Ich war ketztes Wochenende auf der Wollmesse in Leipzig. Dort habe ich im Vorbeigehen bei einer Besucherin auf dem Arm eine Anleitung gesehen, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht.(ich glsube sie hat die Anleitung auch auf der Messe erworben) auf der Messe habe ich die Anleitung leider nicht gefunden und in dem Moment leider die Frsu auch nicht angesprochen.
Ich habe schon gefühlt überall gesucht, sie aber nicht gefunden. Aber vielleicht könnt ihr mir helfen:
Auf dem Bild war ein gestrickter Pullover zu sehen mit einem Ausschnitt aus Blättern. Der Rest der war glatt links. Wenn die Anleitung keine Kopie war, war der Pulli auf dem Bild Grau.
Habt ihr eine Idee, wo ich die Anleitung kaufen kann bzw wie sie heißt?
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.