Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
muetzekatze
Donnerstag, 14. August 2014 um 01:04
hallo :)
noch ist ja Sommer, aber der Herbst/Winter sind ja nicht mehr allzu weit weg, vor allem, wenn man Anleitungen für diese Zeit machen möchte. Die muss man ja einige Zeit vorher machen, nehm ich an. Seid ihr da also schon fleißig an den Anleitungen für Wintersachen dran? Ich mein, Schals, Mützen, Handschuhe und warme Sachen kann man ja immer brauchen. oder habt Ihr da im August noch keinen Nerv dafür? bin gespannt, ob Ihr was erzählen mögt :)
Antwort

MellesDeZign
Donnerstag, 14. August 2014 um 09:38
Ich bin noch nichts mit der Umsetzung meiner Helloween Ideen fertig :o(
Der Tag hat eindeutig zu wenig Stunden
Antwort

ursulapetra
Donnerstag, 14. August 2014 um 12:48
Ich arbeite auch gerade an einer Halloween Idee. Aber für den Herbst habe ich ja schon einen Türkranz hochgeladen, der auch schon sehr oft gekauft wurde. Die Kundinen arbeiten wohl auch schon für den Herbst vor.
Antwort

Kreativhaekelshop
Donnerstag, 14. August 2014 um 15:05
Ich arbeite momentan an einer Herbst-/Winteranleitung, dicke Wolle, dicke Nadeln... schön warm!
Antwort

Haekelliebevonisadora
Donnerstag, 14. August 2014 um 19:22
Hi, erstmal mache ich die Sommeranleitungen fertig und dann folgen zügig die Sachen für den Herbst und Winter.. wird aber nicht verraten, was es ist :-)
LG, Yvonne
Antwort

Hamster
Samstag, 16. August 2014 um 01:44
der sommer könnte ruhig noch etwas länger dauern, kalt wird es dann wieder früh genug
Antwort

SidneySullivan
Donnerstag, 21. August 2014 um 20:53
hallo :)
ich hab die dicken Socken und die Jacken und die langen Hosen und all diese Sachen neu entdeckt. Nach dem Kälteeinbruch der vergangenen Tage braucht man das ja echt bald bzw. die dicken Socken brauch ich jetzt schon. Ich bin aber auch ziemlich verfroren. Nachts mit offenem Fenster schlafen, geht für mich inzwischen gar nicht mehr. Da müsste ich ja zwei Decken nehmen und das ist dann nicht mehr sehr bequem. Den Sommer hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt, aber vielleicht gibts noch einen netten Altweibersommer oder so. Das wäre eine richtig gute Sache. Wie siehts bei Euch aus? Friert Ihr schon durch oder gehts grad noch so?

sonnige Grüße - man wird ja noch hoffen dürfen ;-)
Sidney
Antwort

muetzekatze
Dienstag, 26. August 2014 um 23:00
es soll wieder wärmer werden, zumindest ein klein wenig :)
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Testhäkler gesucht!
10 Antworten Neu von mari-anne1
Gestern um 19:42
Polarlichter
13 Antworten Neu von Leoniera
Gestern um 11:04
Vatertag / Herrentag / Feiertag
4 Antworten Neu von mowi 19
10. Mai 2024 um 11:09
Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51