Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 24. März 2017 um 19:28
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
es wird Zeit, die Mehr Osternester und Osterkörbe vorzubereiten.
Hier auf Crazypatterns haben wir viele passende Anleitungen, die man nach Ostern auch gut als Utensilo verwenden kann.
Praktisch, oder? Und dekorativ natürlich auch. :-)

Du hast noch nicht genug Osterdeko? Hier ein paar Tipps für Dich.
Mehr für Ostern, mehr Osterküken, mehr Osterlämmer und Schafe, mehr Osterhasen /// Hasen, mehr Frühstücksdeko, mehr Frühlingsdeko, mehr Eierbecher, mehr Eierwärmer, mehr Osterblumen, mehr Tiere und mehr Deko.
Mehr Wollrest-Anleitungen.
Mehr Anfänger-Anleitungen.
Mehr Amigurumi.

@Autoren,
das hier ist ein Werbethread für alle Autoren. 2-3 Anleitungen pro Autor genügen. Link und Bild sowie Infos zum Material, zur Technik, zum Schwierigkeitsgrad und zum Besonderen der Anleitung dürfen nicht fehlen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Samstag, 25. März 2017 um 00:33

Ist das nicht ein flauschiges Osterkörbchen? Es wird aus Estivo II von Lana Grossa gehäkelt  ( du kannst aber auch jede andere Wolle nehmen) und mit einem hübschen österlichen Baumwollstoff gefüttert. Dazu musst du kein Nähkünstler sein, denn der Stoff wird  an einem Stück Filz festgeklebt und mit ein paar Stichen festgeheftet.
In der Anleitung wird alles ausführlich und mit vielen Bildern erklärt. Außerdem erhältst du die Beschreibung für die Herstellung des Osterhasen dazu. Mit dem Osterhasen kann man auch nach dem Fest noch prima spielen und das Körbchen ist auch als Utensilo für kleine Gegenstände sehr hübsch.
Hier kannst du die Anleitung downloaden.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 25. März 2017 um 07:34


Häkelanleitung Korb / Utensilo mit Henkel

Dieses Körbchen ist im natürlichen Stil gearbeitet.Durch die verwendete Wolle wird das Körbchen am Ende sehr stabil.Gerade zum Verschenken ist dieser Korb ideal. Ob zu Ostern, Mutter-oder Vatertag, Geburtstag…. Zu jeder Gelegenheit kann nach Herzenslust der Korb gefüllt und verschenkt werden.
Natürlich auch, weil der Korb recht neutral aussieht. Jeder kann seine Individuelle Note noch einbringen mit einigen tollen Verzierungen.Ich habe in einer mehrseitigen Anleitung alles Schritt für Schritt erklärt und mit vielen Bildern versehen. Somit können auch Anfänger gut nach meiner Anleitung arbeiten. Am Ende der Anleitung befinden sich auch eine „Kleine Häkelschule“ zum besseren Verständnis.Größe
  • Breite = 8,0 cm
  • Länge = 16,0 cm
  • Höhe = 5,0 cm
Material
  • Rellana Bandilo 50 g / 165m LL Farbe 28 doppelt (NS 3,5-4,0)
  • Häkelnadel 4,0 (oder nach Wunsch)
  • Nähnadel/Stopfnadel
  • Schere 
  • bunte Knöpfe (z.B. Herzen…)
Was wird gehäkelt
  • Luftmasche
  • Kettmasche
  • Feste Masche
  • Runde
  • Reihe
Hier eine meiner Lieblings-Anleitungen. 



Häkelanleitung Baby Elefant 

Nichts für Euch? Dann kommt mich in meinem Shop besuchen,
da warten noch jede Menge weitere Anleitungen auf Euch.

Hier geht es zu meinem Shop
https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi
Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Antwort

Samstag, 25. März 2017 um 10:32
Ostern steht vor der Tür - daher gibt es heute eine sehr flott abgestrickte Variante eines Osterkorbs!
Diese Machart kommt gänzlich ohne Vernähen aus!

Eine ausführlich bebilderter Anleitung führt Schritt für Schritt zum fertigen Korb.
Neben einer detaillierten Beschreibung, findet Ihr auch eine Chart zur Hilfestellung.

Macht sich nach den Feiertagen auch sehr schön als Brotkorb am Frühstückstisch auf der Terrasse!

Für nähere Details, klickt einfach auf das unten stehende Bild.



Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/stricken-im-trend

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neuigkeiten zu entdecken:
https://www.facebook.com/pages/stricken-im-trendcom/783566231697957?ref=aymt_homepage_panel 

Außerdem freuen wir uns immer über neue Mitglieder in unserer Facebook-Gruppe! Der Austausch unter Gleichgesinnten ist wichtig und macht Spaß!
https://www.facebook.com/groups/1563723306976616/

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Sonntag, 26. März 2017 um 00:08
Mit diesem niedlichen Körbchen hast Du ein Osternest und einen praktischen Ostereier-Transportbehälter in einem – und in jedem Fall ist es eine würdige Verpackung für die bunten Ostergaben.


 
Das Körbchen ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 16,5 x 16,5 X 9,5 cm groß und auch für Anfänger leicht nachzubasteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Sonntag, 26. März 2017 um 13:58
Hallo, hier mal ein etwas anderes Osterkörbchen!
Man kann lauter tolle Sachen im Überraschungshasi verstecken und es sieht dazu
auch noch anders aus, als ein normales Körbchen.
Also wer mal etwas ausgefallenes zu Ostern haben möchte,
hier geht es zum Überraschungshasi!



Liebe Grüße eure Sani!

Besucht auch mein Lädchen! Zum Shop!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56