Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 10. Mai 2017 um 21:13
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
auch im Badezimmer ist Deko hübsch. Jetzt Anregungen und passende Anleitungen holen.

@Autoren,
das hier ist ein Werbethread für alle Crazypatterns-Autoren. 2-3 Anleitungen pro CP-Autor genügen. Bitte direkt auf die jeweilige Anleitung verlinken, keinen allgemeinen Shoplink einbauen. Link und Bild sowie Materialinfo, Techikinfo, Schwierigkeitsgradinfo und Angaben zum Besonderen der Anleitung dürfen nicht fehlen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 10. Mai 2017 um 21:30


Klicke hier zur Anleitung


Stell Dir vor, Du schaust morgens im Bad in den Spiegel und siehst hinter Dir den immer fröhlichen Karl-Otto an der Decke baumeln. Am besten noch in verschiedenen Farben und Größen. Da beginnt der Tag doch gleich viel schöner :-)
Karl-Otto ist ein gemütlicher Fisch, der sich einfach nur seines Lebens freut. Hole Dir die Anleitung und gib dem bunten Fisch ein schönes Zuhause.

85 g Wolle oder 35 g Häkelgarn, Füllwatte, eine Nadel und schon kann es losgehen. 
Feste Maschen, halbe Stäbchen und Stäbchen. Karl-Otto ist einfach und schnell zu häkeln und macht überall eine gute Figur.

Viel Spaß beim Häkeln :-)
Schau doch mal rein:
Mein Shop
     
Antwort

ruthk
Mittwoch, 10. Mai 2017 um 22:12


Muscheln sind immer eine attraktive Dekoration im Badezimmer. Hier findest du die Anleitung für 3 verschiedene Modelle von Muscheln im Schwierigkeitsgrad leicht bis mittel (je nach Modell). Du brauchst keine extra Wolle dafür kaufen, denn du kannst jeden beliebigen Wollrest verwenden, den du zu Hause hast. Besonders schön werden sie mit zarten Pastellfarben und Farbverlaufsgarn.
Die Häkelanleitung gibt es hier: Muscheln häkeln.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Fadenstrang
Mittwoch, 10. Mai 2017 um 23:44




Jaa, für das Bad hat mein kleiner Shop auch was zu bieten :PoPanz, den Klorollenhut

Der Clou sind die ausgesparten Augen, Ihr malt die Pupille direkt auf die Klorolle.
Der Blick ist unwiderstehlich.

Mit dieser Anleitung zeige ich Euch, wie Ihr den Klorollenhut häkelt und mit den Schnurrhaaren verziert. Die PoPanze mit den Bommeln oder bunten Luftmaschenzipfeln sind nur Vorschläge für weitere Möglichkeiten.

Diese Anleitung ist für Anfänger geeignet. Dies ist ein Dekorationsartikel und kein Kinderspielzeug.
Ihr müßt können : feste Maschen, Luftmaschen, Stäbchen.https://www.crazypatterns.net/de/items/26224/haekelanleitung-klorollenhut-popanz-katze   

Liebe Grüße
Caro
       

Meine Anleitungen :
https://www.crazypatterns.net/de/store/Fadenstrang
Fertiges und Material :
https://de.dawanda.com/shop/Fadenstrang
Antwort

WollwunderPetra
Donnerstag, 11. Mai 2017 um 06:38
In meinem Bad stehen ganz viele von meinen gehäkelten Körbchen.



Geeignet ist jedes Garn und ich kann es passend zur Fliesenfarbe häkeln. Und man hat so viele Dinge, welche man in diesen kleinen Utensilo unterbringen kann. Badezusatz, Cremen, Salben und vieles mehr.

Oder man hübscht das Badezimmer mit ein paar Blümchen auf, auch diese finden Platz in so einem ovalen Korb.



Die 10 Seitige Anleitung macht das Häkeln des Korbes einfach. Die Arbeitsschritte sind mit vielen Bildern genau erklärt. Das Muster wird mit  Stäbchen und festen Maschen gehäkelt. 

Hier kommt ihr direkt zur Anleitung
Freue mich auch auf einen Besuch bei Facebook

      

Hier geht es zu meinen Anleitungen 

Mein Angebot bei Freeminute......
                                                        
Antwort

Sanis-Fitzereien
Donnerstag, 11. Mai 2017 um 17:22
Hier kommen 2 Meeresbewohner, die super in jedes Bad passen.
Sie sind aber auch zum kuscheln wunderbar geeignet.
Seepferdchen Blue schwimmt hier!

 Igelfisch Puffi schwimmt hier!

Die 2 sind mit Schachenmayr Bravo gehäkelt und einfache Häkelkenntnisse
reichen völlig aus. Die Anleitung ist sehr detailliert beschrieben und mit
vielen hilfreichen Fotos versehen!

Viel Spaß und entspannte Häkelstunden wünscht euch
eure Sani!
In meinem Lädchen könnt ihr noch viele tolle Amigurumis finden! Schaut doch einmal vorbei! Ich freu mich auf euch! Zum Shop!

Liebe Grüße von Sanis-Fitzereien!

Antwort

MyBatzi
Freitag, 12. Mai 2017 um 12:46

Tintenfisch Eddie ist eigentlich ein Eierwärmer. Jedoch kann man seine Fangarme auch für andere Dinge als Eier verwenden und dann wird er zu einem tollen Badezimmer-Freund. Du kannst z.B. Seife und Badeperlen in seine Arme stecken. Oder beispielsweise Packungen mit Mini-Shampoo, Mini-Duschgel, Badeöl, Zahnpasta Cremedosen usw. Du kannst Eddie aber auch einfach so dekorieren.

Die Anleitung enthält viele Bilder und ausführliche Schritt-für-Schritt-Erkärungen. Als Maschen werden Luftmaschen, feste Maschen, Kettmaschen, halbe Stäbchen und Stäbchen benötigt. Die Häkelanleitung ist auch von ambotionierten Anfängern umzusetzten.

Alle weiteren Infos, wie das benötigte Material, die verwendete Wolle, sowie die Häkelanleitung, findest du hier: Häkelanleitung Tintenfisch / Krake Eddie häkeln
____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
     
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hab heute Blumen gerettet
1 Antwort Neu von mowi 19
Gestern um 20:57
Patchwork als Recyling
6 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:51
Crazy Patchwork
3 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:49
Forenspiel: Sommerspaß 2024
77 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 20:44
Backstube, Teil 6.
50 Antworten Neu von Akela
Gestern um 18:24
Urlaubspläne 2024
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
16. Mai 2024 um 11:33
Strickjacke mit Raglan von oben
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Mai 2024 um 22:43
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25
Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
14. Mai 2024 um 14:37