Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 31. Oktober 2016 um 20:36
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
auch im November haben wir wieder wunderbare Anleitungen mit Rabatt / im SALE. Holt Euch die schönsten Anleitungen jetzt.

@Autoren
bitte hier SALE-Aktionen / Anleitungen mit Rabatt vorstellen. Alle wichtigen Infos zum Material, zur Technik, zum Schwierigkeitsgrad und zum Besonderen der Anleitung aufschreiben. Link und Bild nicht vergessen. Viel Spaß.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 31. Oktober 2016 um 20:59
Sparangebot - 2 Anleitungen

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt......... Jetzt schon an Weihnachten denken und die ersten Geschenke häkelnWer kennt sie nicht. Rudolf das Rentier mit seiner roten Nase und sein bester Freund der Weihnachtsmann. Diese beiden Gesellen dürfen in keinem Wohnzimmer fehlen.In zwei 14 seitigen Häkelanleitungen mit vielen Bildern beschreibe ich Schritt für Schritt die Herstellung von Rudolf und dem Weihnachtsmann, damit sie demnächst auch euer Wohnzimmer schmücken.Die Anleitungen sind auch sehr gut für  geeignet, da man nur den Magic Ring, feste Maschen und Luftmaschen beherrschen sollte.Was du brauchst:Für den Weihnachtsmann:Wolle Gründl (LL250 mm auf 100 gr) Happy rot – ca 200gr. – schwarz oder braun, weiß, beige (von jedem etwas) viel Füllwatte, Wackelaugen oder weiße Knöpfe Nadelstärke 3,5, Wollnadel und Schere, (Sprüh)KleberFür das Rentier:Wolle Gründl Happy beige – ca 200gr. – schwarz oder braun, weiß, rot (von jedem etwas) viel Füllwatte, Wackelaugen oder weiße Knöpfe Nadelstärke 3,5, Wollnadel und Schere


Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Antwort

Dienstag, 1. November 2016 um 10:13
Weihnachten naht mit schnellen Schritten!

Jetzt ist es Zeit, mit den Geschenken zu starten.
Deshalb habe ich im November etwas ganz Besonderes für euch:

30% Rabatt auf alle meine Häkelanleitungen!!!

Holt euch tolle Anleitungen für Schals, Tücher, Kissen oder kleine Mitbringsel und startet noch heute!

Hier gehts zum Store
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Sale im November!
30% Rabatt auf alle meine Häkelanleitungen!


Hier gehts zu meinem Store
Antwort

Dienstag, 1. November 2016 um 14:03
Mal was anderes zu Weihnacht...
wie wäre es mit dem Weihnachts-Häschen"Lovely". Das ist ein Geschenk das Kinderaugen strahlen lässt...Lovely das Häschen, will nicht nur zu Ostern hoppeln. Also hat es sich schwupps die wupps mal die Mütze und das Mäntelchen aus dem Schrank geholt und will jetzt unbedingt zu Weihnachten aushelfen. Wenn es ihr vom kuscheln zu warm wird, kann ja beides ausgezogen werden.Ein Häschen zum kuscheln.


Das Weihnachtshäschen kann mit jeden beliebigen Garn gehäkelt werden, Glattes Baumwollgarn für die ganz Kleinen oder mit Effektgarn zum aufflauschen. Bewegliche Arme und Beine erleichtern das an- und ausziehen

.Material:
  • Baumwollgarn 50g/125lm z.B. Catania oder Limone für den Blauen Hasen
  • 2x Blau
  • Effektgarn "Maya" von Buttinette 50g/130 lm für den weißen Hasen
  • 2x Natur
pro Hase:
  • 1x Rot
  • Reste in Rosa und Weiß
  • Acrylwolle für den Bommel
  • Füllwatte
  • Rest Filz in Weiß und Schwarz für die Augen
  • Textilkleber
  • Häkelnadel Nr. 2
  • Häkelnadel Nr. 2,5 für die Mütze des weißen Hasen
  • 1 Herzsicherheitsnase
  • Wimpern
  • Knopf
  • Zupfbürste
Kenntnisse:
  • feste Maschen
  • Luftmaschen
  • halbe Stäbchen
  • Stäbchen
  • Reliefstäbchen
  • Zunahmen
  • Abnahmen


oder die kuschligen "Winterbärchen"



