Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 15. Dezember 2016 um 08:53
Hallo : ) Ich habe mal eine Frage. 
[Mod hat den Beitrag editiert und Muster entfernt]

LG Franziska
  • 
Antwort

Donnerstag, 15. Dezember 2016 um 08:56
Hallo Franziska,
willkommen bei uns im Forum. Hilfe bei Kundenfragen gehört hier zum Support dazu. Hast Du bei der Autorin der Anleitung bereits nachgefragt oder soll ich das für Dich machen?
Bitte gib mir den Link zu Deiner Anleitung, wir haben sehr viele Haussocken im Shop, damit ich auch den richtigen Autor (m/w) ansprechen kann.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 15. Dezember 2016 um 09:02
Hallo Josefa, 
 
da es meine erste Anleitung von euch ist kenne ich mich leider noch nicht so aus.
Ich hätte zuerst bei Facebook nachgefragt da wurde ich an das Forum verwiesen. 

https://www.crazypatterns.net/de/items/9103/schnell-gehaekelte-haussocken-hausschuhe-gr-36-43

LG 
Antwort

Donnerstag, 15. Dezember 2016 um 09:12
Ich hab die Autorin angeschrieben und sie gebeten, diesen Thread anzuklicken und Dir zu helfen. Bitte hab noch etwas Geduld, ich weiß nicht, wann sie online sein wird. Das wird schon werden. :-)
Eventuell kann Dir auch ein anderer Autor oder Handarbeitsprofi einen Tipp geben, aber garantieren kann ich das nicht.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 13. April 2017 um 08:30
Hallo, ich habe gerade versucht Puschen zu häkeln, naja, die Betonung liegt auf versuch, muss wieder alles aufmachen, :( :( stimmt was mit den Maßen nicht, vorne alles ok aber nach oben wird es immer enger. Vielleicht sollte ich mir doch ein anderes Hobby suchen . Nein quatsch, ich gebe nicht auf irgendwann wird es schon klappen. Deine sehen sehr gut aus.
LG rosi
Antwort

Donnerstag, 13. April 2017 um 13:49
@Rosi
nach welcher Anleitung arbeitest Du denn momentan?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 13. April 2017 um 14:22
Hallo, ich habe mir von ***Autor*** die Hausschuhe über ***Portal*** gekauft, da bin ich dran. Sehen toll aus, und ich hoffe ich bekomme sie hin. Auf ***Portal*** muss man nur ***Autorenname*** eingeben dann bekommt man alles was sie gemacht hat.
LG
ROSI
Antwort

Donnerstag, 13. April 2017 um 15:10
ok, ich wünsch Dir viel Erfolg.
Kundensupport für Anleitungen gekauft auf anderen Portalen können wir hier leider nicht machen. Ggf. musst Du direkt bei der Autorin nachfragen, wenn Du Hilfe brauchst.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 13. April 2017 um 15:50
hallo, ich weiß, wird aber auch erstmal ein versuch bleiben. werde mich hier aber mal umschauen, und wenn ich dann fragen habe kann ich ja fragen. :) :)

LG Rosi
Antwort

Donnerstag, 13. April 2017 um 15:52
@Rosi,
ja, mach das :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 13. April 2017 um 17:15
Hallo meine häkelt und strich Mäuse
ich habe gerade wolle gekauft und möchte euch diese wärmstens empfehlen. Sie ist einfach nur klasse lässt sich super verarbeite.
Probiert mal die ***entfernd. Mod***, bin begeistert. Bin gerade dabei mir mal eine WESTE zu machen, mal sehen wie ich die hin bekomme, wäre dann mein erst Werk. : ) : )
Antwort

Donnerstag, 13. April 2017 um 17:28
Bitte keine Werbelinks / Affiliate-Links zu anderen Portalen. danke Dir.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 13. April 2017 um 17:59
SORRY; WAR NICHT MIT ABSICHT: wollte nur auf die super Quantität der wolle hinweisen. Darf man denn den Namen der wolle nennen?.
LG Rosi
Antwort

Donnerstag, 13. April 2017 um 18:01
schon ok. Lass das mit den Autoren-Namen von anderen Portal und den Markennamen von Wolle bitte einfach mal ne Weile sein. ok?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort


Freitag, 14. April 2017 um 08:26
Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben,

ich wünschen allen :) :) :) Häkel und Strick Mäusen ein schönes OSTERFEST
lasst es euch gut gehen, und freut euch auf eure Familien.
LG Rosi
Antwort

Freitag, 14. April 2017 um 13:03
@Rosi,
danke, Dir auch ein wunderbares Osterfest.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32