Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 31. März 2017 um 19:20
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
der März ist fast vorbei. Ab morgen ist April, hütet Euch vor den Aprilscherzen. :- )
Da das Aprilwetter hin und wieder etwas launisch ist, ist es doch praktisch zu wissen, dass es auf Crazypatterns auch im April viele + hübsche + bunte Neuheiten gibt. Wollen wir hoffen, dass zu Ostern das Wetter mitspielt und natürlich dass viel Zeit fürs Handarbeiten bleibt.
Ich wünsch Euch einen guten Monat.

@Autoren:
Hier können alle Autoren (exklusiv und nicht exklusiv ) alle ihre Neuheiten vom 29. und 30. und 31. März und April vorstellen.
Link und Bild sowie Text mit Infos zum Material, zum Schwierigkeitsgrad, zur Technik und zum Besonderen der Anleitung nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 31. März 2017 um 20:03
Aus ca 25g Baumwollgarn mit einer LL von 125m/50g in beliebiger Farbe ist in ca 1,5 Std dieser schöne Peeling Handschuh gehäkelt:





Link zur Anleitung 


Er ist ein tolles Geschenk zum Muttertag, zu Ostern, oder zum Geburtstag 

Benötigt werden wie gesagt 25g Baumwollgarn wie z.B. Schachenmayr Catania, eine Häkelnadel 3,0, eine Schere und eine Wollnadel.

Der Waschlappen wird in Reihen ohne Zu- und Abnahmen aus Luftmaschen, festen Maschen und Stäbchen gehäkelt.

Die Anleitung ist detailliert erklärt, zahlreich bebildert und auch für Anfänger gut geeignet.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nacharbeiten. 
Bei Fragen schreibt mir gerne eine Nachricht, ich antworte innerhalb weniger Stunden.
Euch gefallen meine Anleitungen? Dann folgt mir doch auf Facebook.
Hier geht's zu meinem Store.
Antwort

Freitag, 31. März 2017 um 20:25
Ganz neu und frühlingsfrisch von der Nadel gehüpft kommt Greta Gänseblümchen daher.
Am liebsten spaziert sie über Frühlingswiesen im Sonnenschein und pflügt dabei ein Paar Gänseblümchen.

Ihr erhaltet eine ausführliche 36- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm. Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, das Kleid, die Schuhe, das Höschen sowie für den Sommerhut und die Tasche.

notwendige Kenntnisse: 
Die Anleitung enthält keinen Grundkurs. Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, halben-, ganzen- und Doppelstäbchen, sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.

hier klicken und Ihr gelangt zur Anleitung
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Freitag, 31. März 2017 um 20:44
Häkelanleitung Dreieckstuch FARBENSPIEL



(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

Fröhlich bunt – in Wunschfarben (ggf. auch Resteverwertung) ist dieses Dreieckstuch in wenigen Abenden schnell gehäkelt – sehr entspannend.. und ein wunderbares Geschenk für allerlei Anlässe (Ostern, Muttertag, Geburtstag, Weihnachten, Hochzeit usf.). In entsprechenden Farben sehr schön für einen Theaterbesuch oder kunterbunt für Urlaub und Strand.


  • Ideal auch für Anfänger
  • KEINE Maschenprobe erforderlich
  • für jedes Wunschgarn, Farbwahl beliebig – auch Resteverwertung möglich
  • Tuchgröße beliebig; Maße des abgebildeten Tuches: ca. 200 cm x 100 cm
  • Bebilderte PDF-Anleitung inkl. Kurzfassung zum Ausdrucken (Keine Häkelschrift)

Diese Häkel-Kenntnisse genügen: Luftmaschen, feste Maschen und Kettmaschen (alles bebildert erklärt)


Material:
Im Grunde kann jedes Wunschgarn mit passender Nadelstärke verwendet werden, wunderbar sind vor allem für dünne Garne, Lace-Garne / Farbverlaufsgarne (z.B. Bobbel) geeignet.

Für hier gehäkelte Größe:
insgesamt ca. 350 g Baumwollgarn Limone/Catania, 100 % Baumwolle, 50 g – 125 m, Farbwahl beliebig, hier 8 Farben (zum Teil Resteverwertung); lt. Banderole für Nadelstärke 2,5 – 3,5; hier verwendet: Häkelnadel 3,5.

Ferner brauchen wir: Wollnadel zum Vernähen, Schere. Maschenmarkierer ist für Anfänger hilfreich, ggf. Stecknadeln zum Spannen.
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.

Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

Freitag, 31. März 2017 um 21:56


Brandneu online: Wärmflaschenhülle MOLLY verschönert Euer Zuhause! Das Frühjahrs-Putz-Macht-Alles-Neu-und-Schön-Fieber hat mich gepackt und auch unsere Wärmflasche hat ein neues Outfit bekommen! Nun wärmt sie nicht nur den Leib sondern auch die Seele! Nur 1 Knäuel von Malabrigo Rios wird benötigt und mit Nadelstärke 4 - 4,5 ist MOLLY auch ruck-zuck gestrickt!
Hier geht's zur Strickanleitung:
Wärmflaschenhülle MOLLY

Viel Spaß beim Stricken wünscht Euch
Annette

Das Besondere ist manchmal ziemlich einfach und schnell gemacht! Gönne dir einen Hauch von Extravaganz mit dem Loop JORDIS! Die Häkelanleitung wartet hier auf dich:
https://www.crazypatterns.net/de/items/19088/haekelanleitung-loop-jordis-mit-rosenbrosche
Besucht mich in meinem Shop! Ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

Samstag, 1. April 2017 um 08:10
Häkelanleitung Murmelmiez



Diese dicke und runde Miezekatze sucht ein neues Zuhause und würde sich freuen,
wenn ihr sie aufnehmen könntet. Sie sitz gern auf Sofas oder Fensterbänken :o)

Sie ist mit Catania von Schachenmayr gefertigt und man braucht nur einfache Häkelkenntnisse.
Holt euch die PDF-Anleitung hier!

Wer mal etwas kleines für Zwischendurch benötigt, für den hab ich auch etwas!

Hier geht´s zum kleinen Winzling!

Winzling ist auch noch nicht so lange auf der Welt, deshalb ist er noch so klein!
Super Geschenk, Taschenbaumler oder Mitbringsel!
Er ist ebenfalls mit Schachenmayr Catania gehäkelt und ein bisschen Kenntnisse 
wären nicht schlecht, er ist manchmal etwas verzwickt!

