Hallo zusammen, ich hab ja schon so einiges gehäkelt, aber jetzt bin ich doch an meine Grenzen gekommen, ich habe eine englische Anleizung und komme nicht weter, weil ich die Übersetzung so gar nicht verstehe
kurz vorweg: bitte beachte, dass hier keine Texte aus Anleitungen (ob nun hier oder woanders erworben) veröffentlicht werden. Das hast du nicht, aber ich schreibe es nur pro Forma nochmal. :-)
Für die englischen Häkelbegriffe gibt es gute Seiten im Internet. Googel doch dementsprechend mal unter "Häkelbegriffe englisch-deutsch", vielleicht hilft dir das ja schon weiter.
Hallo Michaela,
ja ich hab ja nichts weiter dazu geschrieben oder veröffentlicht. .. wollte nur Hilfe ubd due Übersetzungsseiten hab ich gefunden, nur sie hekfen nicht wenn man mit Sätzen arbeitet, das gibt dann keinen Sinn .... aber danke
LG Dosita
Dosita,
ich habe ja auch dazu geschrieben, dass ich das nur pro Forma nochmal erwähnt habe. ;-)
War also nicht gegen dich gerichtet.
Aber sowas muss halt im Vorfeld erwähnt werden, da ja so einen Thread evtl auch andere Kunden nutzen um um Hilfe zu bitten. :-)
Also alles gut.
Tanja hatte dir bereits Hilfe per PN angeboten. Da sie sehr gut Englisch spricht, kommst du mit der Anleitung sicher schnell weiter.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.