Hallo, ich hoffe das mir Jemand helfen kann?! Ich habe schon sämtliche Varianten probiert aber es haut nicht hin....verstehe definitiv nicht diese Anleitung für die Stiefel.
Runde 15: 1 Lm, wenden, Beginnen zu häkeln in die zweite Masche nach der Nadel, 5 fM,1 fM entlang rund 14,1 fM entlang rund 13Runde 16: 1 Lm, wenden, Beginnen zu häkeln in die zweite Masche nach der Nadel, 6 fM,1 fM entlang rund 15, 1 fM entlang rund 13
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Nachtrag: ein Link zu der Anleitung oder eine genaue Bezeichnung wäre auch nicht schlecht. Wenn ich die Angaben aus dem Titel in die Suchfunktion eingebe, kommt leider nichts passendes.....
Hallo, danke erstmal das du dich meinem Problem annehmen willst. Ja den Autor der Anleitung habe ich schon angeschrieben, aber auch das verstehe ich nicht.
Hier die Antwort: Vielen Dank für Ihre Nachricht, Sie müssen vorwärts 1 Stich zu häkeln, dann wenden und Häkeln nächste Runde
wir helfen gern bei Problemen, aber bitte poste keine Anleitungen hier öffentlich! Das fällt unter das Copyright und ist nicht gestattet (mal abgesehen davon, dass die Arbeit eines Designers - ob verständlich für den Einzelnen oder nicht - so der Allgemeinheit kostenlos zur Verfügung gestellt wird!).
Sinnvoller wäre es, den Anleitungs-Titel hier zu nennen, dann haben Leute, die das Design vielleicht schon erfolgreich gearbeitet haben, die Chance, zu helfen.
Auch könnte sich das CP-Team dann versuchen, zu kümmern.
Es ist nicht böse gemeint, sondern eine freundliche Bitte, denn ich wäre schon ziemlich "sauer", wenn jemand gegen mein Copyright verstoßen würde, indem er einfach Details frei verfügbar ins Netz stellt.
@nicole-dresselhaus
ich hab die Anleitung oben entfernt.
bitte gib mir doch den Link zur Anleitung, ich werde den Autor darauf aufmerksam machen, dass die Frage nicht geklärt wurde. Bitte einfach hartnäckig sein, wenn Du etwas nicht verstehst.
Einfach so lang nachfragen, bis Du alles verstanden hast.
Hallo,
ich wusste nicht welchen Link ihr meint und deshalb habe ich einen Teil von den Stiefeln kopiert und hier reingestellt.
Sorry und danke das es entfernt wurde.
Habe den Autor der Anleitung angeschrieben aber die Antwort ist für mich genauso unverständlich.
Ich vermute mal, es handelt sich um die Ferse des Stiefels. Google mal "Ferse häkeln", da gibt es bei YouTube diverse Videos dazu, z. B. https://www.youtube.com/watch?v=GpyW6y9bJnQ
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.