Hier tummelt sich eine ganz besondere Bärenbande. Wenn andere Bären an den Winterschlaf denken, werden diese erst so richtig aktiv.Winterbären haben Hochsaison, da heisst es Geschenke zu verpacken, Kinderaugen zum glitzern bringen und nebenbei noch allerlei Unfug machen.... wenn dann alles erledigt ist, wird natürlich ausgiebig gekuschelt...Alle Bären sind nach der gleichen Anleitung gehäkelt, nur mit unterschiedlicher Wolle und jedesmal bekommt er dadurch ein spezielles Aussehen. Je nach Wolle und Nadelstärke variiert die Größe zwischen 22cm - 29cm. Jedes Bärchen ist einzeln mit Garn und Nadelstärke aufgeführt.Material:  
Häkelnadel Nr. 2,5 oder 2,
1 Tiernase oder schwarzes Garn zum aufsticken,
Teddy-Glasaugen 15 mm im Durchmesser,
Füllwatte,
Zupfbürste zum aufflauschen,
Seidenbänder in verschiedenen Breiten ca. 30 cm lang .. gilt für alle :-)Kenntnisse: Luftmasche, feste Masche, zunehmen, abnehmen, Farbwechsel, Fadenring

Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Weihnachtsvorbereitungen!
Antwort

Dienstag, 1. November 2016 um 18:13
Nur noch ein paar Tage zum halben Preis:
Häkelanleitung "Hund"

Anleitung für Kinderpuschen in den Größen 23-31 in zwei Varianten:
  • Schlappohrhund
  • Dackel
Ideal als Geschenk zum Nikolaus oder Weihnachten! Schnell gehäkelt und absolut süß!

Material:
  • Garn Stärke 6 (z.B. Schachenmayr Boston, Lana Grossa McWool Cotton)
    Farben:
    -> Schlappohr-Hund: 1 Knäuel in hellbraun/beige, Reste in schwarz und dunkelbraun
    -> Dackel: 1 Knäuel in schwarz-weiß-meliert, Rest in schwarz
  • Häkelnadeln Nr. 6 und 5
  • evtl. 4 Sicherheitsaugen schwarz, Durchmesser ca. 5mm
Schwierigkeitsgrad:
Die Anleitung ist für Häklerinnen, die schon Übung haben geeignet.

verwendete Maschen:
Luftmasche, Kettmasche, feste Masche, halbes Stäbchen, Stäbchen
~~Häkeln entspannt und macht Freude!~~
Im Kreativhäkelshop findet ihr bunte und fröhliche Häkel- und Knookinganleitungen
Hier gehts zum Shop!

Antwort

Dienstag, 1. November 2016 um 18:17
Tolles Sparangebot - nochmal -20% auf das Sparpaket Häkelschuhe "Paula"
Schnell gehäkelt und bequem in der Waschmaschine gefilzt!
Die hübschen Filzballerinas sind ein schönes Geschenk und einfach ideal für die kalte Jahreszeit!

GRÖSSEN:
Schuhgrößen 20/21 bis 40/41

DIE ANLEITUNG UMFASST:
Detaillierte Schritt-für-Schritt-Erklärungen, viele Fotos, Tipps für Farbvariationen, Anleitung für Häkelblume zum Verzieren

SCHWIERIGKEITSGRAD:
Anfänger

BENÖTIGTES MATERIAL:
  • Filzwolle (z.B. Filzwolle von Gründl, LL 50m/50g, Schöller+Stahl Filzi, LL 50m/50g, Schachenmayr Wash+Filz, LL 50m/50g) Verbrauch: (100g-200g)
  • Häkelnadel Nr. 8

VERWENDETE MASCHEN:
Luftmasche, Kettmasche, feste Masche, halbes Stäbchen, Stäbchen, Doppelstäbchen, Dreifachstäbchen

~~Häkeln entspannt und macht Freude!~~
Im Kreativhäkelshop findet ihr bunte und fröhliche Häkel- und Knookinganleitungen
Hier gehts zum Shop!

