Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 15. April 2014 um 14:18
ich hab das Thema hier absichtlich in der Plauderecke erstellt, weil es ja mit der Aktion Schutzengel häkeln direkt nichts zu tun hat.
Glaubt Ihr an die Hilfe von Schutzengeln?
Die aktuelle Anleitung mit den Schutzengeln ist wirklich niedlich. ich frag mich also, ob sie sich so gut verkauft, weil die Engel so putzig sind oder ob vielleicht der eine oder andere dran glaubt, dass Schutzengel ihre Hand über einen halten.

ich weiß nicht wirklich, ob dieses Thema hier im Forum Interesse finden würde, also versuch ichs mal ganz vorsichtig.
Wenn niemand drauf einsteigen mag, dann bin ich aber auch nicht böse.
Antwort

Dienstag, 15. April 2014 um 15:09
wenns hilft bzw schaden kann es nicht
Antwort

Dienstag, 15. April 2014 um 17:41
Machmal ja es gibt sachen zwischen Himmel und Ede die kann man anders nicht erklären
Antwort

Mittwoch, 23. April 2014 um 23:34
danke für Eure Antworten, ich stimme Euch da voll und ganz zu
aber irgendwie hab ich doch den Eindruck, dass dieses Thema hier im Forum nicht so viel Interesse findet
aber nett, dass wir trotzdem mal drüber geredet haben :)
viel Spaß beim Häkeln von Schutzengeln weiterhin
Antwort

Donnerstag, 22. Mai 2014 um 22:00
Ich glaube nicht direkt dran, finde es aber toll so etwas zu verschenken, damit ich jemandem damit sagen kann, dass mir etwas an ihm liegt. Und andersrum freue ich mich, wenn ich Glücksbringer bekomme und weiß, dass derjenige an mich gedacht hat, der es mir geschenkt hat. :)
Antwort

Sonntag, 25. Mai 2014 um 22:20
ja, das find ich auch,dass das eine nette Geste beim Verschenken ist, einfach nur, um jemandem zu sagen: ich hab ganz fest an Dich gedacht
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56