Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 26. Mai 2017 um 16:02
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
das Einhorn ist niedlich, der Pegasus auch, Ponys und Pferde auch, aber Zebras sind doch auch ganz wunderbar und viel mehr als nur gestreifte Pferde. :-)
Jetzt nacharbeiten. Du brauchst sie alle.

@Autoren,
das hier ist ein Werbethread für alle CP-Autoren.
2-3 Anleitungen pro Autor genügen hier im Thread.
Bitte direkt auf die Anleitung verlinken, nicht auf die Shopübersichtsseite.
Bild nicht vergessen. Infos zum Material, zur Technik, zum Schwierigkeitsgrad und zum Besonderen der Anleitung ebenfalls nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 26. Mai 2017 um 17:36

Hier kommt crazy Horse, dass völlig verrückte Pferd. Es hat allen Grund Zähne zu zeigen, denn er ist verliebt bis über beide Ohren
in seine süße Stute.
Hole dir mit dieser Anleitung das Lächeln ins Haus und schlechte Laune gibt es nicht mehr.






Hier klicken und du kommst zur Anleitung:


Benötigtes Material:


  • Häkelnadel Gr. 2,5
  • 2 Sicherheitsaugen/ Comicaugen ( hier 2,5 cm hoch)/ Knöpfe oder Augen aufsticken
  • Füllwatte
  • ohne Mähne und Schweif ca. 85g Wolle ( hier beim Startbild mercerisierte Baumwolle „Alize Bahar“mit einer Lauflänge von 260 m/100g)
Antwort

Freitag, 26. Mai 2017 um 20:23


Das kleine Einhorn lässt sich leicht leicht aus ein paar lilafarbenen Wollresten nacharbeiten, denn es werden nur feste Maschen gehäkelt. Wenn du das Horn weglässt kann es auch ein Pferd werden und mit abwechselnd schwarzem und weißen Garn ein Zebra.
Hier geht's zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 26. Mai 2017 um 21:18
Mini Einhorn "Fee" Amigurumi
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Fee und ich bin ein kleines und sehr seltenes Einhorn Mädchen. Ich liebe es zu kuscheln und eigne mich außerdem hervorragend als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler. Du kannst mich mit meinen zarten 7- 8cm überall mit hin nehmen, denn ich passe in jede Tasche :-)Was du benötigst um mich zu häkeln:
  • Ca. 10g Garn/Wolle in der Farbe weiß/ creme (ich habe Schachenmayr Catania fine Farbe 1001 verwendet). Deine Wolle sollte auf jeden Fall für eine 2mm Häkelnadel geeignet sein
  • Reste in den Farben rosa, lila. Beides ebenfalls für eine 2mm Häkelnadel geeignet
  • Häkelnadel 2mm
  • Füllwatte
  • Schere, Stopfnadel, Maschenmarkierer
  • Steckaugen Größe 6mm, alternativ schwarze Fäden zum aufsticken der Augen
  • Falls du dein Einhorn als Schlüsselanhänger verwenden möchtest noch einen Schlüsselring
Umfang 18 Seiten Häkelanleitung mit vielen Bildern, auf denen alles Schritt- für- Schritt gezeigt wird. Auch beim annähen der Einzelteile lasse ich dich nicht im Stich 
Schwierigkeitsgrad Leicht, für Anfänger geeignet. Du solltest die Grundtechniken des Häkelns beherrschen: Häkeln in Spiralrunden, feste Maschen, Kettmaschen, erstellen eines Fadenrings, Farbwechsel, sowie das Annähen der Einzelteile. Das Einhorn wird ausschließlich mit festen Maschen gehäkelt.
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Freitag, 26. Mai 2017 um 21:19
Einhorn Amy Häkelanleitung
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung
Amy wartet darauf von dir gehäkelt zu werden!! Das süße Einhorn Mädchen wird ca. 17 cm groß und ist ein toller Kuschelpartner! Was du benötigst:
  • Eine Häkelnadel 3 mm, 2mm und 6mm ca. 70g Handarbeitsgarn (Baumwolle ) in der Farbe weiß für den Körper, Kopf und Beine des Einhorns, ca. 8g Handarbeitsgarn in pink für die Nase und die Hufe. Restwolle in gelb (für die Stärke einer 2mm Häkelnadel geeignet) für das Horn. Für die Mähne und den Schweif 3 Farben deiner Wahl, dafür reicht auch Restwolle. Jedes Garn sollte für die Häkelnadelstärke 3mm geeignet sein.
  • Eine Stopfnadel, eventuell Stecknadeln, um die einzelnen Gliedmaßen am Ende genauer aufnähen zu können.
  • Füllwatte/ Bastelwatte
  • Schere
  • Steckaugen
Schwierigkeitsgrad: Leicht, für Anfänger geeignet! 
Umfang: 15 Seiten (inkl. Bilder!)Die Anleitung ist bestens geeignet für Häkelanfänger! Ich erkläre alles Schritt für Schritt und anhand vieler Bilder. Hast du dennoch Fragen, so kontaktiere mich ;-) , ich werde so schnell wie möglich antworten!
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Samstag, 27. Mai 2017 um 10:03
Zauberstern ist ein sehr sportliches Einhorn und möchte für ihr Leben gern Ballerina werden ♥
Das passende Kleid dazu bringt sie gleich mit!

Die Häkelanleitung ist ausführlich geschrieben und mit vielen Schritt-für-Schritt-Fotos, so dass auch ungeübte Häkler ihrem Lieblingsmenschen ein kleines Kuscheleinhorn häkeln können ♥

Häkelanleitung Einhorn Zauberstern

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
Heute um 21:32
Harris Tweed
1 Antwort Neu von ursulapetra
Heute um 19:53
Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03