Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 30. Dezember 2014 um 21:29
hallo allerseits
ich hab grad mal im Shop auf Crazypatterns geguckt, es gibt tatsächlich kein Duftsäckchen im Shop. Hab ich mich da verguckt?
Also ich denk mir halt, Duftsäckchen kann man ja so machen, dass die auch von Anfänger gut zu machen sind. Das wäre mal was anderes als die immer gleichen Topflappen, mit denen man als Häkelanfänger immer starten soll und auch was anderes als diese Handtaschen /Smartphonetaschen, die man als Anfänger macht.
Duftsäckchen kann man ja immer mal brauchen für den Kleiderschrank oder so und sie sind ja auch ein super Mitbringsel vielleicht mit so Deko-Band oder Satin-Band oder so.
Ist nur so ne Idee. vielleicht kann jemand was damit anfangen.
Antwort

Mittwoch, 31. Dezember 2014 um 15:56
Ich hab einige gestickt den Stoff bekommst Du fast Überall und als Vorlage kannst Du aussuchen was Dir gefällt und sieht hübsch aus.
Antwort

Mittwoch, 31. Dezember 2014 um 20:36
Hallo Ihr beiden, Duftsäckchen sind meine Sache nicht, ich lege mir gerne gut duftende Seifen in Schränke und Schubladen. Meistens ist das der Klassiker unter den Duft-Seifen, Lavendel nämlich. Seit mir einmal eines dieser Säckchen aufgegangen ist, nutze ich keine Säckchen mehr. Das Säckchen von Bastelhilde gefällt mir trotzdem. Sehr schön mit dem Schmetterling. Ist der Schmetterling aufgestickt oder aufgedruckt?
schönes-neues-Jahr-Grüße von Sidney
Antwort

Donnerstag, 1. Januar 2015 um 12:44
Hallo Sidney
Die sind gestickt eine Zählvorlage also nicht vorgedruckt.
In einigen hab ich auch " nur " eine Seife drinnen. Bei dem z.B. ist innen nochmal ein ganz feiner Stoff . Da kann nichts pasieren.
Antwort

Donnerstag, 1. Januar 2015 um 21:05
duftsäckchen mit lavendel drin mag ich auch. ich bin aber noch nie auf die idee gekommen, die selber zu machen.
Antwort

Freitag, 2. Januar 2015 um 13:23
Huhu..... auf Anreiz hab ich mal was gehäkelt ..... muss aber von CP noch frei geschalten werden.

kleine Geschenktaschen für Seifen oder als Lavendelsäckchen zu verwenden :- )

ich dachte sowas gibt es schon haufenweise und kam nicht auf den Gedanken da was zu machen

[Mod-Edit: Bilder entfernt]
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Hund/Welpe Shiba Inu
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:10
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07