Ihr seid alle sehr fleißig!
Ich bin gerade viel mit den Produkten meines Gartens beschäftigt und lese deshalb hier nur still mit. Aber ich freue mich sehr über Eure vielseitigen Werke und dass Ihr das kommentiert und zeigt.
Liebe
Inge, ich freue mich, dass Deine Augen-OP und die Deines Mannes gut verlaufen sind. Schön, dass Du nun wieder gut gucken kannst! Wir freuen uns auf viele schöne Sachen von Dir.
Liebe
Andrea, Deine kleinen Flipflops finde ich immer ganz toll! Das ist wirklich Sommer pur. Und man kann sie auch immer gut verschenken. Ich habe auch schon zwei von Dir geschenkt bekommen, wovon ich einen an meine Schwester verschenkt habe. Den trägt sie nun als Schlüsselanhänger mit sich herum. Sie machen sofort gute Laune und erinnern uns an die Leichtigkeit des Sommers.
Liebe
Anja, es freut mich, dass auch Du Dich gesundheitlich wieder stabilisieren konntest. Du hattest ja keine so leichte Zeit. Um so mehr freut es mich, dass Du jetzt wieder so schöne Handarbeiten machen kannst. Handarbeiten sind immer eine Sehnsucht und ein Trost in schweren Zeiten. Hab also weiterhin viel Freude an Deinen bunten Werken und genieße sie.
Liebe
Petra, Deine Patchwork-Vierecke begleite ich auch schon eine Weile mit. Das heißt, ich sehe mir Deine an und bekomme Lust auf meine geplanten Näh-Arbeiten, wozu auch eine kleine Patchwork-Decke gehört. Ich verstehe Deine Suche nach dem richtigen Stoff, der richtigen Farbe für das nächste Patch. Es ist schön, so ein großes Projekt sich entwickeln zu sehen. Mit jedem fertigen Patch bekommt es einen anderen Ausdruck ... und in Deinem Kopf kannst Du es auch schon fertig sehen. Danke, dass Du uns auf diese Reise mitnimmst.
@
alle anderen
Alle, die ich nicht namentlich angesprochen haben, mögen sich bitte nicht zurückgesetzt fühlen. Jeder macht hier tolle Sachen! Und jeder einzelne würde mit seiner Kreativität fehlen, wenn er nicht da wäre.
Genießt weiter den Sommer und die Handarbeiten. Ich muss heute noch Brombeeren pflücken.
Liebe Grüße - Ina