Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Hallo!
Ich sitze hier mit halbwegs freiem Kopf. Die Nadeln sind gerade tatsächlich leer, ich habe alle UFOs kurzerhand aufgeribbelt. Fühlt sich immer noch richtig an, einfach Korb voll Wolle und kein schlechtes Gewissen. Warte auf kühlere Tage.
Liebe Grüße
Alles geribbelt, ich schaffe das nicht. Meine UFOs ruhen alle, doch ab und an starte ich was neues, und das wird im Moment auch Gott sei Dank alles fertig.
Mit was startest du nun? Für welches Garn und Muster wirst du dich entscheiden?
Hab einen schönen Sonntag
Petra
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen