Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 3. November 2014 um 23:15
http://youtu.be/WDvyQvW6Nfc
Hallo allerseits,
seit ich über 30 bin guck ich mir gerne Koch- und Backvideos auf Youtube an, ich find das entspannend. Jedenfalls, das Snickers-Rezept sieht so dermaßen gut aus, ich will das auch mal haben. Von Kalorien und so wollen wir mal lieber schweigen ;)
Das ist ja auch kein Rezept für jeden Tag, sondern nur mal sofür besondere Anlässe oder so.
Bin echt gespannt, ob das dann hart wird, im Video sieht das relativ weich aus. ich muss das unbedingt mal ausprobieren :) hat jemand von Euch so was mal ausprobiert? und mag vielleicht was dazu erzählen?

Und im Video gibts auch noch selber gemachte Mützen. Sieht man ganz am Anfang, am Ende sagt sie noch was zu den Mützen, in der Infobox steht da auch was dazu und auf ihrer Facebook-Site findet man wohl auch was dazu.
ich find die Mützen total süß, ich bin aber nicht der Typ für solche Mützen.
ich fänd das übrigens total toll, wenn mal jemand von Euch ein Handarbeitsvideo macht und zur jeweiligen Anleitung dazu stellt. Die Anleitung plus Video dann natürlich kostenpflichtig.
Geht das überhaupt, also Video zur Anleitung einstellen?
Es ist ja natürlich so, dass es auf Youtube jede Menge Handarbeitsvideos gibt, aber die meisten davon sind ja auch werbefinanziert. Glaub ich zumindest, ich hab keinen eigenen Youtubekanal, daher kenn ich mich da nicht aus. Weiß da jemand was dazu?
ich mei, Ihr sitzt ja eh lang an so einer Anleitung, Entwurf etc. dran, da könnte man ja vielleicht auch ne Kamera mitlaufen lassen oder so? Damit besonders schwierige Passagen nochmal deutlicher werden? ich weiß aber echt nicht, wie viel Mühe sowas machen würde. Aber es wäre vielleicht ein Verkaufsargument gerade für Anfänger, wenn da zusätzlich zur kostenpflichtigen Anleitung noch ein Infovideo dabei wäre und man könnte Euch alle mal kennenlernen und so.