Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 23. November 2014 um 19:46
hallo leute,ich würde hier sehr gern und bestimmt vieles kaufen wollen,nur ich habe kein online banking noch paypal.ich würde ja auch sofort überweisen,geht leider nicht.lg
Antwort

Sonntag, 23. November 2014 um 19:55
Hallo Marion
willkommen bei uns hier auf Crazypatterns
Du kannst das Prepaidkonto auch mit einer Überweisung (ganz normal über die Bank mit Überweisungsträger, ohne Online-Banking, ohne Paypal ) aufladen.
Details dazu findest Du hier im Link
https://www.crazypatterns.net/de/pages/17/Prepaid-Konto-aufladen
etwas runterscrollen, die Details zur Überweisung findest Du ziemlich weit unten auf der Seite
Wenn es nicht klappt, dann bitte nochmal hier im Thread schreiben
Grüße von Mod Josefa


ich kopiere Dir die Details mal noch hier rein, damit Du das gleich zur Hand hast

**********Einzahlungen aufs Prepaid-Konto per Überweisung möglich – Alternative zu PaypalWie Ihr hoffentlich wisst, legen wir Wert auf zufriedene Kunden, die gerne wiederkommen. Daher möchten wir Euch den Umgang mit Crazypatterns so bequem wie möglich gestalten. Viele User haben sich gewünscht, ihr Crazypatterns-Prepaid-Konto auch mit einer Überweisung auffüllen zu können. Wir haben uns darum gekümmert und jetzt steht Euch auch diese Bezahl-Möglichkeit zur Verfügung.Die Vorteile für Dich:Du brauchst keinen Account bei Paypal und kannst trotzdem alle Preisvorteile eines Prepaid-Kontos bei Crazypatterns genießen.So wird’s gemacht:Du schickst per Online-Banking oder direkt in der Bank Deines Vertrauens ganz normal eine Überweisung ab. AISYS SIA ist der Name der Firma, die die Crazypatterns-Plattform betreibt. Der Überweisungsbetrag kommt also direkt beim Support-Team von Crazypatterns an.Hier die Angaben für die Überweisung: Zahlungsempfänger: AISYS SIA
IBAN: LV21HABA0551019691027
SWIFT/BIC: HABALV22Betreff: „Einzahlung auf Crazypatterns Prepaid-Konto #benutzername"Ganz wichtig: Bitte ersetze „#benutzername“ durch Deinen Crazypatterns Usernamen/Nicknamen. Dann können wir den Überweisungsbetrag richtig zuordnen bzw. Deinem Prepaid-Konto gutschreiben.Mindestbetrag für die Überweisung sind 10 Euro – nach oben gibt’s keine Grenze 10 Euro kann man, wenn man nur hin und wieder Anleitungen kauft, in einem absehbaren Zeitraum aufbrauchen. Der Betrag wird Deinem Crazypatterns-Konto gutgeschrieben, sobald die Überweisung bei uns eingetroffen ist. Normalerweise dauert das 1-3 Werktage. Wenn Du Dir sicher bist, dass Du auch größere Beträge aufbrauchen wirst, kannst Du jederzeit 20 Euro, 50 Euro, 100 Euro oder mehr überweisen. Wir freuen uns, wenn Du gerne bei uns einkaufst.Tipp: Du kannst die Aufstockung Deines Prepaid-Kontos natürlich auch erst einmal mit 10 Euro testen und danach jederzeit mehr überweisen. Bei technischen Problemen gibt es HilfeBei Problemen mit dem Prepaid-Konto oder dem Download von Anleitungen hilft Dir unser Support-Team unter post@crazypatterns.net oder via Kontaktformular weiter.
Antwort

Montag, 19. Januar 2015 um 19:50
Hallo liebes Team von GrazyPatterns,
ich habe mir gerade den Beitrag hier durchgelesen, wo es um die Bezahlung geht. Da ich erst seit gester hier angemeldet bin, bin ich natürlich noch sehr unsicher und vorsichtig.
Nun habe ich eine Überweisung getätigt und lese hier, dass ich meinen Usernamen/Nickname hätte angeben müssen, dies habe ich nicht getan, sorry habe es vorher nicht gesehen. Wird mir das Geld trotzdem jetzt hier gutgeschrieben??? Es handelt sich um 20; €  die ich hier auf mein Konto einzahlen wollte. Was soll ich nun tun??
Freue mich über eine schnell Antwort.
LG
Antwort

Montag, 19. Januar 2015 um 21:29
Hallo Goma2, das ist kein Problem. Wenn Du den technischen Support übers Kontaktformular anschreibst, dann wird das für Dich geregelt.
https://www.crazypatterns.net/de/contacts
viel Spaß hier auf Crazypatterns
Grüße von Mod Josefa
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52