Liebe Community,
könnt Ihr Euren Vorrat an Wolle in diesem Leben noch verarbeiten oder müsst Ihr mehr Lebenszeit / ein extra Leben dranhängen? Eigene Fotos vom Wollvorrat sind immer eine gute Idee.
Och doch, könnte ich eigentlich schaffen, wenn ich nicht mehr zu viel zwischendurch geschenkt bekomme oder selbst neu kaufe und noch ein paar Jährchen lebe. Bilder schau ich morgen mal, ob das was wird.
Ich bin ja seit 1.1.25 "wollkaufabstinent" - ich hatte auch noch keinen Rückfall 😂
Ich häkle und stricke jeden Tag, die Kinder handarbeiten und basteln mit Wolle...aber es wird und wird und wird nicht weniger 🫣😂
Von daher: ich brauche noch mindestens 150 Jahre Lebenszeit extra, um jemals meinen Vorrat aufzubrauchen. Oder meine Kinder erben sehr reich(lich) 😁
😬 ich denke es wird noch lange reichen... Und da es immer mal Wohnungsauflösungen gibt, wird es nicht wirklich weniger obwohl ich mich schon zurückhalte... 😬
am Dachboden steht ein großer Blauer Müllsack mit geschenkter Wolle, hier in der Wohnung sind zwei Kartons... Muss wahrscheinlich mal aussortieren u einiges verschenken...
Ja, aussortieren und verschenke denke ich auch immer mal dran. Aber dann kommt eine neue Idee und ich überlege, ob im Vorrat was wäre, was passen würde. Und immer wieder habe ich dann doch das passende Garn / den passenden Stoff da und bin froh über meinen Vorrat.
Auch ich muss 108 Jahre alt werden, bis meine Wolle verbraucht ist. Ich habe 12 große Kisten voll.
Dieses Jahr habe ich mich beim Kaufen sehr stark zurück genommen. Am Ende vom Jahr will ich den Kaufpreis für die Wolle dem Tierschutzverein stiften.
Andrea
Mein Mann sagte heute zu mir, ich müsste auf jeden Fall mindestens 90 Jahre alt werden, damit ich alle vorrätigen Materialien aufbrauchen kann, und ihn überleben, weil er auf dem ganzen Kram nicht sitzenbleiben will 😄.
Ich nehme mir immer wieder vor keine Wolle zu kaufen.Aber stellt euch mal vor ihr steht im Wollgeschäft und sowas kleines rundes kuschliges sagt Mamma zu dir.
Ich bin noch immer standhaft! Dieses Jahr habe ich noch kein Fitzelchen Wolle gekauft 😄
Und ich kann trotzdem weiterhin mindestens 3 Läden voll ausstatten 🫣 - obwohl ich täglich am Abbau arbeite...
Tja, 115 ist auch ein nettes Alter, denke ich - jedenfalls um dann die "Reste" zu vererben 😂
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.