Die von CP in den letzten Monaten gestarteten Challenges, bei denen man sogar noch Guthaben gewinnen konnte, haben mir sehr gut gefallen.Von Aktion zu Aktion haben sich mehr Menschen beteiligt - auch viele, die zum ersten Mal einen Beitrag geschrieben haben. Es war hier im Forum gleich viel bunter und interessanter.
Deshalb würde ich mir wünschen, dass CP weiter monatlich eine solche Challenge veranstaltet. Das würde sich positiv herumsprechen und auch Interessierte auf CP locken. Und wenn man schon mal hier ist, schaut man sich auch gleich noch weiter um ;-)
Pro Monat eine Challenge, das sind 12 spannende Themen. Diese sollten entweder etwas mit Handarbeiten zu tun haben oder mit besonderen Feiertagen oder Anlässen. So wie jetzt für November und Dezember, wo es um Geschenke und Verpackungen geht. Das sind perfekte Themen für die Vorweihnachtszeit und die Menschen können ihre eigenen kreativen Ideen mit einbringen. Dazu noch die inspirierenden Fotos, das schaut sich jeder gerne an. Das ist wie entspanntes Blättern in einer schönen Zeitschrift - man bekommt so viele Eindrücke und Ideen. Und wir bekommen diese Vielfalt gratis von unseren Lesern geschenkt. Und dass man etwas gewinnen kann, motiviert natürlich zusätzlich zum Mitmachen.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.