
Beim Sparpaket sparst du 25% gegenüber dem Einzelkauf!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 17. Oktober 2017 um 20:29
Verschenken Sie Ihren Liebsten zu Weihnachten ganz persönlichen Christbaumschmuck!

  • Die Anleitung ist für Anfänger mit Häkelgrundkenntnissen geeignet und ausführlich geschrieben.
  • Für diese Anleitung sollten sie folgende Maschen und Begriffe kennen: Luftmaschen, feste Masche, Stäbchen, Kettenmaschen.
  • Material: 100% merzerisierte Baumwolle 50 g /125 m.
Hier geht's zur Anleitung:


Mein Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/LonkasDesign



Viele liebe Grüße
Antwort

Mittwoch, 18. Oktober 2017 um 10:16
Häkelanleitung - Badeschwamm 


Diese Badeschwämme sind etwas ganz besonderes. 

Sie sind flauschig - trotzdem fest, angenehm auf der Haut und haben neben der Reinigung noch einen ausgezeichneten Peeling - Effekt. 

Das Material "Creative Bubble" ist aus 100 % Polyester sehr fest und lässt sich gut verarbeiten.

Häkeln Sie sich Ihren dekorativen Badespaß für den eigenen Bedarf oder beschenken Sie Freunde und Bekannte.

Die in der Anleitung gezeigten Schwämme:
  • Rose
  • Wildflower,
  • Duschlappen
  • Entchen ... ... 
sind ideal für Anfänger, schnell gehäkelt, praktisch, dekorativ und auch ein schönes Mitbringsel das garantiert ankommt.


Diesen vergnüglichen Badespaß hier downloaden
Antwort

Mittwoch, 18. Oktober 2017 um 13:21
Häkelanleitungen Modeschmuck
Wie wäre es in diesem Jahr mit Schmuck zu Weihnachten?
Schnelle, einfache und kostengünstige Weihnachtsgeschenke ganz individuell für die Beschenkten anzufertigen.

Hier habe ich einige gehäkelte Modelle aus meinem Shop Stjerne61

Armkettchen
Dieses süsse Armband ist aus Häkelgarn mit eingearbeiteten Perlen, es kann auch problemlos aus Baumwollresten gearbeitet werden. Auch ohne Perlen, in anderen Farben und Längen, (als Kette) ist dieses Schmuckstück ein Hingucker.

Anleitung & Details vom Armkettchen

Es wird mit Kettmaschen und Luftmaschen gehäkelt, ausserdem werden Schlaufen gezogen (das Schlaufen ziehen wird in der Anleitung erklärt).

********************************************************************************************************************************

Bogen & Spitzen Collier
2 verschieden Modelle die direkt auf ein Collier-Seil gehäkelt werden.
Es gibt die einfache Variante nur mit Bögen oder die etwas verspieltere Art mit Spitzen. Beide Modelle lassen sich durch Perlen noch eleganter gestalten.

Details & Anleitung Colliers

Momentan git es auf das Set mit 2 Anleitungen 10 % Rabatt.
Beide Anleitungen können auch einzelnd gekauft werden

Bogen Collier

Spitzen Collier

Mit folgenden Maschen wird gehäkelt
  • Luftmaschen
  • Kettmaschen
  • festen Maschen
  • Stäbchen
*****************************************************************************************************************************Alle Anleitungen sind ohne Abkürzungen geschrieben und gefertigte Produkte dürfen verkauft werden.

*****************************************************************************************************************************
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Mittwoch, 18. Oktober 2017 um 19:43
So kann ein traditioneller Weihnachtsstern (Topfpflanze) in einer dekorativen und hübschen Verpackung verschenkt werden. Er ist ganz einfach und kann auch von Anfängern leicht nachgehäkelt werden.


Die Anleitung für die Dekosterne (die es auch alleine gibt) sind in dieser Anleitung als Bonus dabei.

Hier geht's zur Häkelanleitung für den Blumentopf-Überzug "Weihnachtsstern".

Hier geht's zur Sternendeko alleine - super für Anfänger!
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Mittwoch, 18. Oktober 2017 um 19:58
Nach Hause kommen und die warmen  gestrickten Hausschuhe anziehen,
das ist doch gemütlich.etwas für warme Füße

Hier ist ein besonderes Paar, als Geschenk besonders geeignet,
da es überhaupt nicht wie Hausschuhe aussieht,
sondern wie ein Täschchen,  Anleitung dazu

also ist beim Verschenken  auch noch ein Überraschungseffekt dabei !!

Die Anleitung dazu ist sehr einfach, man braucht 100gr Wolle mit einer Lauflänge
von 120m/50gr und Stricknadeln Nr 3,5-4, sowie 2 Knöpfe

gestrickt wird mit rechten und linken Maschen, also wirklich einfach.
                 
   in meinem Shop findest du immer etwas besonderes, einfach erklärt !  
   https://www.crazypatterns.net/de/store/HMScreativ 
   über einen Besuch würde ich mich sehr freuen,
   bei Fragen bin ich natürlich  immer für dich da !
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48