Liebe Grüße eure Sani!
In meinem Lädchen könnt ihr noch viele andere tolle Sachen finden!
Antwort

Samstag, 1. April 2017 um 16:34


Häkelanleitung Cardigan/Jacke Raglan XS/S/M/L/XL

Diese schöne Jacke wird von oben gehäkelt (Raglan).Sie kann auch als Kurzarmjacke gut getragen werden.
Wie die Arme gehäkelt werden erkläre ich ebenfalls ganz ausführlich mit sehr vielen Bildern.Inhalt der Anleitung:
  • Material
  • Abkürzungen
  • Maschenprobe
  • Angabe zu Größen XS/S/M/L/XL
  • kleine Häkelschule
  • sehr viele Bilder
Material
  • ONline Cora Linie 20 NS 4-5
  • Farben steingrau (ca. 500 g), schwarz (ca. 200 g) und weiss (ca. 50 g)
  • Häkelnadel 5,0 (oder nach Wunsch)
  • Nähnadel/Stopfnadel
  • Schere 
  • Knöpfe (6 oder nach Wunsch)
Was wird gehäkelt
  • Luftmasche
  • Wendeluftmasche
  • Feste Masche
  • Stäbchen
  • Kettmasche
  • Krebsmasche
Ich habe in meiner Anleitung alles sehr ausführlich beschrieben und auch jede Technik
versucht so gut es geht zu erklären. In der Anleitung habe ich die Größe L (40/42) gehäkelt und bebildert.**Auch Anfänger können sich an diese Jacke wagen.
Und bei Probleme helfe ich sehr gern weiter.
Hier eine meiner Lieblings-Anleitungen. 



Häkelanleitung Baby Elefant 

Nichts für Euch? Dann kommt mich in meinem Shop besuchen,
da warten noch jede Menge weitere Anleitungen auf Euch.

Hier geht es zu meinem Shop
https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi
Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Antwort

Samstag, 1. April 2017 um 22:21

Du liebst Katzen? Dann häkeln dir doch eine! Dieses flauschige Kätzchen hat immer Lust zu kuscheln und kratzt garantiert nicht! Es ist etwa 20 cm groß und wird nur aus festen Maschen gehäkelt.Die Anleitung ist ganz neu in meinem Shop und enthält 10 Seiten mit vielen Bildern,die jeden Arbeitsschritt genau erklären und gibt auch Tipps für das Häkeln mit Flauschwolle. Zur Häkelnanleitung geht es hier.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 1. April 2017 um 22:38

Der Longpulli hat am Halsausschnitt einen Knopf u.zusätzlich einen Druckknopf.

So lässt er sich einfach aus und anziehen.
Die kurze Hose kann mit oder ohne Stulpen getragen werden.Größe 56-62(68-74)(80-86)
Material: Merino Cotton LimonePullover:100g weiß
50g Limone
Hose:50g Limone
52% Schurwolle, 48% Baumwolle
Lauflänge: 50g/120m
Ein Nadelspiel Nr. 3,5 bis 4
1 Häkelnadel für die Kordel und den Halsausschnitt
2 Zierknöpfe und zwei Druckknöpfe evtl 1 Druckknopfzange
Maschenprobe:Glatt rechts: 21 Maschen und 30 Reihen 10x10cm
Schwierigkeiteinfach - mittel Grundkenntnisse im Stricken werden vorausgesetzt.
Anleitungim PDF-Format. Es sind zwei Anleitungen, um die Übersicht zu behalten.
Die Herstellung ist in Bild und Schrift Schritt-für-Schritt ausführlich erklärt.
https://www.crazypatterns.net/uploads/cache/items/2017/04/26260/preview/sommerset-limone-in-2-groessen-3513036662-600x804.jpg
Antwort

Sonntag, 2. April 2017 um 20:08


Häkelanleitung Einhorn

Ein kleines, süßes Einhorn zum spielen und kuscheln braucht doch jedes kleine Mädchen.
Die Farbzusammenstellung kann ganz nach belieben gestaltet werden.Das Einhorn wurde mit Baumwollgarn Catona von Scheepjes gehäkelt und wird bis zur Hornspitze ca. 27 cm hoch. Die Häkelanleitung ist sehr gut beschrieben und reich bebildert, damit auch weniger geübte Häklerinnen damit zurecht kommen.An Kenntnissen brauchst du:
  • feste Maschen
  • halbes Stäbchen
Stäbchen
  • Doppelstäbchen
  • Luftmaschen
  • Kettmaschen
  • häkeln in Spiralrunden
  • Fadenring
Material:
  • Baumwollgarn 50g /125lm
  • 100 g Weiß / Körperfarbe
  • 75 g Pink / Farbe für Hufe, Horn, Mähne und Schweif
  • Rest in blau für die Augen
  • 2 Sicherheitsaugen 10mm
  • Häkelnadel Nr. 2
  • eventuell einen Goldfaden zum mit häkeln (Elisa 25g / 175 lm)
  • Füllwatte
  • falsche Wimpern aus dem Drogeriemarkt
  • Textilkleber
Antwort

Montag, 3. April 2017 um 11:12
Die Farben des Ozeans immer bei sich haben! Damit hört der Urlaub nie auf.


Zum Nacharbeiten benötigt Ihr:
  • ein 100g - Bobbel Farbverlaufsgarn (ich habe ein Mischgarn mit 50% Baumwolle, 50% Polyacryl in den Farben weiß/ riviera/ enzian benutzt)
  • Stricknadel 4,5
Damit wird das Tuch 174 x 70 cm groß.

Die Anleitung ist für Anfänger geeignet, Kenntnisse über rechte und linke Maschen, Maschen aufnehmen und abketten sollten aber vorhanden
sein.

Hier geht's zur Anleitung
Antwort

Montag, 3. April 2017 um 13:10
neu im April,
das Tisch-Set Ente, ob  mit oder ohne Hut,
für Ostern oder zum Verschenken

das Set ist mit Baumwolle Nadelstärke 2 gehäkelt,
und eignet sich auch für Wollreste.
die Anleitung ist einfach gehalten

der Serviettenhalter, die Ente kann auch Geschenke festhalten
https://www.crazypatterns.net/de/items/26286/der-lustige-serviettenhalter-wild-ente-gehaekelt-von-dadade


der Eierwärmer
https://www.crazypatterns.net/de/items/26287/eierwaermer-wild-ente-nicht-nur-zu-ostern-gehaekelt-von-dadade


die Bestecktasche
https://www.crazypatterns.net/de/items/26288/bestecktasche-wild-ente-nicht-nur-zu-ostern-gehaekelt-von-dadade
Alle Arten von Handarbeiten machen mich glücklich.                                
Glück ist wichtig für meine Gesundheit.
Fazit; also sind Handarbeiten gut für meine Gesundheit, oder??          
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einladung zu einem Shopbesuch bei DaDaDe
https://www.crazypatterns.net/de/store/dadade
oder auf meiner Webseite
https://www.dadade.de/
Antwort

Montag, 3. April 2017 um 13:35


süße Geschenkidee zur Geburt oder für Puppenmamis

Ein Pony als Spielzeug / Greifling und kann auch kurzfristig innerhalb weniger Stunden gehäkelt werden - auch für Häkelanfänger

Wollreste kann man hier ebenso gut verarbeiten.

