Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 27. März 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt Anleitungen für beleuchtete Deko herunterladen. Damit könnt Ihr im Garten / auf dem Balkon stimmungsvolle Atmosphäre erzeugen oder auch an Regentagen die Seele baumeln lassen. Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 Anleitungen pro Autor vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Mittwoch, 27. März 2024 um 18:12

Das Schutzengel-Nachtlicht, für alle die nicht gerne im Dunkeln einschlafen. Das Engelchen ist innen hohl und unten offen und steht über einer LED-Leuchte. Diese kannst du über eine Fernbedienung steuern.Ich habe eine Lampe genommen, bei der man auch die Farbe wechseln und die Helligkeit dimmen kann. So kann man das Licht ganz individuell auf die Bedürfnisse des Kindes einstellen.



Wer es ein bisschen schauriger mag, der findet vielleicht diese Totenkopf-Laterne cool, die natürlich besonders gut an Halloween zum Einsatz kommen kann. Hier wird ein leeres Marmeladenglas umhäkelt und mit einem LED-Licht beleuchtet. Gruselig, nicht?

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 27. März 2024 um 20:19
Auch wenn es jetzt sonnig wird, der nächste graue Herbst kommt bestimmt.
In Vorbereitung auf die düsteren Herbsttage kannst du bereits jetzt mit dem großen Herbstdrachen beginnen, denn hierfür brauchst du etwas Ausdauer.

Nach dem Häkeln der einzelnen Teile bekommt er eine Lichterkette und bringt dein Fenster oder deinen Garten zum Leuchten.
Der Drache ist so gearbeitet, dass du am Ende der Herbstzeit die Lichterkette wieder entfernen kannst und für andere Zwecke, z. B. deine Weihnachtsdeko verwenden kannst.

Viele Bilder und Häkelschriften sowie ein ausführlicher Text sind in der Anleitung enthalten.

Du kannst auch deine Restekiste plündern, denn die bunten Schleifen des Drachenschwanzes können damit gearbeitet werden.
 
Hier klicken und du gelangst direkt zur Häkelanleitung großer Herbstdrache „shining dragon“
 


Viel Freude beim Häkeln wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Donnerstag, 28. März 2024 um 14:22
Mit diesen schönen Tischleuchten bist du auf alle dunklen Tage im Jahr bestens vorbereitet. Je nach Stimmung kannst du jederzeit zwischen vier Leuchten wählen.



Die vier Tischleuchten sind aus Fotokarton sowie Transparentpapier gefertigt und ca. 8,5 bis 10,7 cm hoch. Sie erfordern etwas Bastelerfahrung und einen geübten Umgang mit einem Cutter.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47