Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 13. Dezember 2016 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
auf Crazypatterns gibt es jede Menge neue Autoren, die frischen Wind mitbringen und lohnenswerte Anleitungen im Gepäck haben. Jetzt durchscrollen.

@alle Autoren, die ab Sommer neu auf CP hochgeladen haben, bitte hier Euren Shop und Eure Anleitungen vorstellen. Bei Anleitungsvorstellungen bitte Link, Bild und Text mit Infos zum Material, zum Schwierigkeitsgrad, zur Technik und zum Besonderen der Anleitung nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

DKG-Handarbeiten
Dienstag, 13. Dezember 2016 um 16:49
DKG - die tägliche Verführung DIY- Anleitungen zu kaufen:-)Wir halten die Kaufsucht nach DIY-Anleitungen für unheilbar, aber auch ungefährlich. Wer einmal infiziert ist, kann kaum damit rechnen jemals wieder auf dem Sofa zu sitzen, ohne nicht mindestens mit einer Häkelnadel bewaffnet zu sein...es sei denn Ihr liegt auf dem Sofa und träumt von Eurem nächsten großen oder kleinen Projekt.Wir halten Anleitungen bereit für eine gute Work-Life-Balance....um den Kopf frei zu pusten am Feierabend, sinnvolle und entschleunigte Betätigungen für den Urlaub zu finden oder um sich mit Gleichgesinnten (und Gleichgesinntinnen????)  in gemeinschaftliche Verstrickungen zu stürzen und dabei gemütlich zu plaudern über dies und das und Gott und die Welt....Wir wünschen allen DIY-Revoluzern viel Spaß und schöne Erfolgserlebnisse:-))
Antwort

DKG-Handarbeiten
Dienstag, 13. Dezember 2016 um 17:09
DKG_1_Döschen.....Ein schnelles last-minute-Geschenk, eine Verpackung zum Aufpimpen eines kleinen, feinen Geschenkes oder einfach ein Aufbewahrungsdöschen für Deinen eigenen Schmuck, Krimskrams etc. Sehr einfach - auch für Anfänger geeignet! Das solltest Du können: Luftmaschen (LM), Feste Maschen (FM), Kettmaschen (KM) Du benötigst: 6er Nadel, Wollreste in Deinen Lieblingsfarben (mehrere kombiniert und zusammengehäkelt, bis ein Faden entsteht, der sich gut mit der 6er-Nadel verarbeiten lässt).

https://www.crazypatterns.net/de/items/21633/dose-mit-deckel-geschenkverpackung
Antwort

DKG-Handarbeiten
Dienstag, 13. Dezember 2016 um 17:34
DKG_4 - Eierwärmer Sunnyboy....
Einfach zu häkelnde Eierwärmer im Skipistenlook mit Bommel. Das schnelle Ergebnis (mindestens 1 pro Fernsehabend) macht süchtig und ehe man es sich versieht, hat man eine Serienproduktion gestartet und kann alle möglichen lieben Menschen mit den kleinen Mützchen beglücken.....als Geschenkanhänger oder kleine Mitbringsel. Gut auch für Anfänger geeignethttps://www.crazypatterns.net/de/items/21758/eierwaermer-sunnyboy-skipistenlook-auf-dem-fruehstueckstisch
Antwort

PollyundPaule
Mittwoch, 14. Dezember 2016 um 21:57
Hallo mein Name ist Susann und ich bin der kreative Kopf hinter Polly & Paule. Seit August diesen Jahres biete ich meine Häkelanleitungen auch bei CP an.
Meine Spezialität sind gehäkelte Puppen mit dazugehörigen Bekleidungs-Set`s die man an- und ausziehen kann. 
Mein absolutes Highlight ist zur Zeit der kleine Seppl. Mit seinem Schmusetuch, den Bärchenhausschuhen und seinem Schnuller erwärmt er vielleicht auch Eure Häkelherzen.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim stöbern in meinem Shop und natürlich beim nachhäkeln :)

hier klicken und schon seit Ihr bei Seppl

Tolle Häkelanleitungen findest du in meinem shop,
viel Spaß beim stöbern :)

Bei Facebook findest du mich auch.


Antwort

Krea_Tina
Mittwoch, 14. Dezember 2016 um 22:00
Ich bin auch noch relativ neu hier bei Crazypatterns - Meine erste Anleitung habe ich diesen Sommer hochgeladen.

In meinem Shop findet ihr hauptsächlich Amigurumis, denn das ist das, was ich persönlich auch am liebsten häkle. 

Was mir bei meinen Anleitungen besonders wichtig ist, ist, dass sie für jeden nachvollziehbar und verständlich sind.
Ich biete nur Schritt-für-Schritt Anleitungen mit vielen Bildern an, jede davon ist absolut anfängergeeignet. 


Schaut euch doch zum Beispiel mal meine derzeit beliebteste Anleitung, den Eisbären Manni als Weihnachtself, an: 



Folgendes sollte bekannt sein: In Runden häkeln, in Reihen häkeln, Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen, halbe Stäbchen, Doppelstäbchen, Farbwechsel, Ab- und Zunahmen.

Wenn doch mal etwas unklar sein sollte, befinden sich am Ende der Anleitung Links zu Internet-Videos, in denen diese Häkel-Grundkenntnisse erklärt werden.

Hier könnt ihr euch die Manni Anleitung holen. 


Ich freue mich auf euren Besuch in meinem Shop! :-) 
Liebe Grüße
Tina


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis? Dann besucht doch mal meinen Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/Krea_Tina

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns? Just visit my shop: https://www.crazypatterns.net/en/store/Krea_Tina
Antwort

Krea_Tina
Mittwoch, 14. Dezember 2016 um 22:04
... und für alle, die nicht gerne die Katze im Sack kaufen und sich zuerst von der Qualität meiner Anleitungen überzeugen wollen, empfehle ich meine Gratisanleitung für die kleinen Fische.

Sie machen sich wunderbar als kleines Mitbringsel, als Taschenbaumler, Schlüsselanhänger oder als Mitbewohner im Spielzeugaquarium.

Für einen Fisch braucht ihr nicht viel: Etwas Restwolle, ein wenig Füllwatte o.Ä. und (wenn gewünscht) einen Schlüsselring/Minikarabinerhaken. 
Dass jede/r begeisterte Häkler/in eine passende Häkelnadel sowie eine Nähnadel zuhause hat, davon gehe ich aus :-)



Und hier bekommt ihr die Anleitung. 


Viel Spaß! :-)
Liebe Grüße
Tina


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis? Dann besucht doch mal meinen Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/Krea_Tina

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns? Just visit my shop: https://www.crazypatterns.net/en/store/Krea_Tina
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubspläne 2024
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 11:33
Strickjacke mit Raglan von oben
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Mai 2024 um 22:43
Wollberg: habt Ihr genug Wolle?
9 Antworten Neu von Maxtiger
15. Mai 2024 um 18:05
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25
Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
14. Mai 2024 um 14:37
Kurz und knapp vorgestellt...
9 Antworten Neu von mowi 19
13. Mai 2024 um 19:37
Testhäkler gesucht!
10 Antworten Neu von mari-anne1
12. Mai 2024 um 19:42