Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 8. Juni 2014 um 09:20
Hallo liebe Käufer meiner Anleitung XXL Schneemann Amigurumi .....

leider hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen, die korrigierten Seiten stelle ich euch gratis zum Download zur Verfügung

sobald es von einem Operator frei geschalten ist könnt ihr hier die Korrektur downloaden:

https://www.crazypatterns.net/de/items/2330/XXL-Schneemann-Erg%C3%A4nzung-Korrektur


ES tut mir ganz dolle leid, aber ohne groß um den Brei zu reden, meinen Testhäklerinnen ist der Fehler nicht aufgefallen und gaben mir das OK für eine korrekte Anleitung. Aber durch Zufall wurd der Fehler erst vor wenigen Tagen erkannt. Das sollte natürlich nicht passieren, ist es aber nun, und ich kann es nicht ändern.

Bitte downloaded euch die Korrektur oder meldet Euch bei mir per Email berli-design@gmx.de, dann kann ich euch die Korrektur per Email senden

LG Nicole
Antwort

Sonntag, 8. Juni 2014 um 10:08
Habe gerade die Email bekommen, dass ich nur die Korrektur nicht zum Download stellen kann bzw. Die Anleitung wurde gelöscht.

Also meldet Euch bitte per Email bei mir, danke

berli-design@gmx.de
Antwort

Sonntag, 8. Juni 2014 um 15:48
Warum korrigierst Du nicht einfach die Anleitung und bearbeitest Deinen bereits vorhandenen Artikel? Dann kann jeder, der die Anleitung bereits gekauft hat, sie erneut herunterladen und Neukäufer bekommen direkt die korrekte Fassung.
Antwort

Sonntag, 8. Juni 2014 um 21:38
AHHHHHH .... stimmt das geht ja hier, die korrekte Version ist schon im artikel drin hab ich gleich heute morgen upgedatet
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15