Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 10. April 2017 um 19:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
auch im April wird wieder fleißig gebastelt.
Hier gibts die neuen Anleitungen.
Jetzt runterladen.

@Autoren,
das hier ist ein Werbethread für alle Autoren.
2-3 Anleitungen pro Autor genügen.
Link und Bild nicht vergessen.
Infos zum Material, zur Technik, zum Schwierigkeitsgrad und zum Besonderen der Anleitung bitte ebenfalls unterbringen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 10. April 2017 um 21:01


Dekobeispiele für Schachteln:



Bei mir gibt es eine detaillierte Anleitung mit vielen Fotos zur Herstellung einer großen Schleifenschachtel
Für das Herstellen dieser Schachtel benötigt man neben den Materialien vor allem Zeit und Ruhe. Das Schneiden der Pappen erfordert Genauigkeit, die Klebearbeiten müssen gut durchtrocknen und können erst nach vollständiger Trocknung weiterbearbeitet werden.
Sie eignen sich wunderbar als Geschenk für einen besonderen Anlass wie Hochzeit oder Taufe. Im E-book findet man einige Beispielbilder wie man Schachteln dekorieren kann.
Materialien:Patchworkstoff, Buchbinderleinen, Graupappe, Leim, Falzbein, Schneideunterlage, Cutter, Pinsel u.a.

Eine vollständige Materialliste, Einkaufs- und Buchtipps, Auflistung aller Maße, befindet sich am Ende des E-books. Ebenso wie eine
Email-Adresse von mir für etwaige Probleme.

https://www.crazypatterns.net/de/items/26330/buchbindeprojekt-grosse-schleifenschachtel
Antwort

Dienstag, 11. April 2017 um 18:38
Falls Du noch kein Osternest hast – hier habe ich eine Anleitung mit der Du ganz schnell das passende Körbchen dafür basteln kannst.



Das Körbchen besteht aus zwei Schichten, die aus Fotokarton gefertigt und ca. 17,5 x 8 x 17,5 cm groß sind. Die vielen Löcher werden mit einem Cutter ausgeschnitten, das geht zwar ganz schnell, aber man soll diese Technik beherrschen und mögen. Ansonsten ist das Nest sehr einfach zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Sonntag, 16. April 2017 um 18:12
Wie klein Dein Geschenk auch sein mag – schön verpackt werden soll es trotzdem. Diese niedliche Tasche hier ist wunderbar dafür geeignet.


 
Das Täschchen ist aus Fotokarton gebastelt und ca. 12 x 15 x 6 cm groß. Es passt besonders gut für Schmuck, Schlusselanhänger, diverse kleine Sammelobjekte, Handytaschen und ähnliches. Die kleine Geschenktasche kann problemlos farblich dem Geschenk oder dem Geschmack des Beschenkten angepasst werden. Sie ist nicht schwer zu basteln, aber etwas Bastelerfahrung sollte man bereits haben.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Samstag, 29. April 2017 um 18:08
Für weiche, z.B. textile Geschenke, die sich unmöglich in Geschenkpapier einwickeln lassen, brauchst Du feste stabile Geschenkverpackungen - so wie diese Schachtel hier: Sie lässt sich praktisch und ohne Mühe befüllen, sieht ganz schick aus und kann nach dem Leeren als dekoratives Behältnis für allerlei Krimskrams verwendet werden.


 
Die Schachtel ist ca. 16,5 x 16,5 cm groß und aus Fotokarton gefertigt. Sie ist sehr einfach zu basteln, erfordert aber Genauigkeit und Ausdauer beim Ausschneiden und Aufkleben der Motivelemente.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Samstag, 29. April 2017 um 18:24
Auch diese Geschenktascheist praktisch, wenn Deine Geschenke sich nicht in Papier einwickeln lassen. Besonders, wenn Du mehrere Kleinigkeiten verschenken möchtest, kannst Du sie ganz praktisch in dieser Tasche dem Beschenkten überreichen.


 
Die Tasche ist aus Fotokarton gemacht, ca. 19 x 24 x 8 cm groß und dank einfachen Grundformen auch für Anfänger sehr einfach zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40