Antwort

Donnerstag, 3. November 2016 um 13:07
❤ Häkel Dir ein kuscheliges Stirnband im Sternchenmuster–entworfen von alpenglüh'n.

Und 25% sparen... Rabatte gibt es auch auf viele weitere Anleitungen in meinem Shop alpenglüh'n

Notwendige Kenntnisse zum Häkeln: Luftmaschen, Kettmaschen und halbe Stäbchen, die 'Sternchen' werden in der Anleitung Schritt für Schritt mit Bildern erklärt

Notwendiges Material: Schachenmayr original Merino Extrafine 40 (LL ca. 40m/50g), Häkelnadel: 7,0 mm

Angaben zu Größen und Maße: Dreierlei Größenangaben von 51 - 61 cm Kopfumfang in der detaillierten Beschreibung.



Viel Spaß beim Stöbern in meinem Shop und Nachhäkeln wünscht Dir
Anja von alpenglüh'n
Antwort

Samstag, 5. November 2016 um 09:53

Ich habe dieses tolle Mützen - Sparlpaket für euch zusammen gestellt. Enthalten sind die bliebten Mützen Mädels No9, Mädels No10 und Mädels No 12. Gegenüber dem Einzelkauf spart ihr über 20%.

Alles weitere zum benötigten Material, sowie zu den verwendeten Maschen, und die Anleitungen gibt es hier: Sparset Mützen

Die Einzelanleitungen könnt ihr euch hier anschauen:
Mädels No9
Mädels No10
Mädels No12
____________________________________________________________
MyBatzi

Homepage: www.myBatzi.de
Shop auf Crazypatterns: [bitte klicken]

Antwort

Samstag, 5. November 2016 um 10:50
TOLLE RABATTE!!! Dieses Wochenende (5. und 6. November 2016) gibt es auf ALLE Produkte (außer auf Sets) in meinem Shop 10 % Rabatt!! Kommt vorbei und greift zu!Ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue


Viel Spaß beim Stricken und Häkeln wünscht euch
Annette

Das Besondere ist manchmal ziemlich einfach und schnell gemacht! Gönne dir einen Hauch von Extravaganz mit dem Loop JORDIS! Die Häkelanleitung wartet hier auf dich:
https://www.crazypatterns.net/de/items/19088/haekelanleitung-loop-jordis-mit-rosenbrosche
Besucht mich in meinem Shop! Ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

Samstag, 5. November 2016 um 10:52
Häkelanleitung Raptor oder Triceratops

Tauche ein in die Welt der Dinosaurier, und hole dir jetzt eine dieser Anleitungen zu diesem naturgetreuen Raptor oder Triceratops. Nur im November gibt es satte 20% auf diese beiden Anleitungen.

Größe:
Der Raptor wird bei angegebener Nadelgröße und Wollstärke  ca 42 cm lang und 24 cm hoch
Der Triceratops wird bei angegebener Nadelgröße und Wollstärke  ca 43 cm lang und 17 cm hoch




https://www.crazypatterns.net/de/items/17423/haekelanleitung-raptor


Benötigtes Material Raptor:
  • 100 g Wolle ( hier Baumwolle mit einer Lauflänge von 125 m / 50 g
  • Häkelnadel Gr. 2,5
  • 2 Sicherheitsaugen 10 mm oder 2 Knöpfe
  • Füllwatte


https://www.crazypatterns.net/de/items/17202/haekelanleitung-dinosaurierBenötigtes Material:
  • ca 130g Wolle (je nach Lauflänge, hier Catania 125m/50 g)
  • Häkelnadel Gr. 2,5
  • Füllwatte
  • evtl. 2 Sicherheitsaugen ( hier 10 mm)
  

  

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich sehr freuen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/WollholicClaudia
Antwort

Samstag, 5. November 2016 um 17:04
Noch auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk?
Ein bunter gehäkelter Traumfänger ist immer eine gute Idee!
Die Anleitung gibt es jetzt um -25% günstiger!

