Die Feiertag wie immer nutzen um den Wolle Bestand zu dezimieren ;)
Gerade häkel ich KINDERZEICHNUNGEN nach...in der Freesyle Freeform Technik
einfach putzig, was da heraus kommen kann ...sonnige Grüße
Danke das wünsche ich allen hier auch, ein frohes Osterfest bei allem was ihr so macht.
Selber werden wir zu Hause sein da ich alleweil ned gut laufe und uns mit unseren Hobbys beschäftigen
Danke, euch allen auch schöne Ostertage!
Bei uns gibts mal wieder ein Familientreffen, da über Ostern auch endlich das junge Gemüse mal frei hat. Samstag Abend gehe ich noch mit einer Freundin aus, Sonntag Morgen fahre ich dann zur Familie, und angrillen ist geplant, das Wetter soll ja brauchbar werden.
Und zwischendurch tüftele ich weiter an einem brauchbaren Urmel, der zweite Versuch wird auf jeden Fall entschieden besser als der erste, mal schauen, ob mir das dann so gefällt. Aber sicher ist eins, Autorin werde ich nicht. 🤣 Das ist ja ein wahnsinniger Aufwand.
Auch wir sind in österlicher Vorfreude auf liebe Menschen und schönes Wetter. Morgen hat sich großer Familienbesuch mit Kind und Kegel angesagt. Es wird also fröhlich, laut, lustig, verspielt, vernascht, unterhaltsam, überraschend und kreativ.
Die Oster-Überraschungen werden morgen früh im Garten versteckt. Der Osterhase hat extra seinen Besuch bei uns vorgezogen. Das muss halt sein für Groß und Klein.
Die anderen Ostertage werde ich mich zum Kaffeetrinken bei meinem Bruder und meiner Schwester einladen. Und dazwischen freuen wir uns auf schönes Frühlingswetter im Garten.
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße Ina
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.