Die Häkelanleitung gibt es hier

https://www.crazypatterns.net/de/items/26296/greifling-babyspielzeug-pony
   Liebste Grüße   ¥    Eure Nicole
   ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Gönn Dir Dein Häkel-Workout und Tu Dir was Gutes.
  
   ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
   Zum Shop     Mehr von und über berli Design    berli-design.de
Antwort

Montag, 3. April 2017 um 18:17


Ich habe es kleines Feines für Euch! Ein Geheimtipp für alle, die öfters mal Probleme mit den Handgelenken haben. Die Pulswärmer Deluxe aus traumhaft schmuseweichem Garn (70 % Kaschmir, 25 % Seide und 5 % extrafeinem Merino) streicheln Deine Haut und wärmen sanft beanspruchte, überlastete oder schmerzende Handgelenke. Eine wahre Wohltat, die man nie mehr ausziehen möchte.

Materialien pro Paar
  • Ca. 12 - 15 g „Superior“ von Filatura di Crosa (Farbe nach eigener Wahl, Menge variiert nach Größe; es gibt 4 Größen)
  • 1 Nadelspiel (5 Nadeln) Stärke 2, 15 cm lang
  • Stopfnadel, Lineal, Schere
Die Anleitung ist für Strickanfänger, die schon mit dem Nadelspiel stricken können oder es erlernen wollen, sehr gut geeignet. Ich erkläre und zeige alles ganz genau.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Stricken, Verschenken und Selbertragen!
Liebe Grüße von "Ina strickt"

---> Hier klicken und Du kommst direkt zur Strickanleitung!

Hier findest Du meine Anleitungen. Ich wünsche Dir viel Freude beim Stöbern.
Liebe Grüße von Ina
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 3. April 2017 um 21:19

Dieses Trapeztuch namens "Sweet Dreams" besticht durch seine außergewöhnliche Form. Es bietet viele verschiedene Tragemöglichkeiten und hat ein wunderschönes Muster. Das Tuch hat bei angegebener Garn- und Nadelstärke
eine Länge von ca. 1,85m x 0,60m. Es ist relativ einfach zu häkeln, sodass auch ambitionierte Anfänger keine Probleme haben sollten. Lediglich Kenntnisse von Luftmaschen,
festen Maschen, Stäbchen und vordere Relief-Stäbchen sollten vorhanden
sein.




Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:


Material:
  • hier wurde ein 4-fädiges Farbverlaufsgarn ( ca. 265 g ) mit einer Gesamtlauflänge von 1000 m verarbeitet
  • Häkelnadel Gr. 3
Antwort

Dienstag, 4. April 2017 um 17:23
NEU im April und 25% Einführungsrabatt :) LEANDRA



Leandra ist ein luftig, locker, leichtes Sommertuch mit einem raffinierten Loch-Blatt-Muster.

Sie können die Leandra aus unifarbenem Lacegarn arbeiten, besonders schön wirkt es aber mit einem trendigen Bobbel.

Hierbei handelt es sich um eine Kunststrickanleitung. Die Anleitung ist daher mit einer vollständigen elektronischen Strickschrift ausgestattet. Es sind keine Abkürzungen enthalten. Sie finden am Anfang ein vollständiges Verzeichnis, aller in der Anleitung verwendeten Strickschriftzeichen.

Diese Anleitung ist nicht für Anfänger geeignet.

Das ist alles dabei:
  • für Fortgeschrittene und Profis
  • vollständige elektronische Strickschrift
  • auf einen trendigen Bobbel mit 900m LL ausgelegt
Diese Materialien brauchst du zu Hause:
  • 1 Knäuel 900m 4-fädig von 100Farbspiele „Valentina 2016“ (50%PA / 50%BW)
  • Rundstricknadel 3,5 (100cm)
  • Häkelnadel 3,5mm oder 4mm
  • Schere
  • Wollnadel
Servus, mein Name ist Christina Lemberger und ich bin der Kopf hinter Marie and Me. Ihr könnt gerne meinen Shop auf Crazypatterns besuchen, oder wenn ihr aktuelle News wollt auf Facebook vorbei schauen. 
Antwort

Dienstag, 4. April 2017 um 20:40
Soeben in mein Lädchen geflattert: Der Tischläufer „Herzblatt“ ist ein wunderbares Geschenk zum Muttertag oder für andere Menschen, die einem am Herzen liegen. Aber auch als Dekoration für ein romantisches Valentinstag-Dinner eignet er sich hervorragend. Eine echte Herzenssache eben.

 

Diese Häkelanleitung erklärt die Herstellung des Tischläufers "Herzblatt" mit ausführlichen Beschreibungen, vielen Bildern und Grafiken. Da lediglich Grundkenntnisse im Häkeln benötigt werden (siehe unten), ist der Tischläufer ein tolles Projekt für Häkelanfänger. Weitere Techniken (Filethäkeln, Patentstäbchen) werden in der Anleitung detailliert beschrieben.

Der Tischläufer ist nach Fertigstellung ca. 75 x 33 cm groß (Baumwollgarn mit 2,5er Nadel). Bitte beachte, dass das Ergebnis mit anderer Wolle und Nadelstärke größer oder kleiner ausfallen kann.