GRÖSSE: 
Ø 15 cm 
Gesamthöhe: 36 cm

DIE ANLEITUNG UMFASST: 

-> Detaillierte Schritt-für-Schritt-Erklärungen mit vielen Fotos 
-> Häkelschrift 
-> viele Tipps zur Farbgestaltung 
-> Anleitung zum Einhäkeln von Perlen 
-> Extra Foto-Tutorial

SCHWIERIGKEITSGRAD: 
Fortgeschrittene

BENÖTIGTES MATERIAL: 

•Baumwollgarn Stärke 2,5-3,5 (z.B. Schachenmayr Catania, LL 125m (136yards) /50g) 
Verbrauch gesamt: ca. 30 g 
•Metallring Ø 15 cm 
•5 Federn 
•evtl. kleine Perlen Ø 3-5 mm

VERWENDETE MASCHEN: 

Lm, Km, fM, Stb

Hilfestellung: 
Bei Fragen zur Anleitung und beim Nacharbeiten stehe ich gerne zur Verfügung!
~~Häkeln entspannt und macht Freude!~~
Im Kreativhäkelshop findet ihr bunte und fröhliche Häkel- und Knookinganleitungen
Hier gehts zum Shop!

Antwort

Montag, 14. November 2016 um 14:01
Bis zum 20.11 gibt es noch 15% Einführungsrabatt auf meine neueste Anleitung PaYaLa
Ein Schultertuch aus 100g Yak Lace. Ein  wunderbar weiches Tuch welches auch als Schal getragen werden kann. Das Muster ist anfängertauglich und besteht aus lediglich 16 Reihen die sich wiederholen.
Anleitung sowohl ausgeschrieben als auch als Chart.
Rabatte gibt es auch noch bei anderen Tüchern bei mir.
Kommt vorbei ich freue mich auf Euch!!
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen
Über einen Besuch in meinem Store freue ich mich sehr!
Antwort

Donnerstag, 17. November 2016 um 18:01
Die letzten Tage waren für mich sehr spannend. Die Verkäufe näherten sich der Magischen Zahl 500.
Es mag nicht viel klingen doch für einen Neuling im Verkauf wie mich ist das schon eine beachtliche Anzahl und das möchte ich mit allen etwas feiern und gebe vom 21.- 27. November 20 % auf alle Anleitungen.
Gleichzeitig möchte ich mich bei allen Käufern bedanken.
LG Flima

und hier geht es zu meinen Anleitungen

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich sehr freuen.
Antwort

Sonntag, 20. November 2016 um 17:10
Bis zu 35% sparen in meinem Store! Nur für kurze Zeit.
Holt euch tolle Strick- und Häkelanleitungen. Weihnachten ist nicht mehr weit. ☺

Hier gehts zu meinem Store



Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Sale im November!
30% Rabatt auf alle meine Häkelanleitungen!


Hier gehts zu meinem Store
Antwort

Sonntag, 20. November 2016 um 17:55
WAHNSINN

Damit noch was für Weihnachtsgeschenke übrig bleibt und das geliebte Hobby trotzdem nicht leiden muss gibt es ab sofort das Sparpack zur Weihnachtszeit mit 4 Häkelanleitungen.
Und bis 5. Dezember gibt es nochmal 5% obendrauf!



Greift zu solang der Rabatt gilt!
Hier geht´s zum Sparpack!

Häkel Dir die Welt wie sie dir gefällt!           
Diese und andere tolle Anleitungen findest Du in meinem Shop.
Besuche mich doch auf meiner Facebookseite um immer schnell von neuen Anleitungen zu erfahren.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47