Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 12. April 2017 um 19:12
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Frühlingsblumen jetzt handarbeiten. Man kann sie als Streudeko verwenden, aber auch als Papierblume in eine Vase stellen. Damit könnt Ihr Eure Kreativität ausleben. Holt Euch die bunten neuen Anleitungen jetzt.

@Autoren,
das hier ist ein Werbethread für alle CP-Autoren.
2-3 Anleitungen pro Autor genügen und sollten natürlich thematisch passen.
Link und Bild sowie Materialangaben, Technikinfos, Materialangaben und Infos zum Besonderen der Anleitung nicht vergessen.
Bitte direkt auf das Produkt / die Produktseite verlinken, keinen allgemeinen Link zur Shopübersicht.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 12. April 2017 um 21:49
Aus ein paar bunten Wollresten mit passender Häkelnadel sind diese Frühlingsblumen schnell gehäkelt:





Link zur Anleitung 


Sie können sowohl als Aufhänger am Fester oder am Osterstrauch genutzt werden, als Tischdeko oder als Applikation an Mützen oder Taschen.

Folgende Kenntnisse sollten vorhanden sein: 
Magic Ring, in Runden häkeln, Luftmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen, ganze Stäbchen, Doppelstäbchen und Kettmaschen, zudem Farbwechsel und Zunahmen.

Da die Anleitung detailliert erklärt und zahlreich bebildert ist, ist sie auch für Anfänger gut geeignet. 
Euch gefallen meine Anleitungen? Dann folgt mir doch auf Facebook.
Hier geht's zu meinem Store.
Antwort

Mittwoch, 12. April 2017 um 23:45
Nicht nur zum Frühlingsfest sondern auch für später: Narzissen gehören zu Frühlingsdekoration einfach dazu.


 
Für die Blüten wird Fotokarton in Weiß-Gelb-Orange-Rot-Tönen benötigt – sie können nämlich in jeder Farbkombination gebastelt werden, in der es die Narzissen in der Natur gibt - und noch etwas Fotokarton in Dunkelgrün für die Kelche und Blätter. Der Stiel besteht aus Aludraht, umwickelt mit Krepppapier. Fertige Blumen sind ca. 29 cm hoch. Die Narzissen sind schnell und einfach zu basteln, in der Bastelanleitung ist jeder Schritt ausführlich erklärt.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Freitag, 14. April 2017 um 11:56
Serviettenhalter Ostern Blümchen / Napkin Holder Eastern Flowers


Das Thema schöngedeckter Tisch an Ostern bring ganz festliche Atmosphäre zu Hause. Dekoration und Details sind besonders wichtig. Diese Serviettenhalter mit schönen, in Frühlingsfarbe, gehäkelten Blümchen runden den Festtisch ab. Das Blümchenmuster hat die Schwierigkeitsstufe leicht und sollte für einen Anfänger kein Problem darstellen. Folgende Grundkenntnisse im Häkeln sollten vorhanden sein: Kettenmasche, Luftmasche, Umschlag.Es wird benötigt: • Wolle (Baumwolle, Acryl ) • Häkelnadel Nr. 0,55 - 1,25
• Holzring/-e (Durchmesser 5.5 cm) optional: Acrylperlen oder Rocailles
• Nähnadel • dazu passende Nähfaden • transpatenten Satinband (22 cm x 30cm)

https://www.crazypatterns.net/de/items/25814/serviettenhalter-ostern-bluemchen-napkin-holder-eastern-flowers

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Sonntag, 16. April 2017 um 23:21
Auch Tulpen sind die absoluten Frühlingsblumen und dürfen bei der Frühlingsdekoration nicht fehlen.
 


Außer Fotokarton habe ich dafür noch etwas Tonpapier und Krepppapier verwendet und außerdem den Draht für die Stiele. Die Tulpen sind ca. 34 cm hoch und auch für Anfänger mit etwas Bastelerfahrung einfach zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05