Ich habe ein Problem, und es leider erst jetzt bemerkt,was ziemlich ärgerlich ist, da ich Kunden desöfteren geantwortet habe und sie aber keine richtige Antwort erhalten haben, was ich heute erst bemerkt habe. Und zwar geht es darum, das ich eigentlich immer nur via Handy on bin und da alles checke. Wenn ich vom Handy aus aber im Forum oder eben auf Kundenfragen antworte, dann kommt der geschriebene Text nicht an, sondern höchstens ein Hallo . Der Rest meiner Nachricht wird einfach verschluckt. Weiss jemand woran es liegt ? Bin grade am Pc und da klappt alles normal.
Hallo allerseits,
das Problem tritt immer mal wieder auf.
Die Technik ist da schon mehrfach drüber gegangen.
Ich gebe das nochmal weiter.
Bitte noch etwas Geduld haben und übergangsweise den Laptop / PC nutzen, sobald das Problem auftritt.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.