✿ Nötige Kenntnisse ✿

  • Häkeln in Reihen
  • Luft- und Kettmaschen
  • Feste Maschen und Stäbchen
  • Fäden vernähen
Schwierigkeitsgrad: Einfach

✿ Benötigtes Material ✿
  • Baumwollgarn in Weinrot (ca. 150 g) und Natur (ca. 15 g)
  • Eine Häkelnadel in der passenden Größe
  • Maßband oder Lineal
  • Eine stumpfe Wollnähnadel und eine Schere

Zur Anleitung geht es hier entlang >>
https://www.crazypatterns.net/de/items/26326/haekelanleitung-tischlaeufer-herzblatt
¸.๑✿ Mein kleines Anleitungs-Lädchen ✿๑ .¸
Häkelviecherle & andere schöne Kleinigkeiten

Besuch' mich doch auch mal auf Facebook.
Antwort

Dienstag, 4. April 2017 um 20:49
hier kommst du direkt zur Anleitung

Babys lieben bunte Farben und Rasselgeräusche, das fördert ihre Sinne und somit ist das Spielen ein
wichtiger Bestandteil einer gesunden Entwicklung.
Diese niedliche Hasenrassel wird ein toller Begleiter in der wichtigsten Entwicklungsphase eines Babys.
Ob als kleines, mit viel Liebe zum Detail gehäkeltes Geschenk zur Geburt
oder Taufe, oder als erstes Spielzeug mit Mamas Liebe in jeder Masche,
ist dieses Häschen ein absoluter Blickfänger.Die Anleitung beinhaltet 12 Seiten mit vielen aussagekräftigen Bildern, ambitionierte Häkelanfänger können die Rassel problemlos
nacharbeiten.Für dieses tolle Projekt brauchst du:
  • Eine Häkelnadel 2-2,5
  • Wolle, ich empfehle die Mondial bio soft Cotton 50g-180 m, diese Wolle besteht aus 100% bio Baumwolle ist sehr weich und auf Schadstoffe
    geprüft, deshalb ideal für Babyspielzeug geeignet. (oder alternativ
    Katia „Candy“ for Baby oder Online cotton Baby)
    Du kannst aber auch ein anderes Garn verwenden, jedoch musst du auf die
    Lauflänge achten, sonst wird der Hase zum Riesen
    Du brauchst:
  • rosa ca 25 g, für die Rassel
  • schwarz Reste, um die Augen zu häkeln oder du verwendest schwarze Perlen
  • grau Reste für die Streifen, das Öhrchen und um die Nase zu sticken
  • orange Reste für die Karotte
  • grün Reste für die Karotte
  • Nähgarn in passender Farbe um die Ohren und die Applikation zu vernähen
  • schwarzes Nähgarn um die Augenbrauen, die Barthaare und die Streifen auf der Karotte zu sticken
  • Eine Stopfnadel zum Vernähen
  • Eine Schere
  • Einen Reihenmarkierer oder einen Faden in Kontrastfarbe um den Anfang jeder Runde zu markieren
  • Füllwatte
  • Rassel Scheibe
Um die Rassel zu häkeln, musst du folgendes beherrschen:
  • Feste Maschen (fm)
  • Abnahmen, Zunahmen
  • Kettmasche
  • Magischer Ring
Bitte bleib fair, diese Anleitung ist Urheberrechtlich geschützt, Weitergabe, Verkauf, Tausch, Veröffentlichung (auch Teile der Anleitung)
sind nicht erlaubt.
Verkauf fertiger Rasseln ist ebenfalls nicht gestattet.Falls du Fragen zur Anleitung hast, beantworte ich sie dir gerne: fuchsgeschwister@gmx.de
Diese und andre tolle Anleitungen findest du in meinem Shop.
Auf meiner Facebookseite halte ich dich über neue Anleitungen auf dem Laufenden.

Antwort

Donnerstag, 6. April 2017 um 23:25
Noch keine Idee für das Osternest? Wie gefällt Dir dieses hier?


 
Das Körbchen für das Nest besteht aus zwei Schichten, die aus Fotokarton gefertigt und ca. 17,5 x 8 x 17,5 cm groß sind. Die vielen Löcher werden mit einem Cutter ausgeschnitten, deswegen soll man diese Technik beherrschen und auch mögen. Ansonsten ist das Nest sehr einfach und schnell zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Samstag, 8. April 2017 um 09:11
Das 3er Set-Taufe für besondere Anlässe!

Die Strickschrift des Musters ist schon für alle Größen und Modelle umgerechntet
und in einem Schaubild dargestellt.
Anleitung

Größe 68-74(86-92)
Material:
150(225)g Super Baby weiß von Phildar
Lauflänge: 50g/107m
Ein Nadelspiel Nr. 3
Rundstricknadel
Zierknöpfe
Maschenprobe:
26 Maschen und 42 Reihen --> 10x10cm
Schwierigkeit:
Mittel-- Grundkenntnisse im Stricken werden vorausgesetzt.
Nur rechte und linke Maschen.
Anleitung;
Anleitung im PDF-Format mit Größentabelle
Die Herstellung ist in Bild und Schrift Schritt-für-Schritt ausführlich erklärt.
Es gibt zwei PDF-Dokumente
1 Anleitung der Modelle
1 Strickschrift für alle Einzelteile, Größen und Modelle
Alles fürs Baby!
Antwort

Samstag, 8. April 2017 um 14:56
Ganz frisch in den Shop gezogen :-)

Das flauschige Plüsch-Trio: Hase, Bär und Lämmchen
Mit dicker Chenillewolle und dünner Baumwolle gearbeitet sind sie ruckzuck fertig!
Mit ihren 20 cm Höhe (ohne Ohren gemessen) haben sie die perfekte Kuschelgröße ♥

Häkelanleitung Plüsch-Trio

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Samstag, 8. April 2017 um 16:49
Zur Anleitung / Klick mich





Der Tischläufer Eule in 2 Größen + BONUS 

Die Anleitung ist Reihe für Reihe beschrieben, 
zusätzlich bebildert und die Zählmuster sind dabei! 

Somit auch für Anfänger geeignet, aber auch Fortgeschrittene werden ihre Freude daran haben!

Sie beinhaltet die 2 Größen die ihr auf den Bildern seht, ca. 134 x 64 und ca. 84 x 67, 
als Bonus erhaltet ihr das Zählmuster für die Größe ca. 134 x 52 cm 

Gehäkelt habe ich ihn mit Schachenmayr Catania und einer NS 3,0 , genaue Mengenangabe zur Wolle findet ihr in der Anleitung!

Viel Spaß beim Häkeln ! :-)


Mein Shop
 

Schaut doch mal vorbei!      
Antwort

Sonntag, 9. April 2017 um 21:50

Wie kann man einen neuen Erdenbürger schöner beschenken, als mit einer kuscheligen Decke...Sie ist in jeder Farbe, Wollstärke und Größe machbar, in der Anleitung wird genau erklärt wie. Hier für den Jungen in Blautönen- für
kleine Prinzessinnen in rosa/pinktönen gefertigt. Die auf den Bildern zu
sehenden Decken haben eine Größe von ca. 85 cm x 85 cm.




Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:


Benötigtes Material:
  • Hier wurde je Decke 1200m, 4-fädiges Garn verwendet mit einem tollen Farbverlauf. Die passenden Bobbelnamens "little girl" und "little boy", sind erhältlich bei Wollfamos. Natürlich kann auch jedes andere Garn
    verwendet werden
  • passende Häkelnadel zum verwendeten Garn ( ich habe NS 3,5 verwendet)
Antwort

Montag, 10. April 2017 um 16:40
Lustige Teddybärenbande Topflappen und Täschchen- Häkelanleitung
***************************************************************************************
Versteckt den Honigtopf---- Die Bären sind los!!!

  • als Topflappen... ein praktisches Helferlein in der Küche, 
  • ein Täschchen für die kleine Prinzessin, 
  • ein schnelles und niedliches Geschenk
  • oder eine originelle Dekoration.... 
... das alles und mehr verbirgt sich hinter der Teddybärenbande.
************************************************************************************************************************
In jeder Farbkombination ein Schmuckstück.

Die Topflappen - Teddys sind:
  • leicht und schnell gehäkelt (Zeitaufwand max. 1 Std.), 
  • ideal um Platz in der Wollrestkiste zu schaffen und 
  • besonders für Anfänger ein schnelles Erfolgserlebnis.
Und es gibt gleich zwei Anleitungen:
  • Topflappen Teddybär ----> 8 Seiten - mit vielen Schritt für Schritt Bildern
  • Täschchen Teddybär ----> 16 Seiten - mit vielen Schritt für Schritt Bildern,

  • erforderl. Grundkenntnisse:

    • Luftmaschen
    • Feste Maschen
    • Stäbchen
    

    
    
    Holt Euch die freche lustige Bande hier.

    Besucht meinen  Shop und lasst Euch von der Vielfalt meiner Anleitungen überraschen.
    Antwort

    Montag, 10. April 2017 um 20:00
    Neu im April ist bei mir dieser Schal mit Herzen. An sich ist er gar nicht schwer zu stricken, es ist ein einfaches Rechts-Links-Muster. Die Herzen werden nach der Mitte gespiegelt und sind in Strickschriften dargestellt, aber auch Reihe für Reihe ausgeschrieben.

    Mehr Infos findet ihr hier.

    In meinem Shop findest du Strickmuster für jede Menge Accessoires:
    https://www.crazypatterns.net/de/store/iglinz


    Antwort

    Montag, 10. April 2017 um 20:28
    schnell gestrickter Loop auch für Anfänger:
    https://www.crazypatterns.net/de/items/26527/gestrickter-einfacher-loop-simply-loop


    Simply Loop ist wie der Name schon sagt ein total einfacher Loop aus wiederkehrendem Muster mit rechten und linken
    Maschen, Umschlag und 2 Maschen zusammen stricken. Das war es schon,
    also sehr schnell gestrickt.
    Der Loop kann beliebig in seiner Grösse verändert werden.
    Ich habe 2 Knäuel a 50 g Noblesse von lanartus verbraucht, LL 160m auf 50 g.
    Es kann auch nur mit 1 Knäuel gestrickt werden, dann wird es ein dünner sommerloop.Noblesse ist total weich und angenehm zum Stricken.

    https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen
    Über einen Besuch in meinem Store freue ich mich sehr!
    Antwort

    Montag, 10. April 2017 um 20:35



    Zur Anleitung / Klick mich





    Anleitung komplett überarbeitet und schon ist für Euch ein neuer Tischläufer entstanden!


    Tischläufer mit Herz <3

    Zum verschenken , aber natürlich auch für euch selbst eine tolle Idee! 

    Die Anleitung ist bebildert und ausführlich erklärt, somit auch für Anfänger geeignet!

    Er hat mit angegebener Wolle und NS bei mir eine Größe von ca. 100 x 44 cm 

    Gehäkelt ist er mit Schachenmayr Catania und einer NS 3,5 
    

    Mein Shop
     

    Schaut doch mal vorbei!      
    Antwort

    Freitag, 14. April 2017 um 12:56
    Leandra hat einen Bruder bekommen :) den Leander

    

    Genau wie bei seiner Schwester handelt es sich um eine Kunststrickanleitung.

    Dieses wunderschöne Tuch ist, mit seinen Lochmustern, ideal für den Sommer.

    Sie können den Leander aus unifarbenem Lacegarn arbeiten, besonders schön wirkt es aber mit einem trendigen Bobbel.

    Die Anleitung ist mit einer vollständigen elektronischen Strickschrift ausgestattet. Es sind keine Abkürzungen enthalten. Sie finden am Anfang ein vollständiges Verzeichnis, aller in der Anleitung verwendeten Strickschriftzeichen.

    Diese Anleitung ist nicht für Anfänger geeignet.

    Das ist alles dabei:
    • für Fortgeschrittene und Profis
    • vollständige elektronische Strickschrift
    • auf einen trendigen Bobbel mit 900m LL ausgelegt
    Diese Materialien brauchst du zu Hause:
    • 1 Knäuel 900m 4-fädig von 100Farbspiele „Valentina 2016“ (50%PA / 50%BW)
    • Rundstricknadel 3,5 (100cm)
    • Häkelnadel 3,5mm oder 4mm
    • Schere
    • Wollnadel
    Servus, mein Name ist Christina Lemberger und ich bin der Kopf hinter Marie and Me. Ihr könnt gerne meinen Shop auf Crazypatterns besuchen, oder wenn ihr aktuelle News wollt auf Facebook vorbei schauen. 
    Antwort

    Freitag, 14. April 2017 um 14:05
    Keks und Krümel

      


    Keks und Krümel....zwei liebenswerte Zeitgenossen :- ) 

    Beide sind mit Baumwolle gehäkelt. Feste Maschen, Kettmaschen und halbe Stäbchen, etwas Füllwatte und Nadel Nr. 3. 
    Du kannst jedes beliebige Garn verwenden, dadurch ändert sich nur der Materialverbrauch und eventuell die Größe. Für ambitionierte Anfänger und die, die Amigurumi lieben. 

    Viel Spaß beim Häkeln :- )
    Schau doch mal rein:
    Mein Shop
         
    Antwort

    Montag, 17. April 2017 um 13:24
    Die Übergangszeit hält so ziemlich jede Witterung bereit…
    Am Morgen und Abend kann es sehr angenehm sein, noch zu seinem Schulterwärmer eine passende Mütze anzuziehen.
    Dieses Duo ist schnell gearbeitet. Der Akzent bestimmt die Farbkombi.

