Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
dodo
Donnerstag, 20. Juni 2013 um 08:27
 hoffe man kann die bunte tasche erkennen auf dem bild. die würde ich gerne haben oder in einem anderen BUNT. wer kann mir da weiterhelfen ??
 
Antwort

kreativwerkst
Donnerstag, 20. Juni 2013 um 09:44
Hallo Dodo, die im ebook abgebildeten Taschen sind alle NICHT mehr verfügbar, ich fertige aber Unikate nach Wunsch. Der pinke Hippiestoff ist eine Rarität aus alter Zeit, davon habe ich nur mehr Reste, ich könnte sie mit Jeansstoff kombinieren....

Preis für eine fertige Tasche: 135 Euro + Versand
Lieferzeit: 4 Wochen ab Klärung der Details

Liebe Grüße 
Monika
Antwort

muetzekatze
Sonntag, 23. Juni 2013 um 11:27
hallo Monika
der pinke Hippie-Stoff ist echt toll. Schade, dass es sowas nicht mehr gibt. Ich glaube aber, dass die Reste davon mit Jeans-Stoff kombiniert richtig gut aussehen.
Für mich persönlich wäre die Tasche zu klein, hab auf der Artikelseite die Abmessungen nachgeguckt, ich hab gern Taschen, die groß genug sind für ein Buch, bisschen einkaufen gehen und all das.

Mir persönlich kommen 135 Euro für eine Tasche eher viel vor, aber Handarbeit kostet nun mal Zeit. Da geht es ja nicht nur ums Material - Stoff, Garn, Knöpfe, Reißverschlüsse etc., sondern auch um Dein Knowhow und Deine Arbeitszeit. Mit Taschen, die in der Fabrik hergestellt werden, kannst Du da preislich wohl nicht mithalten, aber dafür hat man dann was ganz Besonderes.

ich glaube, Deine Taschen würden sich prima an den Mann (bzw. an die Frau) bringen lassen, wenn man sie als optimale Geschenkmöglichkeit bewirbt. Es laufen da draußen ja viele Frauen rum, die gerne eine passende Tasche hätten und wenn man der besten Freundin z.B. eine Tasche passend zu ihren Wünschen schenkt, das käme sicher gut an. Soweit ich das beobachtet habe, sind Leute bei Geschenken für andere oft großzügiger als sonst. Aber das ist jetzt nur subjektiv.
beste Grüße
muetzekatze
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
Gestern um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
Gestern um 00:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16