Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 26. September 2014 um 13:52
Hallo,

Ich bin neu hier und noch ein Häkelanfänger. Im Netz bin ich auf diese Bild gestoßen, die Mütze gefällt mir sehr gut. Ein paar habe ich schon selber gehäkelt, nun
wollte ich mich an dieser versuchen. Doch ich finde partout keine Anleitung wie ich diese Längsstreifen hin bekommen. Hat jmd eine Idee wie man in etwa so eine
Mütze häkeln kann oder vllt eine Anleitung für mich.

Link zum Bild der Mütze, die hier vorher hochgeladen war
Mod-Edit
Fremdbild durch Link ersetzt.



Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße

Emmi
Antwort

Freitag, 26. September 2014 um 14:02
hallo Emmi,
willkommen bei uns hier auf Crazypatterns. Ich hab das hochgeladene Bild entfernt, da man hier nur eigene Bilder hochladen darf. Bilder, an denen Du die Rechte nicht hast bzw. die Du irgendwo im Netz gefunden hast, darfst Du hier nicht hochladen. Ein Link reicht ja auch.
Wie man diese Längsstreifen häkelt bzw. ob es dafür auf Crazypatterns eine Anleitung gibt, werden Dir sicher unsere Experten bzw. Expertinnen noch sagen können. Ich bitte daher um etwas Geduld, die AnbieterInnen sitzen momentan über neuen Anleitungen.
Aber Du kannst in der Zwischenzeit im Shop stöbern und z.b. übers Suchfeld (ganz oben auf der Seite) nach Häkelmützen suchen.
Viel Spaß und Grüße von Mod Josefa
Antwort

Freitag, 26. September 2014 um 17:33
Mit 2 Farben  häkeln und die 2 Farbe hinten mitführen. Achte auf den Faden wenn er zulocker ist bleibst Du hängen wenn er zufest ist zieht es sich zusammen.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02