Liebe Community,
hier das neue Handarbeitsspiel, basierend auf einer Idee von Bastelfan im diesem Thread,
Es geht darum, eine Geschichte zu erfinden. Jeder Teilnehmer kann einen weiteren Satz anfügen, damit dann Stück für Stück eine Geschichte entsteht.
Bastelfan hat angefangen mit: "ich liebe Handarbeiten, weil mir das Spaß macht und ... ".
Wer mag weitermachen nach "und"?
Ich liebe Handarbeiten, weil mir das Spaß macht. Man kann dabei so schön entspannen. Zuerst mache ich es mir so richtig gemütlich. Ich finde ein schönes ruhiges und vor allem gemütliches Plätzchen gleich in meinem Garten. Genug Bäume spenden Schatten und mein Gartenstuhl ist so bequem. Gleich.....
Ich liebe Handarbeiten, weil mir das Spaß macht. Man kann dabei so schön entspannen. Zuerst mache ich es mir so richtig gemütlich. Ich finde ein schönes ruhiges und vor allem gemütliches Plätzchen gleich in meinem Garten. Genug Bäume spenden Schatten und mein Gartenstuhl ist so bequem. Gleich ist mein Kaffee fertig, der dann meist auf dem Tischchen neben dem Gartenstuhl steht. Mit...
Ich liebe Handarbeiten, weil mir das Spaß macht. Man kann dabei so schön entspannen. Zuerst mache ich es mir so richtig gemütlich. Ich finde ein schönes ruhiges und vor allem gemütliches Plätzchen gleich in meinem Garten. Genug Bäume spenden Schatten und mein Gartenstuhl ist so bequem. Gleich ist mein Kaffee fertig, der dann meist auf dem Tischchen neben dem Gartenstuhl steht. Mit einem lauten Krachen scheppert es an meiner Gartentür. Dort ...
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.