Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 20. Juni 2013 um 18:37
Hier gibt es mein Shop/Seite, demnächst auch eine HP

https://www.facebook.com/SorayasWunderland
Antwort

Donnerstag, 20. Juni 2013 um 21:12
Hallo Soraya

schicke Sachen machst Du :)
ich fänds gut - rein subjektiv - wenn Du hier im Thread noch ein paar Details aufschreibst, zu dem, was Du machst, wie Du das machst, was Du am besten kannst. Es hat ja nicht jeder Zugriff auf Facebook, auch wenn natürlich viele dort einen Account haben.

beste Grüße
muetzekatze
Antwort

Donnerstag, 20. Juni 2013 um 23:26
Klar gerne und vielen dank

Ich häkel Mützen,Schals, Schuhe,Socken,Hüte,Advnetskränze alles mögliche :)
Ich kann alles am besten :D Es gibt wirklich nichts was ich nicht kann. Aber am besten Kleider kann ich :)
Wie gesagt HP ist auch in Arbeit und dann kann jeder reinschauen :)
Antwort

Freitag, 21. Juni 2013 um 09:55
bitte
ein paar Fragen hätt ich noch :)
wie lang machst Du das mit dem Häkeln denn schon?
ist es nicht einfacher/schneller Socken zu stricken anstatt sie zu häkeln?
Adventskränze häkeln - hab ich nie gehört, hört sich aber interessant an :)

j
Antwort

Freitag, 21. Juni 2013 um 11:37
@Soraya
das orange Kleid der Puppe gefällt mir am besten. Wie lang sitzt Du an sowas?
Antwort

Freitag, 21. Juni 2013 um 20:28
Huhu Muetzekatze, ich häkel seit letztes Jahr Oktober :) Davor war das letzte mal in der Grundschule vor ca. 17 Jahren. Stricken kann ich nicht gut, nur die Grundkenntnisse :) Klar ist es bestimmt schneller, aber mir liegt es eher zu häkeln. 
Adventskränze oder Türkrenze gibt es auf meiner Facebook Seite :) Einfach Alben durchstöbern :) Leider ist die Homepage noch nicht fertig, aber ich hoffe noch bald.

Clara1962, vielen dank für dein Kompliment, ich sitze für das Orange Kleid ca. 7 Tage dran weil ich zwischendrin noch andere Projekte oder Aufträge arbeiten muss, dazu noch Kind und Kegel :) Sonst würde ich wesentlich schneller fertig werden :D
Antwort

Sonntag, 23. Juni 2013 um 11:20
hallo Soraya
17 Jahre nicht gehäkelt, aber so tolle Sachen machen? wow!
mein Kompliment für Deine Häkel-Künste.
ich mag Stricken auch nicht so gern :) und kann es dementsprechend auch nicht, bewundere aber Leute, die das richtig gut können.
Adventskränze: jetzt im Sommer sind die ja nicht so gefragt, aber der Sommer dauert ja nicht ewig. Hast Du da eine kleine Werbeaktion geplant, um die gehhäkelten Adventskränze rechtzeitig vor Weihnachten etwas bekannter zu machen? Da muss man ja voraus planen.
ich könnte mir z.B. gut vorstellen, dass so ab November über die Auftragsbörse hier auf Crazypatterns Aufträge für gehäkelte Adventskränze reinkommen könnten. Wenn Du also Ende Oktober/Anfang November Dein Angebot zu den Adventskränzen in einem eigenen Thread/Thema mit vielen Bildern von fertig gehäkelten Stücken etc. bekannt machst, dann könnte das durchaus ein Echo finden. ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg damit. Das ist mal was anderes! oder vielleicht so Türkränze in Herbst-Laub-Farben? auch dazu könnte man einen eigenen Thread aufmachen, rechtzeitig bevor der Herbst los geht, damit die Leute wissen, dass es so was gibt.

beste Grüße
muetzekatze
Antwort

Sonntag, 23. Juni 2013 um 21:25
Hi,

ja klar, aber ich hab hauptsächlich für Mützen und Schuhe aufträge, diese muss ich auch gerecht werden dazu kommt noch das wir uns ein Laden mieten wollen wegen Wolle etc. Häkelkurse und Buch etc. also sehr viel das nimmt viel Zeit in Anspruch, klar hab ich was vor wenn es wieder kälte wird, muss man halt die Kränze vorbestellen, Wartezeiten muss man ja mit einplanen denn das dauert auch bis man dies fertig hat :)
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48