Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe

Hallöchen,
ich suche 2 bis 3 Nähbegeisterte, die Lust haben, meine zwei neuen Projekte nachzunähen und die dazugehörigen Anleitungen für mich zu testen. ✨
Bei den Projekten handelt es sich um eine Taschentuchtasche und eine Lesezeichenecke. Beide sind schnell genäht und dauern jeweils nicht länger als etwa 15 Minuten.
Die Anleitungen erhältst du als PDF per E-Mail.
Beide Projekte sind auch für Nähanfänger geeignet. Du solltest lediglich grundlegende Nähkenntnisse besitzen und mit deiner Nähmaschine umgehen können.
Für die Projekte benötigst du: eine Nähmaschine, unelastischen Baumwollstoff, passendes Nähgarn, eine Schere, einen Stift sowie Papier oder dünne Pappe für die Schablonen.
Bis zum 12. August benötige ich dein ausführliches Feedback zu den Anleitungen und ein bis zwei Bilder von deinem Ergebnis.
Wenn du Lust hast, mich beim Testen zu unterstützen, schreib mir gerne eine Nachricht. 💖
Ich freue mich, von euch zu hören! ☺️
Nancy von Silvisunflower
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen