Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 3. November 2014 um 23:15
http://youtu.be/WDvyQvW6Nfc
Hallo allerseits,
seit ich über 30 bin guck ich mir gerne Koch- und Backvideos auf Youtube an, ich find das entspannend. Jedenfalls, das Snickers-Rezept sieht so dermaßen gut aus, ich will das auch mal haben. Von Kalorien und so wollen wir mal lieber schweigen ;)
Das ist ja auch kein Rezept für jeden Tag, sondern nur mal sofür besondere Anlässe oder so.
Bin echt gespannt, ob das dann hart wird, im Video sieht das relativ weich aus. ich muss das unbedingt mal ausprobieren :) hat jemand von Euch so was mal ausprobiert? und mag vielleicht was dazu erzählen?

Und im Video gibts auch noch selber gemachte Mützen. Sieht man ganz am Anfang, am Ende sagt sie noch was zu den Mützen, in der Infobox steht da auch was dazu und auf ihrer Facebook-Site findet man wohl auch was dazu.
ich find die Mützen total süß, ich bin aber nicht der Typ für solche Mützen.
ich fänd das übrigens total toll, wenn mal jemand von Euch ein Handarbeitsvideo macht und zur jeweiligen Anleitung dazu stellt. Die Anleitung plus Video dann natürlich kostenpflichtig.
Geht das überhaupt, also Video zur Anleitung einstellen?
Es ist ja natürlich so, dass es auf Youtube jede Menge Handarbeitsvideos gibt, aber die meisten davon sind ja auch werbefinanziert. Glaub ich zumindest, ich hab keinen eigenen Youtubekanal, daher kenn ich mich da nicht aus. Weiß da jemand was dazu?
ich mei, Ihr sitzt ja eh lang an so einer Anleitung, Entwurf etc. dran, da könnte man ja vielleicht auch ne Kamera mitlaufen lassen oder so? Damit besonders schwierige Passagen nochmal deutlicher werden? ich weiß aber echt nicht, wie viel Mühe sowas machen würde. Aber es wäre vielleicht ein Verkaufsargument gerade für Anfänger, wenn da zusätzlich zur kostenpflichtigen Anleitung noch ein Infovideo dabei wäre und man könnte Euch alle mal kennenlernen und so.
Also, ich weiß ja, dass Ihr eh schon ziemlich zu tun habt, ist halt nur ne Idee von mir und so.

 
Antwort

Montag, 3. November 2014 um 23:19
boah, was Weihnachtliches hat sie auch
http://youtu.be/7tdWsCGmWVw
ein Lebkuchenhaus :) hat eigentlich mal jemand versucht, ein Lebkuchenhaus als Handarbeit mit Wolle oder Bastelei zu machen?
würd sowas gehen oder wäre das irgendwie zu instabil?
Antwort

Dienstag, 4. November 2014 um 10:40
huhu muetzekatze, das sollte machbar sein, ein Lebkuchenhaus zu häkeln. Aaaaaaber - ob das jemand will? Sehr viel Arbeit wäre es auf jeden Fall!
Einen schönen Tag
Luise
Antwort

Dienstag, 4. November 2014 um 13:40
Da hab ich bis jetzt sehr selten geschaut, aber manchmal sind sehr gute Beschreibungen dabei.

Ja ein Lebkuchenhaus hab ich schon gesehen voriges Jahr und jetzt bei  creadoo.com
Nein mchen würde ich es nicht hab keine Kinder im Haus.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52