    Ihr bekommt 2 Anleitungen zum Preis von 1!

    Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größen M/L.
    Der Kopfumfang beträgt in etwa 52-54 cm.
    Der Schnitt und die Maschenprobe machen es jedoch möglich, jede Größe zu arbeiten.

    Eine ausführliche Beschreibung führt durch den Musteraufbau - zur Verdeutlichung sind auch Charts in Häkelschrift in der Anleitung zu finden.
    Des Weiteren hilft eine schematische Darstellung bei der Ausarbeitung des Ponchos.

    Und hier geht's zur Anleitung...



    

    Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop:
    https://www.crazypatterns.net/de/store/stricken-im-trend

    Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neuigkeiten zu entdecken:
    https://www.facebook.com/pages/stricken-im-trendcom/783566231697957?ref=aymt_homepage_panel 

    Außerdem freuen wir uns immer über neue Mitglieder in unserer Facebook-Gruppe! Der Austausch unter Gleichgesinnten ist wichtig und macht Spaß!
    https://www.facebook.com/groups/1563723306976616/

      Viel Freude mit meinen Anleitungen!
    Antwort

    Montag, 17. April 2017 um 13:25
    Eine einfach gearbeitete Mädchenjacke braucht‘s ab und zu auch im Frühling und Sommer!
    Die außergewöhnliche Borte macht den Unterschied.
    Diese Weste kommt gänzlich ohne Knopfleiste aus - und ist somit offen zu tragen.

    Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größen 98/104, 110/116 und 122/128.
    Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe machen es jedoch möglich, jede Größe zu arbeiten.

    Und zur Anleitung geht's hier entlang...



    

    Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop:
    https://www.crazypatterns.net/de/store/stricken-im-trend

    Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neuigkeiten zu entdecken:
    https://www.facebook.com/pages/stricken-im-trendcom/783566231697957?ref=aymt_homepage_panel 

    Außerdem freuen wir uns immer über neue Mitglieder in unserer Facebook-Gruppe! Der Austausch unter Gleichgesinnten ist wichtig und macht Spaß!
    https://www.facebook.com/groups/1563723306976616/

      Viel Freude mit meinen Anleitungen!
    Antwort

    Montag, 17. April 2017 um 13:27
    Dieses gehäkelte Sommerkleid - gearbeitet in kühler Baumwolle - ist optimal für sommerliche Tage am Strand,
    im Bad oder einfach für Stadtbummel ins Kaffeehaus geeignet!
    Die Rocklänge reicht bis knapp übers Knie, somit ist das Kleid auch für abendliche Unternehmungen tauglich :-)

    Das Muster ist einfach, dennoch raffiniert - daher auch absolut für Anfänger zu empfehlen!

    Eine ausführliche Beschreibung führt durch den Häkelprozess.
    Zur Verdeutlichung ist auch eine Chart in Häkelschrift in der Anleitung zu finden.

    Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größen S-M und M-L.
    Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe machen es jedoch möglich, jede Größe zu arbeiten!

    Zur Anleitung geht's hier entlang...

    

    Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop:
    https://www.crazypatterns.net/de/store/stricken-im-trend

    Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neuigkeiten zu entdecken:
    https://www.facebook.com/pages/stricken-im-trendcom/783566231697957?ref=aymt_homepage_panel 

    Außerdem freuen wir uns immer über neue Mitglieder in unserer Facebook-Gruppe! Der Austausch unter Gleichgesinnten ist wichtig und macht Spaß!
    https://www.facebook.com/groups/1563723306976616/

      Viel Freude mit meinen Anleitungen!
    Antwort

    Montag, 17. April 2017 um 13:41
    Häkelanleitung Poncho "Elegance"

    --> Hier bekommst du die Anleitung 





    Sollst du spontan zu einer Afterwork-Party oder einem romantischen Dinner und hast mal wieder nichts passendes zum Anziehen? Wie wäre es mit einem luftigen, aber richtig eleganten Poncho?

    Du kannst den Poncho nach Belieben länger oder kürzer häkeln, indem du die Mustersätze nach Belieben wiederholst. Die 18-seitige Anleitung enthält eine Häkelschrift sowohl eine schriftliche Form samt vieler Schritt-für-Schritt Bilder.

    Eine Maschenprobe ist auch angegeben, so daß man den Poncho nach belieben größer oder kleiner häkeln kann.

    Schwierigkeitsgrad: Einfach

    Was du brauchst:

    Ca. 200 -250 gr. eines beliebigen Bobbels – 4 fädrig mit Glitzerfaden– 1000 -1200 m LL, empfohlene Nadelstärke 3,5

    Maße für das Modell L/XL
    Schulterausschnitt ca. 55 cm
    Gesamtweite ca. 115 cm
    Länge von Hals bis Spitze ca. 50 cm in der Mitte/35 cm Seitenteile/43 cm in die Ecken

    Was du können musst:

    Luftmaschen, feste Maschen, halbe und ganze Stäbchen, Kettmaschen

        
        

    Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

    Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
    Antwort

    Montag, 17. April 2017 um 13:53
    Alle meine Entchen wollen in diesem Frühling direkt zu euch watscheln! Sucht einfach ein paar Wollreste heraus, und schon kann's losgehen! Die kleinen Entchen sind schnell und einfach zu stricken, sodass ihr bald einen ganzen Stall voll habt!

    Hier geht's zu den Entchen: KLICK!



    





    

    Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
    Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
    Antwort

    Montag, 17. April 2017 um 13:56
    Strickanleitung Dreieckstuch CHIEMSEE-WELLEN


    (Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

    ..in Fischernetz-Optik.. (3 Muster)

    Bei diesem Dreieckstuch in Meeresfarben hört man förmlich das Rauschen des Bayerischen Meeres, des Chiemsees. Ob auf einem Chiemsee-Dampfer, der hinüberfährt zur Fraueninsel oder nach Schloss Herrenchiemsee, oder in einem Berg-Café mit Blick zum Chiemsee – mit diesem kuschelweichen Lace-Tuch in den Fertigmaßen 150 cm x 65 cm (oder Wunschmaße) fühlt Frau sich einfach pudelwohl.


    Im Download enthalten sind eine

    • PDF-Strickanleitung ausführlich bebildert und erklärt (21 Seiten) mit Kurzfassung zum Ausdrucken
    • PDF-Grundstrick-Techniken inkl. Luftmaschen häkeln und Kettmaschen häkeln

    Diese Strick-Kenntnisse werden angewandt:

    Maschen anschlagen, rechte und linke Maschen, Maschen aus dem Querfaden zunehmen, rechts und links verschränkt stricken, Umschläge, Maschen zusammenstricken, Maschen überzogen zusammenstricken, Maschen abketten.

