Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 19. Oktober 2014 um 21:20
Hallo liebe AnbieterInnen und hallo liebe LeserInnen,

nicht jeder mag die herbstliche bzw. winterliche Jahreszeit, manchen Leuten, z.B. mir, ist das zu kühl.
Daher hab ich mir gedacht, ich mache hier einen Thread auf für eine kleine Brise Sommerfrische, eine Erinnerung an wärmere Tage, einen Thread für die Vorfreude auf den nächsten Sommer oder vielleicht auch für ein paar hübsche Dinge, die man prima im Urlaub brauchen kann. Es ist ja nicht überall auf der Welt so ungemütlich wie derzeitig bei uns.

AnbieterInnen können hier ihre hübschen Sommerartikel bewerben, 1-2 Anleitungen pro AnbieterIn, mindestens 4 Zeilen Text, Foto kann auch mit hochgeladen werden.

Ich wünsche uns allen, dass der nächste Sommer richtig schön wird. Ich hoffe, dass Ihr alle hier auf Crazypatterns viele hübsche Anleitungen findet, zum Beispiel mit Schals, Socken, Hausschuhen oder Amigurumis, die Euch dabei helfen, den Herbst und Winter gut zu überstehen. 
Grüße von Mod Josefa
Antwort

Sonntag, 19. Oktober 2014 um 21:59
Mein Beitrag zum Thema "Sommerfeeling": niedliche Babysandalen. Du kannst sie in einer neutralen Farbe häkeln, dann sind sie für Jungen und
und Mädchen passend. Der Sommer kommt schneller als du denkst!
https://www.crazypatterns.net/de/items/3605/haekelanleitung-babyschuhe-sandalen


Antwort

Sonntag, 19. Oktober 2014 um 22:08
Du hast gerade erfahren, dass du ein Baby bekommst? Dann wird es ein Sommerbaby! Fang gleich an und häkele hübsche Zehentrenner. Wenn du sie in blau häkelst und Blume oder Schleife weg lässt, sind sie auch für kleine Jungs geeignet.


https://www.crazypatterns.net/de/items/3606/haekelanleitung-babysandalen-zehentrenner
Antwort

Dienstag, 21. Oktober 2014 um 07:35
Blümchen und Muster in bunten Farben häkeln hilft gegen Herbstgrau und Winterdepressionen. Mit den bunten Motiven des Mützchens und der kleinen Schühchen kommst Du garantiert in Sommerlaune. Denn so süß wie das kleine Baby- Set aussieht so viel Freude macht es auch beim häkeln.
Die Anleitung fürs Mützchen ist übrigens für süße Blumenmädels bis 2 Jahren geeignet.

https://www.crazypatterns.net/de/items/3023/blumenkind-anleitung-zum-haekeln-fuer-baby-muetze-und-schuhe


 
Antwort

Dienstag, 21. Oktober 2014 um 19:32
ich bin nicht so der Fan von Winter und dergleichen, dewegen gefällt mir dieser Thread hier ziemlich gut. Da findet sich bestimmt jemand, der den Winter über so nette Sachen machen mag. Und ich glaub auch, dass das eine gute Idee für Schwangere ist, zumindest dann, wenn es ein Sommerbaby wird. Wenn das Kind erstmal da ist, hat man vielleicht nicht mehr so viel Zeit für Handarbeiten.
Antwort

Donnerstag, 23. Oktober 2014 um 15:12
ich will auch sommer
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49