Liebe Community,
jetzt die Stick-Neuheiten vom April und beliebte / bewährte Stick-Highlights herunterladen und gleich sticken.
@Anbieter,
Ihr könnt in diesem Thread alle Stick-Neuheiten vom April 2025 und vom 29. / 30. / 31. März 2025 vorstellen. Zusätzlich könnt Ihr jeweils 2-3 Stick-Highlights mit jeweils 5 Verkäufen und einer CR von mindestens 2 % hier vorstellen, die in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein dürfen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Ein neues Stickmuster für Hundeliebhaber und Dackelfreunde kannst du bei mir entdecken.
Wer kann diesem treuen Hundeblick widerstehen? Hol dir das Kreuzstichmuster und sticke das schöne Hundeporträt. Du kannst wählen zwischen mehrseitigem PDF oder ganzseitigem PNG. Das PNG ist prima zum Arbeiten an mobilen Geräten. Das Zählmuster gibt es als Symbolvorlage in schwarz/weiß oder farbig unterlegt.
Für weitere Infos schau gerne mal rein:
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
Auf Wunsch habe ich einen weiteren Hund als Stickmotiv kreiert.
Linus ist ein Bolonka und der kleine Wirbelwind wartet darauf,
von dir gestickt zu werden.
Linus wird mit 7 Farben über 106x94 Stiche gestickt. Bei einem Gewebe mit 5,5 Stichen pro cm wird das niedliche Hundeporträt ca 20x17 cm groß.
Mit allen Kreuzstichmustern kannst du selbst kreativ werden und individuelle
Stickereien anfertigen. Besonders die Sammlung der maritimen Stickmotive
bietet dir viel Raum für deine künstlerische Gestaltung.
Aber auch das Feuerwehrauto und das Alphabet lassen sich vielfältig bei
deinen Kreuzstichbildern einsetzen.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Stickprojekten!
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.