    Schwierigkeitsgrad: mittel / für Geübte leicht

    Material:
    Es kann im Grunde jedes dünne Wunschgarn mit passender Nadelstärke + eine Nadelstärke größer als auf der Banderole empfohlen verwendet werden.

    hier verwendet:50 g helles Türkis + 50 g dunkleres Türkis
    Ferner Wolle Merino Lace handgefärbt, 100 % Merino, 50 g – 250 m für Nadelstärke 2,0 bis 3,0; hier verwendet: Rundstrick-Nadeln 3,0 mit verschiedenen Seillängen (60 cm für den Beginn, dann Wechsel zu 80 cm Seillänge), Rundstrick-Nadel 4,0 mind. 80 cm Seillänge; Wollnadel zum Vernähen, Schere; Häkelnadel Stärke 2,5, Stecknadeln zum Spannen.

    Meine Maschenprobe mit Nadelstärke 3,0: im Muster Glatt rechts 30 Ms = ca. 10 cm
    _______________________________________________________________

    Stöbern lohnt sich..
    Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.

    Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
    Traudelina

    https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

    https://swollkoerberl.jimdo.com/        
    Antwort

    Dienstag, 18. April 2017 um 17:35
    Damit Dein kleines Geschenk sich nicht in einer großen Geschenkverpackung verliert, habe ich diese kleine Geschenktasche gebastelt.



    Sie besteht fast komplett aus Fotokarton, nur ein 3-D-Klebekissen und ein selbstklebender Klettverschluss werden zusätzlich benötigt. Falls Du kein Klebekissen zur Hand hast – ein zurechtgeschnittenes Stück Pappe macht es auch. Auch der selbstklebende Klettverschluss lässt sich durch einen zum Aufnähen ersetzen, in diesem Fall muss Du ihn mit Alleskleber aufkleben und warten, bis die Klebung gut getrocknet ist.
    Die Tasche ist ca. 12 x 15 x 6 cm groß und eigentlich nicht schwer zu basteln, aber etwas Bastelerfahrung sollte man bereits haben.
    Mein Store bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
    Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

    Antwort

    Dienstag, 18. April 2017 um 23:37
    Eine wahre Besonderheit und Augenweide wird dieser Ginger -Topf auf Ihrer Blumenbank werden. Das Farbspektrum der Gingerpflanze reicht von Dunkelrot bis Zartrosa.

    Als Geschenk wird es dem Beschenkten ein freudiges Lächeln ins Gesicht zaubern und ein "WOW"  wird der Dank sein.

    Die Anleitung umfasst 10 Seiten mit vielen Schritt für Schritt Bildern und macht es auch Anfängern leicht diesen schönen Blumentopf von der Häkelnadel zu zaubern.

    erforderl. Grundkenntnisse:

    • Luftmaschen
    • feste Maschen
    • Stäbchen (halbe,ganze, doppelte)
    Material:
    • Häkelgarn Stärke 10 in Grün
    • Häkelgarn Stärke 10 in Rot und Rosa- tönen
    • Steckdraht
    • Wickeldraht
    • grünes Kreppband

    Besucht meinen  Shop und lasst Euch von der Vielfalt meiner Anleitungen überraschen.
    Antwort

    Dienstag, 18. April 2017 um 23:50
    
    Barbie träumt schon vom Meer! Mit dieser Anleitung kannst du ihr eine 10-teilige Urlaubsausstattung häkeln: Bikinioberteil, Bikinihöschen, HotPants, Top, Sonnenhut, Badetasche, Tunika, Capri-Hose, Carmenbluse und langer Rock. Aus Wollresten ist das schnell und einfach gehäkelt, so dass Barbie bald starten kann.
    Die Anleitung bekommst du hier: Puppenkleidung
    
    Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
    Antwort

    Dienstag, 18. April 2017 um 23:59
    Auch neu in meinem Shop: Der hübsche Türkranz, der sich sehr gut als kleine Aufmerksamkeit zum Muttertag eignet.Er hat einen Durchmesser von 12 cm, kann auch am Fenster oder einer Wand hängen und ist sehr leicht zu häkeln. Du brauchst einen Styroporkranz und etwas Restewolle, evtl. noch ein paar Wachsperlen.
    Hol dir die Anleitung hier: Türkranz häkeln
    
    Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
    Antwort

    Mittwoch, 19. April 2017 um 10:17

    Mit der Häkelanleitung für die umhäkelten Windlichter "Lichterschein" kannst du dir eine tolle Deko häkeln und zugleich die Umwelt schonen. Denn du betreibst Upcycling und schaffst aus einem großen leeren Joghurtglas und Wollresten etwas neues ... nämlich ein Windlicht. Dieses zaubert stimmungsvolles Licht auf die Terasse im Sommer bei einem Gläschen Wein. Oder ins Wohnzimmer in den kälteren Wintertagen.

    Die Farben kannst du natürlich nach deinen Wünschen aussuchen und immer wieder neue Varianten zaubern. Es macht auch richtig Spaß hier seiner Fantasie freien Lauf zu lassen.

    Die Gläser eignen sich auch wunderbar als Geschenk, wenn man z.B. spontan eingeladen wird. Ich häkle sie daher auch gerne auf Vorrat, denn dann hab ich immer ein kleines Mitbringsel daheim.

    Alle weiteren Infos zum benötigtem Material, zur verwendete Wolle und zu den Maschen, findest du hier: Häkelanleitung - Umhäkelte Gläser "Lichterschein"

    Übrigens: Die Gläser können auch von Anfängern problemlos nachgtearbeitet werden. Es werden nur die Standardmaschen benötigt. Außerdem enthält die Anleitung viele Fotos und ausführliche Schritt-für-Schritt-Erklärungen.
    ____________________________________________________________
    MyBatzi

    ...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
    MyBatzi auf Crazypatterns

    Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
    MyBatzi auf Facebook
         
    Antwort

    Donnerstag, 20. April 2017 um 07:46


    Diese Tasche ist relativ schnell gehäkelt und bieten eine ganze Menge Platz.
    Ich denke man kann sie schon als Shopper bezeichnen.
    Das tolle an dieser Tasche ist, dass die Henkel/Träger ganz leicht durch 2 Knöpfe verstellbar sind. Sie kann schräg über den Schultern aber auch etwas kürzer
    nur über einer Schulter. Die Träger sind auch ganz leicht abnehmbar.

