Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 3. November 2014 um 19:27
Hallo liebe LeserInnen und hallo liebe AnbieterInnen,
Babyschuhe sind immer wieder der Renner bei den Handarbeitsanleitungen. Hier im Thread soll es im hübsche Babyschuhe gehen, ob diese gestrickt, gehäkelt, gefilzt oder genäht werden, überlasse ich Euch. .
AnbieterInnen dürfen hier 1-2 Anleitungen für Babyschuhe mit Link, Foto und jeweils mindestens 4 Zeilen Text vorstellen. Ich wünsche Euch allen viel Freude an Euren Babyschuhen.
Grüße von Mod Josefa

P.S. Bitte denkt beim Schreiben des Beitrags dran, dass der Text zum Foto/Link mindestens vier Zeilen lang sein soll und die wichtigsten Infos zur Anleitung aufgreifen sollte:
- Ist es eine Häkelanleitung, Strickanleitung, Nähanleitung oder Anleitung für gefilzte Babyschuhe?
- eignet sich die Anleitung für Anfänger ohne Vorkenntnisse, Anfänger mit Grundkenntnissen, Fortgeschrittene oder für Profis?
- welche Techniken werden gebraucht?
- welches Material wird benötigt?
- wie groß wird das fertige Produkt? Für welche Größen ist es geeignet?
- was ist das Besondere an Deiner Anleitung?
- Sind in Deiner Anleitung Bilder drin, Häkelschriften, Schnittmuster, Diagramme, vielleicht sogar mehrere Größen auf einmal oder mehrere Designs in einer Anleitung?
- etc. pp.
-->Aus diesen Stichpunkten lassen sich sicher mindestens vier Zeilen Text zusammenbauen. Je mehr Text bzw. Infos Du mit reinpackst, desto besser werden Deine Anleitung und Dein Shop über Google auffindbar.
Antwort

Donnerstag, 6. November 2014 um 09:02
Häkelanleitung für Baby-Turnschuhe, Grundkenntnisse im Häkeln ( Stäbchen, feste Maschen, Luftmaschen, halbe Stäbchen, Kettmaschen) werden vorausgesetzt, benötigt wird Baumwollgarn (z.B. Catania) sowie eine Häkelnadel Nr. 2,5. Die Anleitung ist für 2 Größen geschrieben, für eine Sohlenlänge von ca. 9,5 cm sowie 10,5 cm. Dabei kommt es natürlich darauf an, ob ihr fest oder locker häkelt. Die Anleitung kann auch mit dickerem Garn gehäkelt werden, dann werden die Schuhe größer. Sie ist reich bebildert und leicht umszusetzen.

https://www.crazypatterns.net/de/items/3221/haekelanleitung-e-book-baby-turnschuhe-sneaker
Antwort

Donnerstag, 6. November 2014 um 09:17
Häkelanleitung für süße Babystiefelchen mit einem Schmetterling an der Seite. Dafür benötigst du Baumwollgarn (Topflappengarn z.B. Twister oder Joker), eine Häkelnadel Nr. 3,5 und Grundkenntnisse (feste Maschen, Luftmaschen, Stäbchen, Kettmaschen) im Häkeln. Die Anleitung ist leicht umzusetzen und du kannst an einem Abend die Stiefel fertig haben.  Sie ist bebildert und für 2 Größen geschrieben. Damit hast du ein schnelles Weihnachtsgeschenk oder eine Überraschung zur Geburt.

https://www.crazypatterns.net/de/items/3282/haekelanleitung-babyschuhe-booties-schmetterling
Antwort

Montag, 10. November 2014 um 10:13
Inzwischen sind es bei mir eine ganze Reihe an Anleitungen für Baby- Schuhe geworden, so dass es mir schwer fällt 2 Paar vorzustellen.

Ich habe mich für die Baby- Wohlfühl- Schuhe entschieden da diese Anleitung die in meinem Shop beliebteste Anleitung ist. Ich vermute dass es daran liegt dass die Schuhe so vielseitig gestaltet werden können: sie können für Jungs wie auch für Mädchen verwendet werden, es stehen 2 verschiedene hübsche und einfach zu strickende Muster zur Verfügung und die Schuhe können noch nach eigenen Ideen mit Knöpfchen oder Applikationen verziert werden, so dass aus jedem Paar ein echtes Einzelstück entsteht.
Die Schuhe werden gestrickt. Ich habe dafür Baumwollmischgarn und Stricknadeln der Stärke 3,5 mm verwendet. Ich habe aber auch schon von vielen gehört dass die Schuhe aus Merino / Babywolle besonders schön werden.
Ich hoffe ich konnte Euch auch ein bisschen Lust darauf machen die Schühchen mal auszuprobieren:

Link: https://www.crazypatterns.net/de/items/2884/anleitung-ebook-zum-stricken-fuer-baby-wohlfuehlschuhe
Antwort

Samstag, 15. November 2014 um 18:59
das sind aber total süße schühchen
Antwort

Dienstag, 6. Oktober 2015 um 15:32
Süsse Baby Turnschuhe :-)
Man sollte ein wenig Grundkenntnise haben für diese gehäkelten Baby Turnschuhe.
- Halbe Stäbchen
-ganze Stäbchen
- feste Masche
- Luftmaschen
- Kettmasche

Die Schuhe haben eine Sohlenlänge von 10 cm

https://www.crazypatterns.net/de/items/8229/baby-chucks-turnschuhe-babyschuhe



 
Hier findest Du meine Anleitungen :
https://www.crazypatterns.net/de/store/Wollzauber73
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47