Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 15. November 2016 um 16:56
Ich möchte einen Betrag auf mein Guthabenkonto per einfacher Banküberweisung machen, ist aber nicht möglich. Was mache ich falsch oder was muß ich beachten.
Antwort

Dienstag, 15. November 2016 um 17:01
Hallo Bowwelidd,
willkommen bei uns im Forum.
Natürlich kannst Du mit Banküberweisung bezahlen.
Bitte gib unbedingt Deinen Nutzernamen an, damit die Überweisung Deinem Konto gutgeschrieben werden kann.
Hier die Details

Einzahlungen aufs Guthaben-Konto per Überweisung möglich – Alternative zu Paypal
Wie Ihr hoffentlich wisst, legen wir Wert auf zufriedene Kunden, die gerne wiederkommen. Daher möchten wir Euch den Umgang mit Crazypatterns so bequem wie möglich gestalten. Viele User haben sich gewünscht, ihr
Crazypatterns-Guthaben-Konto auch mit einer Überweisung auffüllen zu können. Wir haben uns darum gekümmert und jetzt steht Euch auch diese Bezahl-Möglichkeit zur Verfügung.
Die Vorteile für Dich:
Du brauchst keinen Account bei Paypal und kannst trotzdem alle Preisvorteile eines Guthaben-Kontos bei Crazypatterns genießen.
So wird’s gemacht:
Du schickst per Online-Banking oder direkt in der Bank Deines Vertrauens ganz normal eine Überweisung ab. AISYS SIA ist der Name der Firma, die die Crazypatterns-Plattform betreibt. Der Überweisungsbetrag
kommt also direkt beim Support-Team von Crazypatterns an.
Hier die Angaben für die Überweisung:
Zahlungsempfänger: AISYS SIA
IBAN: LV21HABA0551019691027
SWIFT/BIC: HABALV22
Betreff: „Einzahlung auf Crazypatterns Guthaben-Konto #benutzername"
Ganz wichtig: Bitte ersetze „#benutzername“ durch Deinen Crazypatterns Usernamen/Nicknamen. Dann können wir den
Überweisungsbetrag richtig zuordnen bzw. Deinem Guthaben-Konto
gutschreiben.
Mindestbetrag für die Überweisung sind 10 Euro – nach oben gibt’s keine Grenze
10 Euro kann man, wenn man nur hin und wieder Anleitungen kauft, in einem absehbaren Zeitraum aufbrauchen. Der Betrag wird Deinem Crazypatterns-Konto gutgeschrieben, sobald die Überweisung bei uns eingetroffen ist. Normalerweise dauert das 1-3 Werktage. Wenn Du Dir sicher bist, dass Du auch größere Beträge aufbrauchen wirst, kannst Du
jederzeit 20 Euro, 50 Euro, 100 Euro oder mehr überweisen. Wir freuen uns, wenn Du gerne bei uns einkaufst.
Tipp: Du kannst die Aufstockung Deines Guthaben-Kontos natürlich auch erst einmal mit 10 Euro testen und danach jederzeit mehr überweisen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32