    Wenn Ihr die gleiche Wolle und Häkelnadel verwendet dann wird die Tasche ungefähr 38,0 cm breit und 28,0 cm hoch. Die Träger haben eine Länge von ungefähr 90 cm (lange Tragevariante)

    Material
    • 100 % Baumwolle 60 g/87m LL hellgrau
    • Häkelnadel 4,5
    • Nähnadel/Stopfnadel
    • 8 Knöpfe (ca. 20 mm)
    • Schere
    • 6 Markungen

    Das Muster der Tasche ist in der Anleitung sehr ausführlich beschrieben und mit Bildern erklärt.
    Häkelanleitung Tasche Shopper

    Viel Spaß Dorigurumi
    Diese und noch viele schöne andere Produkte
    gibt es im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi

    

    Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
    Antwort

    Freitag, 21. April 2017 um 22:54
    Ganz neu bei mir im Shop sind diese gestrickten Pulswärmer. Ihr braucht dafür ca. 90m Sockenwolle und 3mm Stricknadeln. Das Besondere an der Anleitung sind die kleinen Löcher, die auf unkonventionelle Art fabriziert werden - was aber in einem Foto-Tutorial sehr genau erklärt wird. Darüber hinaus ist die Anleitung auch zur Gänze ausgeschrieben und mit einer Strickschrift versehen.

    Hier könnt ihr mehr darüber lesen.

    In meinem Shop findest du Strickmuster für jede Menge Accessoires:
    https://www.crazypatterns.net/de/store/iglinz


    Antwort

    Mittwoch, 26. April 2017 um 18:16
    Auch für größere Geschenke, die keine feste Form haben und sich deshalb nicht ohne Mühe verpacken lassen, habe ich hier eine passende Verpackung: Lege Dein Geschenk einfach hinein, schließe den Deckel, fertig! Und bis Du das Geschenk überreicht hast, kannst Du die Schachtel wie eine ausgefallene Handtasche spazieren tragen – interessierte Blicke sind Dir garantiert :-).
     

     
    Diese Geschenkschachtel ist ca. 16,5 x 16,5 cm groß und aus Fotokarton gefertigt. Sie ist sehr einfach zu basteln, erfordert aber Genauigkeit und Ausdauer beim Ausschneiden und Aufkleben der Motivelemente.
    Mein Store bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
    Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

    Antwort

    Mittwoch, 26. April 2017 um 21:53
    -
    SewSimple.de
    Nähen kann so einfach sein!

    Unsere kunterbunten Schnittmuster
    und Freebooks findest du auch bei Makerist!
    Antwort

    Donnerstag, 27. April 2017 um 19:55
    Ich mlchte euch gerne mein neues Schultertuch vorstellen. Es wird aus Merinowolle gestrickt (natürlich kann man auch andere Materialien verwenden), hat ein einfaches Loch- und Zopfmuster und wird der Länge nach gestrickt. Das hat den Vorteil, dass man jederzeit aufhören kann, wenn man meint, jetzt ist es breit genug, oder auch, wenn die Wolle ausgeht.

    Hier könnt ihr die Anleitung finden.

    In meinem Shop findest du Strickmuster für jede Menge Accessoires:
    https://www.crazypatterns.net/de/store/iglinz


    Antwort

    Samstag, 29. April 2017 um 14:19
    Meine neue Geschenktasche ist besonders gut geeignet für Muttertags-Geschenke und hat genug Platz für einige liebevoll ausgesuchten oder selbst gemachten Präsente.
     


    Die Tasche ist aus Fotokarton gemacht, ca. 19 x 24 x 8 cm groß und sehr einfach zu basteln. Dem erfahrenen Bastler verrät bereits das Foto und die sehr einfachen Grundformen, wie die Tasche gebastelt wird, für alle Bastelneulinge wird in der bebilderten Anleitung alles genau und Schritt für Schritt erklärt.
    Mein Store bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
    Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

    Antwort

    Samstag, 29. April 2017 um 14:25
    Weit, bunt und kuschelige kommt dieser Fledermaus-Pulli daher und peppt jedes langweilige Outfit im
    Handumdrehen auf!
    Mit seinen weiten Fledermaus-Ärmeln ist er das ganze Jahr über, ein optimaler Begleiter - ob zu Hause,
    im Kino oder bei einem Spaziergang - er passt einfach immer!

    Dieses Projekt ist absolut für Anfänger geeignet, da die Ärmeln nicht extra gearbeitet werden müssen.

    Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größen S-M und L/XL.
    Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe machen es jedoch möglich, jede Größe zu arbeiten!

    Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

    

    Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop:
    https://www.crazypatterns.net/de/store/stricken-im-trend

    Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neuigkeiten zu entdecken:
    https://www.facebook.com/pages/stricken-im-trendcom/783566231697957?ref=aymt_homepage_panel 

    Außerdem freuen wir uns immer über neue Mitglieder in unserer Facebook-Gruppe! Der Austausch unter Gleichgesinnten ist wichtig und macht Spaß!
    https://www.facebook.com/groups/1563723306976616/

      Viel Freude mit meinen Anleitungen!
    Antwort

     

    Antwort schreiben

    Bitte registrieren oder einloggen!

    Suche im Forum


    Letzte Aktivitäten im Forum

    Einhorn
    4 Antworten Neu von veronika-t15
    Heute um 15:23
    die Durftwolke
    2 Antworten Neu von Moderator
    3. Mai 2024 um 12:45
    Forenspiel: Sommerspaß 2024
    53 Antworten Neu von veronika-t15
    3. Mai 2024 um 11:59
    Frist für den Dateidownload?
    18 Antworten Neu von Moderator
    2. Mai 2024 um 19:53
    Abnäher
    4 Antworten Neu von Tauglanz7452
    2. Mai 2024 um 9:03
    Bündchenware
    2 Antworten Neu von Schnuckelina
    30. Apr. 2024 um 19:51
    Nachschlag Babysachen
    8 Antworten Neu von Schnuckelina
    30. Apr. 2024 um 19:45
    wie nähe ich einen RV ein
    7 Antworten Neu von veronika-t15
    29. Apr. 2024 um 15:48
    günstig viel handarbeiten
    5 Antworten Neu von CreatOwl
    29. Apr. 2024 um 11:02
    Beerenmotive jetzt handarbeiten
    4 Antworten Neu von appelino
    28. Apr. 2024 um 7:15
    Kleines Täschchen nähen
    5 Antworten Neu von ursulapetra
    27. Apr. 2024 um 21:32