bei Zeitschriften und allen möglichen anderen Sachen ist das doch so, dass man als Kunde einen Bonus bekommen kann, wenn man die Zeitschrift etc. Freunden und Bekannten empfiehlt. Wäre das denn für Crazypatterns eventuell auch eine gute Sache oder brauchts das gar nicht?
das Affiliate-Programm ist seit Anfang da und wird leider kaum genutzt. Ich hoffe es finden sich Leute, die CP im Rahmen des Programms weiter empfehlen.
das Affiliate-Programm hab ich vor ner Weile mal gefunden, das ist auch eine gute Sache find ich.
aber es hat halt nicht jeder User eine eigene Website oder einen eigenen Blog.
Meine Frage vom Eingangsbeitrag bezog sich auf Möglichkeiten für User, die nicht über eine eigene Webpräsenz verfügen.
gibts da auch Möglichkeiten mittlerweile oder ist da momentan nichts angedacht?
wäre es zum Beispiel möglich, dass ein User (ohne eigene Website) den Referral-Code per Mail weiterschicken kann an und der Neu-User kann dann einfach auf den Link in der Mail klicken? wäre das technisch machbar?
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.