so nun bestücke ich mit dem ersten Bild den 2. Teil des Threads der Kindertafel :-)) Meine Tochter strickte die Tage eine ähnliche Mütze, auch für die KT, diese Mütze inspirierte mich zu meiner gestrickten Mütze, :-) Diese Art von Mützen ist ideal um Reste an Wolle zu verarbeiten
heute eine Schlummer-Schmuse-Ente, gefunden in einer uralten Handarbeistzeitschrift :-)) verarbeitet wurden wieder mal nur Reste auch meiner Kiste, es wird trotzdem ned weniger :-)))
und heute noch eine, hab grad mal gezählt 12 Mützen von mir und ca 5 Mützen von der Tochter und von einer Freundin kommen auch nochmal einige dazu, denke das reicht erstmal :-)
heute mal ne Häkelmütze, das ging ja die ganze Zeit nicht bei mir mit den schmerzenden Händen und Fingern, aber seit ich die Hände und die Handgelenke täglich massiere mit der Massagepistole geht so viel wieder was ich machen kann :-)
Mensch Inge, bist Du wieder fleißig. Tolle bunte Sachen, und diese Kuschelenten finde ich ja total witzig mit diesen Füßen. Die Weiße dürfte bei mir einziehen.
Für soziale Zwecke was herstellen find ich super. Weiter so, Inge.
Bei uns läuft wieder die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton". Da könnte ich ja auch was Gutes tun.
hab mir ein Buch gekauft, da sind so schöne Püppis drin zum stricken, ideal für die Kindertafel. Das erste das ich nach strickte ist dieses Puppele, aber da kommen noch mehr denn die sind echt zu süß
Ach wie niedlich, diese Strickpüppchen kenne ich noch, da war vor gefühlten 100 Jahren mal eine Anleitung in der Brigitte, da haben wir damals auch alle zig Püppchen gemacht. So ähnlich gibt es auch eine Anleitung für Bärchen, da habe ich vor einiger Zeit noch einen gestrickt, könnte ich auch noch mal machen.
Danke Veronika, ja so langsam geht es bei mir was die Kindertafel angeht heuer dem Endspurt zu, in ca 3 Wocchen gebe ich ab was ich so alles gearbeitet und geschickt bekommen habe.
Heute kommt noch eine kleine gehäklete Babymütze aus Resten von meiner Strumpfwolle dazu
ich hab gestern von einer Freundin nochmal Plüsch geschenkt bekommen und heute davon mal einen Eisbär genäht, das SM habe ich schon bestimmt 20 Jahre in meinem Fundus
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.