Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 13. Juni 2017 um 15:29
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Tier-Anleitungen sind super, Deko auch, aber Aliens und Monster sind noch besser
Jetzt handarbeiten.
Tipp: Ein Alien / Monster im Bett vertreibt das Monster unter dem Bett. ;)

@Autoren,
Ihr könnt hier 2-3 Anleitungen vorstellen.
Link und Bild nicht vergessen. Materialinfo, Technikinfo, Schwierigkeitsgradinfo und Angaben zum Besonderen der Anleitung nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 14. Juni 2017 um 20:07
Kuschelmonster Marsy kommt direkt von seinem Heimatplaneten Mars ins Kinderzimmer. Marsy ist pflegeleicht und liebenswert - man muss ihn einfach gern haben.

Kuschelmonster Marsy wird 27 cm groß. Neben Detailfotos enthält die Anleitung das Schnittmuster in Originalgröße. Kenntnisse im Nähen und Applizieren mit der Nähmaschine werden vorausgesetzt.

Es wird folgendes Material benötigt:
Fleecestoff in hellgrün
Baumwollstoff in rot, weiß
Kam Snaps o.ä. als Pupillen
Satinband, 4 mm, in hellgrün
Aufbügelvlies
Nähgarn in hellgrün, weiß, rot, schwarz

Hier geht es zur Anleitung:
https://www.crazypatterns.net/de/items/23138/kuschelmonster-marsy-naehanleitung

Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Donnerstag, 15. Juni 2017 um 11:37
Familie Küü aus Kürbistan möchte soooo gerne von euch gestrickt werden! Die Monsterchen sind nicht nur ein Riesenspaß beim Stricken, sondern lassen auch die Herzen von allen Kindern (und Erwachsenen) höher schlagen, weil sie so witzig und freundlich sind. Die Küüs sind ein wunderbares Projekt, um die verkürzten Reihen zu lernen. Diese Technik hat etwas magisches, denn sie ist einfach und man kann damit Formen stricken, die man vorher nicht für möglich gehalten hat. Natürlich wird alles ganz genau in der Anleitung erklärt. Also nix wie in die Wollrestekiste tauschen und mit tollen Farben fürs Monsterprojekt wieder auftauchen!

Hier geht's zu der monstermäßigen Anleitung: KLICK!




Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Freitag, 16. Juni 2017 um 16:02
Macht euch euer Frühstück bunter! Zum Beispiel mit diesen lustigen Eierwärmern "Frühstücksmonster"!



Sie sind super schnell gehäkelt und auch für Anfänger ein dankbares kleines Projekt für zwischendurch.

Also schnappt euch eure Häkelnadel und ein paar bunte Wollreste und weckt eure Morgenmuffel auf! Lasst eurer Fantasie freien Lauf und häkelt gleich ein ganzes Set dieser süßen Monsterchen - für jedes Familienmitglied ein anderes.

Die Anleitung für die Eierwärmer "Frühstücksmonster" findet ihr hier >>>


Mehr Anleitungen für niedliche Amigurumis und kleine Geschenke findest Du in meinem Shop:
Schau doch gleich mal vorbei. Ich freue mich auf Deinen Besuch!
---------
For more cute amigurumis and useful little gifts visit my shop:
Come on in. I'm looking forward to meeting you there!
Antwort

Freitag, 16. Juni 2017 um 20:51
Schorsch ist ein echter Ausserirdischer und ein ziemlich schräger Typ. Aber hinter der bunten Fassade verbirgt sich ein freundlicher, liebenswürdiger Geselle, der immer zu einem Späßchen aufgelegt ist.



Die Häkelanleitung erklärt jeden Schritt mit ausführlichem Text und vielen Bildern und enthält außerdem noch ein paar nützliche Tipps und Tricks. Sie ist auch für Häkelanfänger mit Grundkenntnissen geeignet. Schorsch ist nach Fertigstellung ca. 33 cm groß.

Zu mehr Infos und direkt zur Anleitung geht es hier:
https://www.crazypatterns.net/de/items/24587/haekelanleitung-schorsch-der-ausserirdische-amigurumi-spielzeug
¸.๑✿ Mein kleines Anleitungs-Lädchen ✿๑ .¸
Häkelviecher, Homedeko & andere schöne Kleinigkeiten



Besuch' mich doch auch mal auf Facebook ♥
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51