Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 24. Mai 2017 um 16:37
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
schöne Deko kann man nie genug haben. Abwechslung und immer wieder neue Elemente sind auch bei der Deko super.
Hier im Thread könnt Ihr jede Menge Anleitungen für Deko, die Euch Komplimente einbringt, entdecken und gleich herunterladen. Auf Crazypatterns werden normalerweise fast jeden Tag neue Anleitungen für Deko + Tiere hochgeladen.
Jetzt Deko häkeln.

@Autoren,
das hier ist ein Thread für alle Autoren, die auf CP verkaufen und Werbung machen möchten. Es gibt hier keine Mengenbegrenzung.
Bild nicht vergessen, Produktlink direkt zur Anleitung, nicht zum Shop, bitte ebenfalls nicht vergessen. Infos zum Material, zur Technik, zum Schwierigkeitsgrad und zum Besonderen der Anleitung bitte auch aufschreiben.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 24. Mai 2017 um 17:46
Häkelanleitungen für Dekorationen

Details & Anleitung

"Theodor" der Fußballstar

Dieser Türkranz ist eine Zeitlose Dekoratin für alle Fußballverrückten Fan's. Natürlich hält Theodor auch für Euren Lieblingsverein, wenn Ihr die Farben einfach entsprechend auswählt.

Die Anleitung ist ohne Abkürzungen geschrieben und kann mit etwas Geduld auch von Anfängern gearbeitet werden. Für die Applikationen können Prima Wollreste verwendet werden.
_________________________________________________________________________________


Details & Anleitung

"Hippie" der Türstopper

Gerade im Sommer hält er Eure Türen sicher offen und ist dabei auch noch eine lustige Deko für die Wohnung.

Aus Wollresten ist er auch einfach von Anfängern nachzuarbeiten, denn die Anleitung ist ohne Abkürzungen geschrieben.
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

        

Das bin ich, Petra Müller-Kramer.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Mittwoch, 24. Mai 2017 um 20:55


Einfach zu häkeln,aber sehr effektvoll sind diese Muscheln, die eine wunderschöne Dekoration für das Badezimmer oder die Terrasse abgeben. Du erhältst die Anleitung für 3 verschiedene Modelle, die du noch durch die Farbwahl variieren kannst. Am hübschesten werden die Muscheln aus Wolle mit einem kurzen Farbverlauf oder in Pastellfarben.Du kannst aber jede beliebige Wolle verwenden, ganz nach deinen Vorstellungen.
Hier findest du den Download der Anleitung: Muscheln häkeln.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 25. Mai 2017 um 05:22
Eigentlich kann man ja alles was einem gefällt, als Deko verwenden.
Hier vielleicht ein paar Ideen, für eine lustige Deko, auf dem Fensterbrett
oder Regal!

 Pieps gibt es hier!

Pieps wurde mit Schachenmayr Catania gehäkelt und die Anleitung ist
sehr detailliert beschrieben und mit vielen hilfreichen Fotos versehen.

 Die Dicken Piepser sitzen hier!

Diese dicken Gesellen sind mit Schachenmayr Bravo gehäkelt und es werden
nur einfache Häkelkenntnisse benötigt. 

Viel Spaß und entspannte Häkelstunden wünscht euch
eure Sani!
In meinem Lädchen könnt ihr noch viele tolle Amigurumis finden! Schaut doch einmal vorbei! Ich freu mich auf euch! Zum Shop!

Liebe Grüße von Sanis-Fitzereien!

Antwort

Donnerstag, 25. Mai 2017 um 07:49


Häkelanleitung Tischdecke / Untersetzer Blume 5 blättrig

Dieses hübsche Deckchen als Blume ist in jeder Farbe ein absoluter Hingucker in jeder Wohnung. Wer hat schon so tolle und selbst gemachte Deckchen oder Untersetzer?
Noch dazu kommt, dass wir gerade Frühling haben und da natürlich eine Blume 
nicht fehlen darf.

Größe ungefähr 48,0 cm x 48,0 cm

Ich erkläre wirklich alles sehr ausführlich in einer Schritt für Schritt Anleitung. 
(keine Häkelschrift, alles ausführlich) und dazu habe ich viele Bilder, so dass du dein Ergebnis direkt vergleichen kannst.

was benötigtst du
Catania Wolle 50g/ 125m LL ( ca. 35 g weiß und ca. 80 g türkis)/
Häkelnadel 2,5/ Nähnadel/Stopfnadel/ Schere

was häkeln wir
Luftmaschen/ Feste Maschen/ Kettmaschen/ Stäbchen
in Runden häkeln/ in Reihen häkeln/ einfaches Nähen

Eure Dorigurumi  
Diese und noch viele schöne andere Produkte
gibt es im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi



Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Antwort

Montag, 29. Mai 2017 um 20:48
Egal ob Weihnachten, Herbst, Frühlingsanfang, Ostern, Muttertag, Sommer, Valentingstag ... Deko kann man immer brauchen, denn man möchte ja auch immer mal wieder was neues anschauen. Und Deko eignet sich auch prima als Geschenk für Freude und Familie. Hier darf ich euch ein paar Dekoideen aus meinem Shop vorstellen.

Die Anleitungen sind alle auch von ambitionierten Anfängern gut nachzuarbeiten, denn sie enthalten neben ausführlichen Beschreibungen auch viele Fotos zu den einzelnen Arbeitsschritten.

Häkelanleitung - Umhäkelte Gläser "Lichterschein" häkeln
Prima zur Verarbeitung von Wollresten // Ideal für die Terasse und das Wohnzimmer // Schnell gehäkelt


Häkelanleitung - Windlichter "Lichterzauber" häkeln
Upcycling - Idee // aus leerem Joghurtglas und Wollresten etwas Neues schaffen // Tolles Geschenk


Häkelanleitung - Herz mit Blumen häkeln
Verschenke Liebe // Herzen passen immer // Zum Aufhängen und Hinlegen


Häkelanleitung - Vögel "Piepsi & Piepma" häkeln
Häkle dir ein süßen Vogel // Schön als Deko für's Wohnzimmer // Mit Blumen als Streudeko


Häkelanleitung - Kissen "Smile" häkeln
Dekokissen in Regenbogenfarben // Auch zum Kuscheln auf der Couch // Viele Farbkombinationen möglich
____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
     
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32