Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 22. Juni 2014 um 09:46
Amigurumi Schildkröte / Blumenkröte häkeln und Guthaben gewinnen!



Die aktuelle Anleitung stammt von Streifgetier. Herzlichen Dank an Streifgetier / Petra für Bereitstellung der Anleitung für diese Aktion.

Das ist Deine Chance, mitzumachen, Spaß zu haben, Fotos hochzuladen, Dich mit den anderen begabten Häklerinnen zu messen und symbolischen Guthaben-Betrag i.d.H. von 3,- € zu gewinnen. Mach etwas Hübsches daraus, wir freuen uns darauf. Mitmachen darf jeder, wer auf Crazypatterns einen Account hat.

Hast Du noch keinen Account auf Crazypatterns? Du kannst Dich jederzeit kostenlos Registrieren.

Mitmachen: so geht‘s:

Schritt 1 – Anleitung kaufen

https://www.crazypatterns.net/de/items/1323/blumenkroetchen-amigurumi-haekelanleitung
Die kostet 2,99 € bzw. mit Prepaid-Konto nur 2,39 €. Der Betrag ist gut investiert - besonderes für alle, die Tiere und Amigurumi gern häkeln. Wer die Anleitung bereits vor der Aktion gekauft hat, kann natürlich auch mitmachen.

Schritt 2 – Anleitung nacharbeiten

Das Blumenkrötchen wird bei Verwendung von Schachenmayr Bravo und Nadelstärke 2,5 von Kopf bis Schwanz ca. 14-16cm groß. Grundkenntnisse beim Häkeln sollten vorhanden sein. Verwendet werden: feste Maschen, magischer Ring (wird in der Anleitung erklärt ), halbe Stäbchen, Stäbchen.

Durch die individuelle Auswahl des Garns, der Farben und Deko bekommt jedes Krötchen ein einzigartiges Aussehen.

Sollten beim Nacharbeiten Fragen auftreten oder Hilfestellungen benötigt werden, kann man Petra über das Kommentarfeld der Anleitung erreichen oder auch hier im Häkelforum nachfragen.

Schritt 3 - Fotos hochladen

Die Fotos solltest Du am besten bei Tageslicht oder an einem gut beleuchteten Ort (direktes Sonnenlicht am besten vermeiden ) aufnehmen. Die Tierchen sollten vor einem hellen Untergrund / Hintergrund fotografiert werden. Hier kannst Du die Fotos hochladen.

Schritt 4 – Guthaben zurück als Belohnung für die schönsten 5 Fotos

Bitte unbedingt dran denken: Fotos zur Aktion können bis zum 06. Juli 2014 einschließlich eingereicht werden. Für die besten 5 Umsetzungen gibt’s Guthaben i.d.H. von 3,- € zu gewinnen. Damit kannst Du gleich die nächste verlockende Anleitung auf Crazypatterns kaufen und nacharbeiten.

Wir wünschen uns wie bei früheren Aktionen viele teilnehmende User und freuen uns auf Bilder von hübschen Schildkröten. Die schönsten 5 Fotos (und somit die Gewinner ) werden durch die Nutzer-Abstimmung gewählt. Wir sind gespannt auf Eure kreativen Umsetzungen.

Viel Spaß und viel Erfolg Euch allen!
Antwort

Dienstag, 24. Juni 2014 um 08:09
hallo Operator
ich habe die Abstimmung verpasst, weil ich im Urlaub war. Kann man auch ohne Abstimmung mitmachen?
Die Schildkröte ist super niedlich.

sonnige Grüße von Sidney
Antwort

Dienstag, 24. Juni 2014 um 08:43
Hallo SidneySullivan,

selbstverstänlich kannst Du auch ohne Abstimmunt mitmachen.

Viele Grüße
Alexander
Antwort


Mittwoch, 2. Juli 2014 um 08:45
Unglaublich schöne Fotos sind dabei.



Noch mehr Fotos von der Blümenkröte: hier...
Antwort

Mittwoch, 2. Juli 2014 um 19:24
Ich bin auch schwer begeistert ... sind ganz süße Krötchen dabei :-)

An alle die noch wollen, aber noch nicht haben: Husch, husch - ran an die Nadel :-)
Antwort

Montag, 7. Juli 2014 um 09:41
Guten Morgen!

Die Schildkröten Aktion ist nun beendet und die Sieger stehen fest:

1.) ruths1805
2.) WolleEule
3.) Vasilisa
4.) lismarie71
5.) ruths1805

Mehrere Fotos, mehre Plätze belegt von ruths1805. 

Vielen Dank für die Teilnahme und viel Erfolg bei den nächsten Aktionen!
Antwort

Montag, 7. Juli 2014 um 09:52
Glückwunsch an die Gewinner, aber vielleicht sollte man das nächste Mal nur einen Gewinn pro User zulassen. Mehrere Bilder einzureichen, erhöht die Gewinnchancen, aber bei der Auswertung wird pro Nutzer nur das am meisten geklickte gewertet. Fände ich denen gegenüber nur fair, die nicht die Zeit haben, mehrere Arbeiten einzureichen. Nicht falsch verstehen, ich gönne jedem seinen Gewinn, habe selbst auch gar nicht teilgenommen (bin also auch nicht neidisch oder so), ist nur meine Meinung.

Viele Grüße,
Maike
Antwort

Montag, 7. Juli 2014 um 18:26
Vielen lieben Dank!!!
Ich freue mich sehr, dass euch meine Nacharbeit so gut gefällt!

Herzlichen Glückwunsch auch an Ruths1805, WolleEule und lismarie71!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20