Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
mein Göga hat mir 2 wunderschöne Nickystoffe geschenkt um Kleidung für meine Püppis zu nähen :-)))

LG Inge
Ui, die sind wirklich schön, ich bin schon gespannt!
Das sieht auch nach viel Stoff aus. Das reicht nicht nur für Deine Püppis, daraus nähst Du bestimmt noch etwas anderes. Wir lassen uns überraschen.
Liebe Grüße Ina
Ina das ist jeweils 1m , aber der Stoff liegt 150cm breit da kommt so einiges bei rum. Es sind 4 Puppen und die sind zwischen 47cm und 55cm groß also brauche ich pro Puppe doch so einiges an Stoff
LG Inge
Das stimmt. Ich hatte die Größe Deiner Puppen nicht bedacht. Das hast du recht, es kommt etwas zusammen. Hoffentlich können sie sich über die Farben einigen :-)
Ich bin gespannt, was Du ihnen zauberst.
LG Ina
Das kann bei Turbo-Inge ja nicht mehr lange dauern.
Das stimmt, liebe Veronika. Bei Inge muss man auf alles gefasst sein. Wenn sie heute Nacht nicht schlafen kann, setzt sie sich an die Nähmaschine."Turbo-Inge" gefällt mir :-)
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen